Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

11.09.2014 21:29:47
[Elnaria Grünblatt] Blos weg von hier (#80232)
Belgrad
Der Abend war still, langsam brach die Nacht über den Waldelfenclan, der sich in einer verfallenen Ruine in einem Sumpf befindet. Der Sumpf dürfte irgendwo zwischen Niewinter und Silbrigmond liegen. Ein etwas älterer Waldelf wendet sich an einen kampfbereiten Trupp

"ist alles bereit? Palisaden repariert und bemannt? Druiden und Schützen kampfbereit?"
Der eine Elf, der wohl für die Ordnung des Lagers zuständig ist, nickte daraufhin, auch Elnaria nickte. "mein trupp ist bereit und erwartet Befehle"

Seufzend nickte der Hauptmann. "sie werden gleich kommen, wie jede Nacht, haltet euch bereit" er hielt dann kurz inne, erhob dann aber wieder seine Stimme. "Die Dämonenhorde kommt! Pfeilhagel, los"

Kurz danach strömten aus allen Ecken unterschiedlichste Arten von Dämonen auf das Lager zu. Ein grauer Regen aus Elfenpfeilen überzieht sie, doch einige stoßten durch, und erschlugen etliche Elfen. Doch wie jede Nacht, flohen sie auch wieder in die Dunkelheit

"wieder so viele Verluste. Gut, sollen die Druiden die Verletzten versorgen und die Toten begraben. Wenn das so weiter geht, existiert der Morhirclan bald nicht mehr..."

Elnaria ging daraufhin zum Lagerausgang. "ich sehe mich mal um" Als sie weit genug vom Lager entfernt war, sah sie sich kurz um, stimmte dann eine leise Melodie an und ein illusionäres Abbild von ihr erscheint auf dem Boden, allerdings liegend und optisch erschlagen. Dann nimmt sie eine Schriftrolle hervor. " armer magier...da wollte ein Mensch ausgerechnet uns helfen und wird Opfer der Dämonen. Mal sehen, wohin die Teleportrolle mich bringt..." Nachdem sie Rolle abgelesen hat, erscheint auch ein Portal vor ihr, als sie da durch geht, erscheint sie jedoch etwas abseits der Mirhavener Magierakademie von Amdir und das portal hinter ihr verschwindet augenblicklich