18.03.2012 08:51:31 | Brief an Lhoorn Kar'Vrel (#57855) |
Ylenavei | Die Gäste des Silbernen Drachen munkeln, ein wohl elfischer Bote habe beim Wirt eine zweifach gesiegelte Pergamentrolle hinterlassen. Würde Lhoorn Kar'Vrel ebendiesen nach Nachricht fragen, so würde ihm das Pergament, welches neben einem Einhorn-Siegel das Siegel des Hauses Elenath - einen Baum, umgeben von Sonne, Mond und Sternen - trägt. In filigran verschlungenen Buchstaben der Handelssprache ist darin zu lesen: [quote] Werter Meister Kar'Vrel, Im Namen der Geschwister des Hauses Elenath und jener meines Volkes möchte ich Euch künden, wie die Tel'Quessir bezüglich Narylithrars Gesuch um Vergebung entschieden haben. Die Erfahrungen der Meinen und jene beiden Schreiben, die mir aus Eurer Hand zugetragen worden sind, vermögen allein kein Vertrauen in die Herzen der Tel'Quessir zu säen. Zu fadenscheinig klingt Naryls Bitte um Vergebung gepaart mit Eurem Anliegen, welches dem Erzwingen eines Eides zu dienen scheint. Die Tel'Quessir beurteilen ein Wesen gemäss seiner Taten, nicht nach seinen Worten allein, denn Worte haben wenig Gewicht im Vergleich zu dem, was durch Taten greifbar wird. So möge Narylithrar uns mit jenen Taten, von welchen er selbst schreibt, die Aufrichtigkeit in seinen Worten unter Beweis stellen. Zu diesen mag gehören, dass er sich mit Hilfe der Euren endgültig von jenem fremden Geist befreit, welcher seinen Leib beherrscht und ihn zu den Taten verleitet, die zu verantworten er mit seinen Zeilen abstreitet. Wenn es Narylithrar gelingt, die Herzen der Tel'Quessir mit dieser und weiteren Taten zu überzeugen, mögen die Geschwister des Hauses Elenath ihn in ihren Gefilden, den Landen vor den Toren Elborias, anhören und Vergebnung gewähren, so dieses in ihrem Ermessen liegt. Ehe Narylithrar jedoch Vergebung in dieser Weise gewährt worden ist, möge er um seines eigenen Wohles willen der hohen Stadt fernbleiben, denn die Vallendar zeigen weniger Gnade als ich selbst es hiermit tue. Werter Meister Kar'Vrel, die Stimmen der Geschwister zweifeln zu alledem daran, dass Ihr und jene wiederholt erwähnte Dienerin des Mondes in derselben Weise von Narylithrars Umtrieben im Bilde seid, wie wir es sind. Deshalb mögen wir unser Wissen vorab in kleinerer Runde teilen, auf dass Ihr Narylithrar auf seinem Weg zum Guten erfolgreich leiten mögt, so dies Euer Wille ist. Seid in diesem Sinne in Elboria willkommen, wann immer Euer weg Euch zu uns führen mag. Hochachtungsvoll Ylenavei Deihlana, Schwester und Gesandte des Hauses Elenath [/quote] |
19.03.2012 11:11:24 | Aw: Brief an Lhoorn Kar'Vrel (#57901) |
dead Rabbit | Lhoorn nahm den Brief entgegen als er den silbernen Drachen betrat um sich ein Zimmer für die Nacht zu mieten. Kurz betrachtete er sie Siegel, ehe er sie brach und die Nachricht entfaltete. Rege wanderten die rauchgrauen Augen in ihren Höhlen umher während er den Brief las, dann legte er ihn beiseite. [quote] ...war zu erwarten, aber auf den Pfad der Tugend kann er sich selbst wieder zurückführen. Vielleicht mag Dame Ainslee ja... [/quote] Dann faltete er den Brief wieder zusammen und legte ihn auf das Schränkchen am Bett. In den nächsten Tagen würde er Ainslee davon berichten und so ihn seine Wege wieder an der Stadt der Elfen vorbei führen, würde er wohl auch dort einkehren. |
02.10.2012 14:58:58 | Aw: Brief an Lhoorn Kar'Vrel (#63777) |
