Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

14.03.2008 00:08:49
Sebulon will vom Jäger zum Ritter werden (#8095)
Sebulon
Die Nacht erstreckte sich bereits über der Insel. Am Strand zur Adlerküste sass der Hüne, der noch vor wenigen Wochen hatte das Werkzeug des Bösen sein sollen.

Durch beherztes eingreifen einer Freundin wurde er gerettet. Doch was nun, er war der letzte der Jäger und ohne einen eindeutigen Auftrag. Ihm war klar, er musste beweisen das seine Rettung nicht umsonst war und er in irgendeinem sinnlosem Kampf ohne jegliche Bedeutung sein Ende finden würde.

Der Hüne packte seine sieben Sachen und machte sich auf den Weg nach Mirhaven. Er würde sich ausruhen bevor er sich weiter auf die Suche nach einer Aufgabe macht. Im Drachen da schlug er sein Lager auf. Doch bevor er zu Bett ging, sollte ein Bier seine Kehle hinab fliessen.

Am Tresen angekommen bestellte er mit gewohntem grimmigen Blick ein Bier und liess seinen Blick langsam umher schweifen. Aufmerksam lauschte er den Gesprächen der Leute. Es dauerte eine Weile ehe er auf ein Gespräch aufmerksam wurde.

Eine Gruppe von Männern die ihr täglich Brot als Händler verdienen unterhielten sich angeregt. Hier und da vielen Namen, die sich der Hüne jedoch nicht einprägte. Da sie nicht von Wichtigkeit schienen. Es viel der Name: "Ritterliche Beschützer"

Sebulon konnte fühlen, wie ein Tatendrang ihn ihm aufstieg. Doch wo findet man jene. Als würde es Tempus und Helm gleichzeitig gut mit ihm meinen, viel es. In der Bergfeste zur Winterrache, da haben sie ihr Hauptquartier.

Nun war ihm klar, wo er hingehen würde. Ruhig trank er sein Bier und legte die Goldmünzen der Bardame in die Hand und nickt ihr grimmig dankend zu. Angekommen in seinem Zimmer, schaute er seine Waffen an und sprach.

[i] "Ihr habt mir bisher gute Dienste geleistet und so soll es auch weiterhin sein ... doch bald mit klarem Auftrag.[/i]"

Er reinigte sorgsamjede Waffe und legt sie behutsam, als wären sie alles seine Kinder, an ihren Platz. Nun begab er sich zur Ruhe.

Die Sonne erhellte noch nicht, doch Sebulon lag wach in seinem Bett. Es wurde Zeit, den Weg zur Winterrache anzutreten. So verliess er den goldenen Drachen und nur wenige Augenblicke weniger die Stadt. Langsam erhob sich die Sonne und schien seinen Weg in Richtung des Gebirges. Ohne jeglichen Zwischenfall oder Überfall gelangte er an den Fusse des Gebirges. Kurz schnaufte er auf und lenkte zielstrebig seine Schritte hinauf zur Bergfeste.

Sich erinnert wer er war, öffneten die Wachen das Tor und gewährtem ihm ohne weitere Fragen Einlass. Bei Rugar dem Burgverwalter fragte er nach, wo man den die Quartiere der Ritterlichen Beschützer finden könnte und Sebulon erhielt auch sogleich eine Antwort. Die Stufen erklimmend betrat er das innere der Bergefeste und sah sich zwei Wachen der Ritterlichen Beschützer gegenüber.

Sie wiesen ihm den Weg zu Desmond Pakusch. Ohne jegliche Hast schritt er in sein Büro. Er wirkte anwesend und Sebulon stellte sich vor ihn und räusperte sich. So gewann er seine Aufmerksamkeit. Kurz erläuterte Desmond worum es sich bei den Ritterlichen Beschützern handelt. Er war sich klar, hier war er richtig.

Doch dann fragte Desmond nach seinem Ruf, was er den schon für die Bevölkerung getan hätte.
Sebulon antwortete:[i]
Ich half den Schlächter von Mirhaven zu bezwingen. Ich half dem Holzfäller seine Axt und sein Gold von Räubern wieder zu erlangen. Ich half bei der Rettung des Herren Biedermeiers, als finstere Mächte sich ihm näherten.[/i]

Wird dies reichen um den Ritterlichen Beschützern beizutreten?

