15.09.2014 17:03:51 | Schreiben an Tomricks Ideenschmiede (#80381) |
Vrishnagk | [quote][i]Ehrenwerter Tomrick, Ich muss euch eine dringende Nachricht überbringen, auch wenn ihr mich noch nicht kennen mögt, so hoffe ich doch sehr, dass ihr meinen Worten Vertrauen schenkt. Es geht um das Neue Lager, welches wohl recht bald, die Vermutung ist in weniger als einem Mondumlauf, gegen Hohenbrunn in den Krieg ziehen will, um eine dauerhafte Seeverbindung nach Valvec herzustellen. Allem Anschein nach bestehen mögliche Verbindungen dieser Schergen zu den Untoten aus dem Sumpf, in jedem Falle sind auch Drow an diesem geplanten Angriff beteiligt. Wir wissen nicht wann und wo sie angreifen, aber eure Ideenwerkstatt ist so oder so in großer Gefahr, ebenso wie ihr selbst. Euch werden sie wohl möglich noch vor Hohenbrunn angreifen, weswegen ich euch darum bitten würde, eure Werkstatt alsbald möglich zu verlassen. Solltet ihr Hilfe bei der Evakuierung brauchen, wendet euch an mich. Ihr erreicht mich in Elborias Tempel oder auf Burg Winterrache. Ich bin mir aber sicher, dass eure Schüler euch sicherlich auch dabei helfen werden. Mögen die Seldarine euch beschützen! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath Paladina des Corellon Larethian Reckin des Lichts der Winterwächter Knappin von Sir Celaldor Botschafterin des Hauses Elenath für Angelegenheiten mit den Erkator[/i][/quote] |
30.09.2014 17:58:17 | Aw: Schreiben an Tomricks Ideenschmiede (#81191) |
Elessa | Ein Brief mit Eselsohren und Klecksen, in einer kleinen und eckigen Handschrift geschrieben wird Tomrick überbracht. [quote]Lliira zum Gruße Tomrick Ich schreibe dir um zu erfahren, ob du den Generator wieder hin bekommen hast, welchen wir dir vor einem Zehntag brachten. Die Wache, insbesondere Leowina schraubt auch fleisig ... oder was auch immer ihr Erfinder mit den Dingen tut, die ihr halt tut. Wir würden gerne alle wissen, wie eit du bist und ob uns das Gerät zur Verfügung steht, wegen den bevorstehenden Planungen für die Verteidigung. Lass es uns bitte wissen. Lliira mit uns allen Teraluna[/quote] |
23.10.2014 12:22:53 | Aw: Schreiben an Tomricks Ideenschmiede (#82403) |
Vrishnagk | [i][quote]Ehrenwerter Tomrick, ich hoffe sehr, dass ihr alsbald euren Weg nach Hohenbrunn finden werdet, da nach den heutigen Verhandlungen jederzeit ein Angriff auf uns und bereits zuvor auf euch möglich erscheint. Solltet ihr noch Hilfe bei der Evakuierung der Ideenschmiede benötigen, lasst es Hohenbrunn wissen. Mögen die Seldarine euch beschützen! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath[/quote][/i] |