Lisk | Ein Brief wurde Lhoorn überbracht. Schlichtes Dokument, grünes Wachssiegel mit eingeprägten Initialen "RM" und enge, gleichmäßige Handschrift, die etwas zackiges an sich hatte. [quote]Tyrannos zum Gruße, Priester des Hoar, Es ist viel Zeit vergangen da sich unsere Wege das letzte Mal kreuzten. Es war wohl zu Zeiten Irohs. Ihr erinnert Euch sicher noch an die Großzügigkeit mit der wir Tyrannenanhänger, allen voran Katerina, Euch den Dolch überließen an dem das Blut des Hexenmeisters klebte, um Euren Gott zu ehren. Der Tag ist gekommen an dem ihr diese bedeutsame Geste erwiedern könnt: Ich bitte Euch zwischen Korporal Fearis und meiner Person in einem Gespräch und Verhandlungen als Neutraler zu vermitteln. Fearis würde dies wohl kaum einem Verdammten zutrauen, ebenso wenig wie ich es einem Mirhavener zutrauen würde - abgesehen von Euch. Ich hoffe ihr erweist mir diese Ehre. Tyrannos mit Euch Raúl Monteros[/quote] Zuunterst auf dem Briefbogen waren noch Ort, Datum und Zeit vermerkt. [size=2]((Mittwoch, 03.10. ab ca. 15 Uhr - ich hoffe Du kannst da?))[/size] |
02.10.2012 15:59:45 | Aw: Brief an Lhoorn Kar'Vrel (#63780) |
dead Rabbit | Ein paar Tage nachdem Raul die Nachricht aufgab fand ich sich in Valvec ein Bote ein, welcher den obersten Templer suchte. So er ihn auffand würde Raul ein schmuckloses Schreiben überreicht werden. [quote]Hoar zum Gruße Saer Monteros, Soweit ich mich erinnere sahen wir uns bei eurem Gespräch mit der Stadträtin, aber ich würde behaupten dies tut hierbei nichts zur Sache. Der Fall eures Schülers Rashal ist mir nur flüchtig bekannt, ich hörte das man ihn der Stadt verwies und er danach einige Anschuldigungen gegenüber dem Korporal erhob. Bei eurer Verhandlung werde ich so ihr es wünscht anwesend sein und versuchen vermittelnd zwischen den Seiten zu wirken, lasst mir eine Nachricht mit Zeit und Ort zukommen. Da ich euch bisher als einen Mann von Ehre kennen lernte, erwarte ich das ihr mit angemessener Begleitung erscheint, nicht mit einem ganzen Hofstaat. Ich werde dafür sorgen das der Korporal ebenso das Heer daheim lässt. Dem Herren der drei Donner zur Ehr' Lhoorn Kar'Vrel [/quote] [size=2]((sollte klappen))[/size] |
12.10.2014 18:59:17 | Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#81729) |
Elessa | So wird Lhoorn ein Brief mit Klecksen, geschrieben in einer kleinen und eckigen Handschrift überbracht. [quote]Lliira zum Gruße Lhoorn Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich bin dir eins in Mîrhaven einige Male begegnet. Ich schreibe dir, weil ich Priester suche, welche Hohenbrunn bei einem Ritual der Weihung helfen würden. Ainslee sagte mir deinen Namen, weswegen ich dir nun schreibe. Dem Papier möchte ich nicht mehr anvertrauen zur Zeit, doch wenn du bereit wärst zu helfen, dann kannst du mir gerne eine Nachricht nach Hohenbrunn schicken. Lliira mit uns allen Teraluna[/quote] |
30.10.2014 10:11:33 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#82889) |
-emptySoul- | Den Redner Lhoorn suchte eines schönen Morgen ein Botenjunge auf welcher ihm eine höchst ordentlich versiegelte Schriftrolle überreichte. So er das Sigel brach, würde ihm ein gestochen scharfes Schriftbild ins Auge fallen und damit dann folgende Worte. [quote] [center]Geschätzter Herr Kar'Vrel, der Kommandant der Tempelwache, Saer Corlian Ulthwe, sowie meine Person in Funktion als Gerichtsdienerin zu Mirhaven, bitten Euch zu einem Gespräch am xx.xx.xxxx in die Heiligen Hallen zu Mirhaven. Gez. Freiin Jocasta v. Rothenfels [img]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img] [/center] [/quote] [spoiler]Terminchen? Vielleicht morgen abend?[/spoiler] |
08.02.2016 12:24:01 | Aw: [Postfach] Lhoorn Kar'Vrel (#104500) |