((Ich hab leider nur einen Ruf von 50, brauche aber 60 um den Rittern beizutreten))
14.03.2008 09:14:04
Aw: Sebulon will vom Jäger zum Ritter werden (#8106)
SuEllen
Desmond mustert den Hünen sorgsam. Sein Blick gleitet über seine Rüstung bis hin zu seinen gepflegten Waffen. "Nun, Ihr macht einen guten Eindruck. Eure Taten, wenn sie denn wahr sind, lassen auf ein gutes Herz schließen. Jedoch sind diese Dinge nicht bis zu mir durchgedrungen. Der Holzfäller hat schon einige Male im silbernen Drachen über junge, hilfsbereite Recken berichtet, doch Euer Name ist bisher nicht gefallen." Ernst blickt der Ritter in Sebulons Augen. "Wir sind über jede Hilfe dankbar, denn das Böse breitet sich schneller aus, als wir es bekämpfen können. Doch wir sind auch nicht so dumm, dass wir einem Menschen vertrauen würden, den wir nicht kennen und einschätzen können. Verdient Euch einen Namen und Ihr werdet alles erhalten, was eines Ritterlichen Beschützers würdig ist. Hört Euch in der Bevölkerung um, wer Hilfe benötigt und gewährt sie ihnen so gut Ihr könnt.

Bis dahin können wir Euch jedoch nicht mit diesem Titel ehren. Aber man muss kein Ritter sein, um Gutes zu tun. Ich werde gern auf Euch zurück kommen, sobald wir einen Auftrag bekommen, bei dem Ihr uns von Nutzen sein könntet. Wo kann ich Euch erreichen, wenn Not am Mann ist?" Fragend blickt er Sebulon an und registriert jede Reaktion von ihm.

((Ein Ruf von 50 ist wirklich noch nicht berauschend. ;) Ich nehme mal an, dass Du beim Holzfäller keine gute Antwort gegeben hast? Es gibt aber noch weitere Questen, die Du vielleicht noch nicht gemacht hast, die aber den Ruf beeinflussen.))
14.03.2008 10:54:04
Aw: Sebulon will vom Jäger zum Ritter werden (#8118)
Sebulon
Der noch relativ junge Krieger hält seinen Blick gerade aus auf Desmond gerichtet. Die Haltung ist stramm und zeug von einer gewissen militärischen Ausbildung. Dabei fällt Desmond der grimmig Ausdruck in seinem Gesicht auf. Im ersten Moment scheint dies einen Reaktion auf die Antwort zu sein. Doch die hellblauen Augen schauen ohne jegliche Agressivität Desmond an. Desmond wird ebenso auffallen, das der Hüne immer so schaut, es scheint als könne er nicht freundlich schauen.

Der Hüne richtet seine tiefe, kehlige Stimme gen Desmond:

[i]Herr, ich verstehe Eure Ansichten. Doch seid Euch gewiss, mein Verlangen ergötzt sich nicht an diesem Titel eines Ritters. Mich dürstet es nach den Aufgaben die scheinbar in Eurem Orden auf mich warten.

*eine kurze Pause*

Doch nun brauch ich nicht mehr ziellos über die Insel zu streifen. Nun habe ich eine Aufgabe und ich werde sie erfüllen, oder der Tod möge mich ereilen.

Ich habe keine festes Heim, doch öfters findet ihr mich in der Taverne zum goldenen Drachen. Obgleich welcher Nachricht ihr mich bedacht, dort werde ich sie erhalten.[/i]

Sebulon wartet geduldig, auf eine Antwort bzw. Reaktion.

Der Hüne besitzt viele Waffen, die meisten davon sind grobschlächtiger Art. Den Rücken ziert ein großer Kriegsstreitkolben unter dem Turmschild. Ein Bastardschwert glänzt gülden am Gurte des Hünen. Auf der gegenüberliegenden Seite fristet eine verrostete Streitaxt und ein Beil ihr dasein. Scheinbar sind dies nicht die einzigen Waffen, der aufmerksame Blick registriert einen Dolch am Stiefel und auf dem Rücken Wurfäxte.

Sollte Desmond Nachforschungen anstellen, so könnte jemand aus der Bevölkerung in Mirhaven sich noch daran erinnern: [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=2168&catid=15]Der Finstere Ritter[/url] ((letzter Post))


((Puh, keine Ahnung was ich beim Holzfäller genau genommen hab. Seine Axt hab ich ihm wieder gegeben. Das war die einzige Auto-Quest die ich gemacht habe. :blush: Aber ich werde mich mühen die anderen zu finden.))
20.03.2008 18:25:49
Aw: Sebulon will vom Jäger zum Ritter werden (#8442)
Sebulon
Einige Woche streifte der Hüne durch die Insel immer auf der Suche nach Personen die seiner Hilfe bedürfen.

Nun sind mehrere Wochen vergangen und der Hüne wurde wieder vorstellig. Abermals fragte er bei Desmond nach. Diesmal schien er auch mehr gehört zu haben von des Hünen Taten. So ließ er ihn gewähren und nahm ihn auf.

Nun galt es sich zu beweisen.