Zurück zu "Hinsiedlung"

23.09.2014 22:26:12
Vorfall Bauernfurt vor Hohenbrunn (Festnahme) (#80880)
Solarstrahl
((Ich denke das ganze wird noch etwas mehr Foren RP ergeben, darum hier ien Thread darüber.))

Byzura Aschenhand's Bericht zum Vorfall in der Bauernfurt vor Hohenbrunn vom ((23.09.2014 Später abend))

*der Text ist feinsäuberlich auf ein Papier geschrieben das sie sich in Hohenbrunn organisiert hatte und gab Rukia dieses Schreiben persönlich in einem nicht versiegelten Briefumschlag*

[quote]
Ich hatte gerade einige Fallen gebastelt und war schon eine ganze Weile beschäftigt, mehrere Stunden war ich sicherlich dort. Das können die dort arbeiteten Leute bestimmt auch bezeugen, immerhin haben sie mir meine Fallen sogar abgekauft. Als ich damit fertig war und den Arbeitsbereich gesäubert hatte, wollte ich zum Hirschdelta reisen. Auf dem Weg dorthin traf ich auf 5 Wegelagrer die den Weg versperrten. Es handelte sich um 4 Männer und eine Frau, sie waren mit Säbeln bewaffnet. Ich bat sie zunächst darum mich passieren zu lassen, doch ignorierten sie das, also bat ich sie erneut, in einem etwas offensiveren Ton mit einer kleinen Feuerkugel in der Hand welche niemanden hätte verletzen können.
Die Vier meinten darauf hin mir "Prügel" androhen zu müssen, welches ich weitgehend ignorierte bis sie dann die Waffen erhoben und auf mich los gingen.

Im Eifer des Gefecht's habe ich 3 von ihnen mit Eisigen Tentakeln erwischt und an Ort und Stelle fest gehalten, einen mit einem Strahl verbrannt und einen Untoten beschworen der sich um die Frau gekümmert hat. Sie konnte den Untoten bezwingen und daraufhin mich angreifen und mir wunden am Bauch zu fügen, aus notwehr habe ich auch ihren Körper beim lebendigen Leibe verbrannt. Nach dem Gefecht waren 2 der Leichen verschwunden und die drei waren wohl nichtmehr zu retten.

Ich bin der Meinung notwehr begangen zu haben, immerhin war ich zu keiner Zeit bewaffnet oder habe die Leute angegriffen.

Im Nachhinein haben mich die 5 Anwesenden, unter ihnen Dory, ein gewisser Adam und Noemie, welche ich nicht kenne, festgehalten und festgenommen und mich so nach Hohenbrunn geführt wo ich nun festgehalten werde.

gez. Byzura Aschenhand
[/quote]
24.09.2014 20:04:21
Aw: Vorfall Bauernfurt vor Hohenbrunn (Festnahme) (#80929)
Remses
[u][b]Einige Zeit später, nachdem Byzura Aschehand in Hohenbrunn eintraff, in der Wachstube[/b][/u]

[color=#880000]"Nein, wir können sie nicht festhalten. Wenn die Bürgerwehr Recht hat, geschah es ausserhalb des geltenden Rechts Hohenbrunn. Wir müssen sie frei lassen"[/color][color=#888888][/color]

Die Wache gegenüber am Tisch, schob ihren Stuhl näher heran

[color=#ff0000]"Aber Sie hat doch 2 Menschen auf dem Gewissen. Sollen wir das einfach so hinnehmen? Gerde jetzt?"[/color]

[color=#880000]Nein, sicher nicht, aber dadurch ein Vorfall zu provozieren wäre unklug. Falls sie zu diesem Lager im Delta gehört, beschwören wir vielleicht einen Angriff herauf, der uns kalt erwischen könnte. Werte Leokardia, wenn ich frei sprechen dürfte - Ich lege euch nahe, sie ziehen zu lassen. Sprecht ihr ein Stadtverbot aus, oder die Androhung dazu. Die Angreifer haben wir bisher keinem Lager zuordnen können, demzufolge haben sie nichts mit Hohenbrunn zu tun. Wir haben selbst alle Hände voll zu tun. Belassen wir es dabei, und betrachten das Lager als kleiners Übel, vorerst."[/color][color=#888888][/color]

Leokardia blickte aus dem Fenster, dabei eine Hand hebend

"Es reicht, ich habe genug gehört. Lasst Sie wieder ziehen, legt ihr Nahe Hohenbrunn zu meiden. Es gefällt mir überhaupt nicht, was da vor sich geht. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um einen Angriff so lange wie Möglich hinaus zuzögern"

Sie wand sich den Wachen zu

"Geht nun, und lasst Sie frei. Und bringt mir die Verantwortlichen dieses Vorfalls hierher. Ihr habt einen Tag sie zu finden. Findet Sie."
25.09.2014 15:55:14
Aw: Vorfall Bauernfurt vor Hohenbrunn (Festnahme) (#80971)
Elessa
Nachdem Teraluna von einem Boten gehört hatte, das jene gesucht wurden, welche an dem Vorfall beteiligt waren, meldete sie sich bei Leokardia. Sie war bei jener Gruppe gewesen, welche zur Ideenschmiede unterwegs war und hatte den Vorfall mitbekommen, wenn auch nicht zur Gänze, da sie mit den Überlebenden und schwer verltzen des Kampfes, verfrüht zurück nach Hohenbrunn aufgebrochen war, in der Hoffnung das der dortige Heiler retten konnte, was noch zu retten war.
25.09.2014 16:38:33
Aw: Vorfall Bauernfurt vor Hohenbrunn (Festnahme) (#80973)
Fieri
Auch Layla konnte sicherlich schnell gefunden werden. Für gewöhnlich fand man sie in der Schneiderei. Wenn nicht wusste Vino der Besitzer wo sie zu finden ist. Als sie hörte das Leokardia nach ihr schickt lies sie ihre Arbeit liegen und machte sich auf den Weg zum Rathaus.
25.09.2014 16:40:55
Aw: Vorfall Bauernfurt vor Hohenbrunn (Festnahme) (#80976)
Nutmeg
Und auch Adam würde sich natürlich auf der Wachstube einfinden. Sicherlich hatte ihm Teraluna gesagt, dass man zum Gespräch bei Leokardia gebeten worden war.
25.09.2014 16:45:40
Aw: Vorfall Bauernfurt vor Hohenbrunn (Festnahme) (#80977)
Nachtengel
Als Dory erfahren hatte, dass Byzura frei gelassen worden war, eilte sie ohne zu wissen, das nach ihr gesucht wurde, in die Wachstube.