-Depp- | [quote] Gruesse Lhoorn, nachdem mich das Rathaus am gestrigen Tag wieder ausspuckte, konnte ich leider weder Euch noch Tia finden. Dafuer habe ich Hammerwind erwischt, und in diesem Zuge Neuigkeiten fuer Euch. Vielleicht moegt ihr beiden heut' abend bei uns vorbei schauen, dann kann ich Euch mehr dazu sagen. Lieben Gruss, Bo P.S.: Die Keksregel gilt auch fuer gute Nachrichten! [/quote] |
12.02.2016 19:15:29 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#104602) |
-Depp- | [quote] [center] Geehrter Lhoorn, auf Geheiss der Fuerstin seid Ihr gebeten Euch am Xten Tages dieses Mondenlaufes im Rathaus fuer ein Gespraech mit ihrer Durchlaucht einzufinden. [size=2]gez. Bories Yaronath, Chronist der Stadt Mirhaven [/size] In Auftrag [b]Ihrer Durchlaucht Fuerstin Thensen[/b] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img] [/center] [/quote] [spoiler]Bitte hier eintragen, damit Grauherzen weiss wann du kannst: http://doodle.com/poll/mprrwa33rcmqhcp6 [/spoiler] |
16.03.2016 16:40:28 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#105915) |
Tary | [quote]Sehr geehrter Rat Kar'Vrel, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Stadtrat. Im Zuge eurer Ernennung hätte ich ein paar kurze Fragen an Euch. Bitte teilt mir doch mit, ob ihr bereit wärt diese Fragen zu beantworten. Wenn ja bitte sagt mir auch ob ihr das schriftlich oder persönlich machen möchtet. Danke im Voraus für Eure Antwort. Mit den besten Grüßen, Alva Alythdóttir Herausgeberin der Spottdrossel[/quote] |
31.03.2016 13:49:22 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#106287) |
Grauherz | Ein Brief erreicht Lhoorn. [quote][i]"Hallo Priester, auch wenn wir uns beim Treffen begegnen werden, wollte ich euch hiermit noch einmal mitteilen das ich mit euch reden müßte. Es geht dabei um eine Bitte an euch als Priester eures Gottes. Bitte erwähnt dies jedoch nicht gegenüber Dante. Ich werde es ihm später erzählen, sobald ich von euch Antwort habe. Tabitha"[/i][/quote] |
01.04.2016 21:35:37 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#106382) |
Prak | [quote][quote] Werter Kolege, Ich weiß nicht ob ich geehrt sein soll oder empört für was für ein Monster ihr mich haltet, dennoch muss ich zu geben das ich die Hin beizeiten empfinde wie ein vereiterter Zahn im fleisch eines gesunden Mundes, kurz gesagt Nervtötend. Ich muss zugeben eure vehemente verneinung verführt einen schon dazu dagegen zu Handeln. Ich habe am Anfang auch stark mit den Gedanken gespielt sie in einen Paket zurück zu schicken mit der Botschaft, ein erneutes senden nach Mirhaven wird als Terroschlag gegen die Bürger gewertet. Aber glaubt mir ich würde niemals über den Rat hinweg handeln, ich habe an Anfang meine gegenüber getestet und um ehrlich zu sein. Ich glaube Dame Rothenfels würde ohne mit der Wimper zu zucken mir meinen Tocht (Ihr versteht sicher was ich meine) abreisen für einen solchen Fehler. [b]Ps:[/b] Ich bin Stadtrat um den Bürgern zu Helfen, ich wollte auch mal Shyba helfen ich hoffe das wir gemeinsam eine Lösung finden. Und wenn wir uns über die einzelnen in der Stadt erheben würden, dann wären wir nicht besser als Valvec und der Rest. [b]PPS:[/b] Sollte sich bei Shyba der alte trott einkehren habe ich ein [i]"Ich habs euch ja gesagt gut" [/i] [center][img]http://fs5.directupload.net/images/151103/u8har7h7.png[/img] gez. Nevilamos Hautkunstmeister & Stadtrat [/center] [size=2][right]*Das Flammen zeichen ist in der Rechten ecke nochmals als Wasserzeichen* [/right][/size][/quote][/quote] |
09.05.2016 14:31:27 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#107971) |
