27.09.2014 21:15:12 | Stimmungslage (#81061) |
Remses | Leokardia schritt nach dem Gespräch mit Layla und Dory an ihren Schreibtisch und notierte sich den Inhalt aus diesem "[b][b]Es ist nun an der Zeit, dem Einhalt zu gewähren. Lang genaug haben wir uns das angesehen"[/b][/b] Diese Notiz tat sie zu den anderen, in einer Schreibtischschublade. Daraufhin begab Sie sich in die Wachstube "[b][b]Alle bitte herhören. Viele Jahr bin ich nun hier die Bürgermeisterin des Dorfes Hohenbrunn, und es erfüllt mich mit Stolz was daraus geworden ist. Die meisten von euch kenn ich noch als man euch frisch einstellte. Ihr alle habt ausgezeichnete Arbeit geleistet, dafür steht das Dorf ewig in eurer Schuld. Doch in diesen Tagen wird unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt"[/b][/b] Sie macht eine kurze Pause und besieht sich die Gesichter [b][b]"Ihr alle wisst von dem Lager im Delta, und ihr habt auch den Vorfall jüngst in Erinnerung. Da der Sumpf seine Todbringende Stinkewolke immer näher an uns heran schaft, ist unser Anleger der einzige Wegpunkt, für alle Mitglieder des Lagers, das Lager im Delta aufzusuchen"[/b][/b] Sie legt, hinter ihrem Rücken, eine Hand in die andere "[b][b]Leider kann ich euch derzeit keine Stichhaltigen Beweise offenbaren, die das Lager mit dem Sumpf in Verbindung bringt. Aber ich kann euch hier und jetzt vergewissern, das es starke Vermutungen gibt, das dem doch so sei... Ihr alle, wie ihr hier steht, habt einen Eid geleistet. Das Dorf, die Bewohner und euren Glauben zu verteidigen. Das alles steht auf dem Spiel"[/b][/b] Sie deutet auf die Wachleute, einen nach dem anderen [b][b]"Ken, euer Sohn ist jetzt drei Jahre jung, erst neulich sah ich ihn an See spielen. Und Jorgi, eure Schwester macht den besten Kürbiskuchen denn ich ja gegessen habe. Tergram, euer Vater brachte mich hierher, das werde ich ihm niemals vergessen[/b][/b]" Leokardia geht einmal auf und ab, dabei atmete sie schwer aus "[b][b]Hohenbrunn sah schon vielen Toten in den Rachen, aber diese