Ulfric | Hoar zum Gruße Ich hörte unlängs von eurem wiederauftauchen in Mirhaven. Ich würde gerne mich mit euch zwecks Glaubensaustausch einmal treffen. Vielleicht können wir ein Hoarkonvent eröffnen, um zu schauen in welcher Grauzone wir für den Glauben streiten können. Es grüßt euch mit ehrlichen Absichten Ulfric Erikson Möge die Rache mit uns sein |
09.05.2016 21:08:33 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#107983) |
Ulfric | Geehrter Möchtegern Hoarpriester Lhoorn! Es betrübt mich zu tiefst, dass ihr nicht über den Tellerrand schauen könnt. Wie ihr selbst in eurem Schreiben zugebt, haben alle Informationen auf denen ihr eure Beleidigungen stützt von hören sagen empfangen. Ein Priester mit solchen Vorurteilen ist zugegeben ein schlechter Gesprächspartner. Tiavin kann bestätigen, dass ich nie auf irgendwelche Titel mich berufen habe . Ich war immer nur Ulfric. Ich war vielleicht nicht so in den höheren Kreisen wie Stadträte gern gesehen. Aber beim Volk war und bin ich beliebt. Ja ich stamme aus dem rauen Norden und habe sicher eine andere Vorgeschichte wie ihr, aber das zeichnen nun mal die Menschen aus, dass sie nicht alle gleich sind. Ihr seid bestimmt nicht das Musterbeispiel eines Hoarspriesters. Ich bin erstaunt, dass ein einfaches höfliches und neutrales Schreiben solch Antwort provozierte. Irgendwie scheint mir das Tiavin einen auf den Schädel bekommen hat , dass sie euch als Partner Wählte. Gerne treffe ich mich mit euch um euch den Kopf zu waschen. Mit freundlichen Grüßen Der Schwarze Böse Inquisitor , wahrer Vertreter Hoars, Vergelter Valvecs und Zerstörer der Welten Ulfie |
11.05.2016 22:49:02 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#108111) |
Ulfric | Tach Lhoorn Da wir schon mal bei Redewendungen sind wird dir sicher der ein Begriff sein : Wie man in den Wald hinein schreit so schallt es wieder raus. Ich habe versucht mit dir ordentlich zu sprechen ohne Beleidigungen und Spitzfindigkeiten. Bedenke wer mit so einer Scheiße angefangen ist . Und nun im Nachhinein noch die Dreistigkeit in Anspruch nimmt zu behaupten, dass die Art des Briefes allein nur dem einen Zwecke diente mich willentlich wütend zu machen. Solch Vorgehensweise geplant oder auch nicht ist doch kindisch. Männer verhalten sich nicht wie Waschweiber. Ich habe über deine Redenswendung nachgedacht „für die Vorstellung von gestern, gibt es keinen Beifall“. Ist es nicht Traurig das die Menschen so vergesslich sind ? Dabei ist der Beifall das Brot des Künstlers. Und Hoar gibt mir Brot für das was ich vollbringe. Warum sollte er also mich füttern wenn es ihm nicht gefällt? Ich bin des schreibens mitlerweile Müde geworden. So du mein Angebot in Anspruch nehmen willst lade ich dich gerne auf Valvec ein. Ich kann ja leider nicht nach Mirhaven kommen. Solltest du erwarteter Weise nicht den Mum besitzen hier her zu kommen , können wir uns auch an einem neutralen Ort treffen. Solltest du nicht kommen wollen, schreibe das doch bitte in einem einfachen Satz und verschone mich mit solchen „überspitzten Schreiben“ Ulfric |
20.05.2016 00:30:43 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#108392) |
Nutmeg | Ein kleiner Botenjunge würde Lhoorn einen Brief auf blasslila-farbenem Pergament vorbeibringen. Der Brief roch nach Rosen und Himbeeren und war mit einem dunkelblauen Wachssiegel verschlossen, welches einen sitzenden Löwen vor einem Halbmond zeigte. In Bethsabas Schönschrift stand auf dem Papier Folgendes: [quote]Werter Herr Kar'Vrel, Danke für Eure Zeilen an die Handwerkergilde. Einige Mitglieder haben durchaus Interesse daran, ihre Waren auf dem Markt feilzubieten. So würden sowohl Herr Nevilamos als auch Fräulein Tiavin ihre Meisterwerke dort präsentieren und zum Verkauf anbieten wollen. Fräulein Cynthia ist weiterhin die Leitung der politischen Fraktion sowie der Gilde als solches. Jedoch ist sie momentan so beschäftigt, dass ich sie bis auf weiteres in der Gilde als Leitung vertreten werde. Sollte die Stadt Anfragen an die Gilde habe, so bitte ich, diese an mich zu richten, bis Fräulein Cynthia sich dem wieder annehmen kann. Vielen Dank. Ich verbleibe mit den besten Wünschen. Bethsaba Geneva[/quote] |
30.05.2016 16:27:19 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#108712) |
Mard Aylomen | [quote]Werter Herr Stadtrat, durch die neusten Erlasse der Stadt, sehe ich keinen Sinn mehr darin zwingend in Mirhaven Handel zu treiben und ziehe mein Ansinnen zurück. Ich finde es zudem äußerst bedauerlich, in welchen Maß sich eine jene freie und neutrale Handelstadt entwickelt. Auch möchte ich darüber zum Abschluss informeiren das ich inzwischen an einer Grundschule Valvecs als Lehrerin tätig bin, dort wurde ich bei weiten freundlich empfangen, als in Mirhaven. Kara Dunkelbach[/quote] |
07.06.2016 09:10:38 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#108948) |
-Depp- | [quote]He Lhoorn, wir treffen uns uebermorgen (Donnerstag) abend wegen der Schwestern. Sofern du kannst, schau doch vorbei. Liebe Gruesse, Bo[/quote] |
05.07.2016 08:54:12 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#109767) |
Halvar | [quote]Hab gehört, dass ihr über Runen verfügen sollt die vor Kälte schützen. Ich brauche zwei Große für die Dämonensache. - Dalburt[/quote] |
31.08.2016 09:26:11 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#111166) |
Vrishnagk | [i][quote]Sehr geehrter Priester und Stadtrat Mirhavens Lhoorn Kar'vrel, zuerst vielen Dank für Eure Informationen. Uns ist bewusst, dass durch einen vierten Richter eine gerade Zahl entsteht, wir sind jedoch auch der Auffassung, dass bei einer wahrhaften schuldigen Person keine Pattsituation entstehen wird und falls doch würde nach unserem Verständnis der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" gelten. Alternativ könnte ein vorsitzender Richter in einer Pattsituation entscheiden, welchen nicht zwingend die Winterrache stellen müsste. Wir würden uns hier nach den Wünschen der anderen Beteiligten in dieser Sache richten. Es wird nur drei Ankläger, für jede betroffene Partei einen, maximal drei Verteidiger, für jede Anklage einen, wobei wir derzeit von einem einzelnen Verteidiger ausgehen, welchen sich die Angeklagte selbst aussuchen wird und maximal vier Richter geben, welche vor Beginn der Verhandlung natürlich bekannt sein müssen. Sollten die Ankläger oder Verteidiger zudem eine Beratung nutzen, müssen sie diese selbstverständlich bei den Richtern angeben und wenn ihr dies wünscht auch genehmigen lassen. Es ist in unserem Interesse diese Verhandlung so schnell wie möglich durchzuführen. Der Dunkle Inquisitor des ungenannten Konzils kann wünschen, was er will, es bleibt alleine der Angeklagten überlassen, ob sie ein Gottesurteil in einem ehrenhaften Zweikampf wünscht oder nicht. Auf der Burg gilt diese alte Tradition des Gottesurteils weiterhin fort. Es gibt diverse Präzedenzfälle, sogar bzgl. einer Bürgerin Valvecs namens Merlina Schwarzflügel. Natürlich dürfen sich beide Seiten auf dieses Urteil berufen und einen Champion ihrer Wahl stellen (sollte er sich freiwillig dazu melden), auch noch nach der Verkündung des Schuldspruchs. In diesem Falle müsste sich die Anklage auf einen Champion einigen, sollte es soweit kommen. Ich darf Euch an dieser Stelle aber zudem darauf hinweisen, dass bisher stets die verurteilte Person auch im Gottesurteil unterlag und ich gehe nicht davon aus, dass sich dies auf unserer Burg ändern wird. Wir haben vollstes Vertrauen in die lichten Götter, in ihre Weisheit und Unterstützung. Uns ist durchaus bewusst, dass es auch andere Erfahrungen mit dieser alten Tradition gibt, aber die Winterrache ist und bleibt ein Ort der alten Gesetze und Traditionen. Wenn aber Mirhaven oder Elboria die gegen ihre Bürger verübten Verbrechen nicht unter diesen Vorbehalt stellen wollen, dann werden wir dies akzeptieren, auch wenn wir es bedauern, da das Gottesurteil eine tyrgefällige und traditionsreiche Praxis ist. Die Angeklagte würde dann, im Falle einer Verurteilung, an die Stat Mirhaven bzw. Elboria für den Vollzug der Strafe überstellt werden. Wir hoffen, dass Ihr nun mit diesen Verfahrensregeln einverstanden seid, ansonsten zögert nicht, uns erneut zu kontaktieren. Bitte leitet den Inhalt dieses Schreibens umgehend an die Fürstin und die anderen Mitglieder des Stadtrats sowie den Richter und Ankläger Eurer Stadt weiter, auf dass dieses Verfahren möglichst zügig und formal korrekt beginnen kann. Sollten von Eurer Seite aus noch Fragen bestehen, zögert nicht mich zu kontaktieren oder auf der Burg aufzusuchen. Möge Savras all-sehendes Auge Euch den Weg weisen. Hochachtungsvoll Lady Euripida Ritterin Ornocuirs Stellvertretende Großmeisterin des Winterwächterordens[/quote][/i] |
21.09.2016 13:05:01 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#111712) |
citlali | [quote]Geehrter Rat Ehrwürden Kar'vel, habt Dank für die Zusammenfassung des Kontaktverlaufs. Solltet Ihr es noch nicht auf anderem Wege erfahren haben: Die Anklägerin Elborias, Priesterin Kyara, schrieb mich an, da die Zuständigen Elborias sich nach dem ja leider nun anstehenden Gottesurteil, welches die Anklage Winterraches nichtig macht, sich wünschen, dass der Prozess in Elboria mit den offenen Anklagepunkten fortgeführt wird. Ich lege den Brief in die entsprechende Akte zu Einsicht für Euch und die anderen beteiligten Ratsmitglieder. Ich habe sie gebeten mit zu teilen, welche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, da ansonsten Mirhaven vielleicht besser den Ort stellen sollte. Ich harre der Entscheidung des Rats bzw. Diplomats gemeinsam mit dem Rat/Zuständigen Elborias. Mit Hochachtung Ferdinand von Erlenberge[/quote] [spoiler][url=/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=58&id=95951&limit=6&limitstart=78&Itemid=128#111614]Klick[/url][/spoiler] |
28.09.2016 08:59:38 | Aw: Briefe für Lhoorn Kar'vrel (#111839) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Stadtrat Kar'Vrel. Da wir uns bisher noch nicht bekannt, moechte ich mich zunaechst vorstellen: Mein Name ist Aidan, gebuertiger Niewinternder, und ich verweile seit einigen Zehntagen auf Amdir. Derzeit stehe ich im Dienst von Dame von Rabenstein an den Mirhavener Hoefen und schuetze jene so gut es mir moeglich sein mag. Eine Begegnung am gestrigen Abend hat bei meiner Gefaehrtin und mir einige Fragen ueber Mirhavener Gepflogenheiten zu Handel und Handelspartnern aufgeworfen, auf die ich mir Antworten wuensche. Da Ihr als Stadtrat des Suedens Ansprechpartner in dieser Angelegenheit seid, hege ich die Hoffnung, dass Ihr Zeit finden moeget uns jene zu beantworten. Da Ihr mit Sicherheit ein vielbeschaeftigter Mann seid, werden wir uns in Zeit und Ort nach Euren Wuenschen richten, so Ihr mitteilen moegt, wann es Euch recht sei. Seid im Vorfeld bereits bedankt. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |