Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

04.09.2014 10:42:25
Eine Priesterin sucht Heilung (#80000)
Sinnia123
Kayaley sass oft meditierend im Druidenhain und durchforstete ihre Gedanken und ihre Erinnerungen. Heute war es anders Heute wollte sie Kontakt zu ihrer Gottheit aufnehmen, sie wusste, das sie durch Gebete und durch ihre Treue zu Ubtao ihre Kräfte erhielt, doch wollte sie Heilung für ihren verlorenen Finger. Sie war im Tempel in Elboria gewesen und keiner konnte ihr dort helfen, aber sie hoffte durch ihren Gott die gewollte Heilung zu erhalten.
So wollte sie in einem der ruhigsten und magischsten Orte dem Calaneth, ihres Empfindens nach, einen Hinweis, ein Zeichen oder etwas anderes finden. So konzentrierte sie sich und entspannte sich zugleich, um auf ihre Umgebung und ihr innerstes zu lauschen.
08.09.2014 17:45:01
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80127)
Arcian27
Leise strich der Wind durch die Bäume und im Gebüsch raschelte es von unsichtbarem Getier. Die Vögel sangen ihr Lied, während die Sonnenstrahlen durch das grüne Blätterdach fielen. Gluchsend grugelte der Bach durch sein Bett und ab und zu hörte man das Platschen einer Forelle, die Nach einer dicken Fliege schnappte.

Je mehr sich Kayaley konzentrierte umso mehr Geräusche nahm sie detailierter wahr. Als würden sie sich, wie neu geboren, aus der Ursuppe einer Kakophonie von Waldgeräuschen erheben.
08.09.2014 21:43:58
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80135)
Sinnia123
Ihre Gedanken huschten zu jedem Geräusch, das sie vernahm und sie hatte die Augen mittlerweile geschlossen. Sie versuchte langsam die Geräusche aus ihrem Geist zu verbannen und sich auf ihr innerstes zu konzentieren. Ihr Körper entspannte sich mehr und mehr, während Nica, ihre Tierbegleiterin leise vor sich hinfauchte und herumwitterte. Kayaley fing langsam an zu beten:

[i]'' Ubtao, Herr des Dschungels und Vater aller Dinosaurier, dein Reich liegt dort wo auch deine Diener leben und deine Macht reicht weiter als es so manche Glauben. Deine treue Dienerin ersucht dich um Hilfe, gib mir bitte ein Zeichen oder eine Vision, die mir zeigt, wie ich deine Hilfe erbitten kann, um Heilung für meinen verlorenen Finger zu erlangen.[/i]

Leise betete sie diese Worte vor sich her und wiederholte sie erfürchtig und ruhig, ihre Gedanken und auch ihre anderen Sinne lauschtennach und nach wieder auf die Umgebung
14.09.2014 16:32:19
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80324)
Arcian27
Die Geräusche des Waldes wurden immer lauter und dröhnten in Kayaleys Kopf, die Sonnenstrahlen bohrten sich wie Lanzen durch das Blätterdach und stachen scharf in ihre Augen. Der Kontrast zwischen dem hellen Licht und dem grünen Schatten des Laubes raubte ihr fast den Atem.

Plötzlich wurde alles still. Über dem Bach schwebte eine schillernde Regenbogenforelle, die scheinbar nach einer, in der Luft hängenden Fliege schnappen wollte. Ein Tropfen Tau hing starr an einer Blattspitze und glitzerte wie ein Diamant. Ein Waldmurmeltier nicht weit von Kayaley verharrte bewegungslos vor seinem Bau. Die Szene erschien, als hätte ein brillianter Maler diesen Augenblick auf eine Leinwand gebannt.

Wohl schon abgelenkt durch die vorangegangene Sinnesflut stellte sie jetzt erst fest, dass sich eine Wurzel um ihren rechten Knöchel gewickelt hatte. An dem Baumstamm zu dem die Wurzel führte formte sich ein Gesicht aus Bast und Borke und starrte die Elfe an.
14.09.2014 20:19:13
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80345)
Sinnia123
Kayaley blickte auf die fast schon verwirrende Tierszenerie und wollte gerade sich wieder konzentrieren, als sich ein Schauer über ihren Rücken legte. Sie blickte fast entsetzt zu der Wurzel und überlegte was sie falsch gemacht hatte um die Waldwesen - und Gottheiten des Waldes erzürnt zu haben, doch als sie das Gesicht in dem Baum erblickte atmete sie einmal tief durch und legte sich ihre Worte zurecht.

[i]Alae grosser Baumgeist, wer bist du?[/i]
20.09.2014 15:19:46
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80669)
Arcian27
Das Gesicht trat weiter aus dem Baum hervor, bis sich schließlich der rindige, zierliche Körper einer Frau aus dem Baum schälte. Sie musterte die Elfe kurz.

"Sei gegrüßt Elfe, die in meinem Reich den Namen fremder Götter ruft und deren Hilfe erbittet. Du kannst mich Cala nennen." Sie schaute auf die mit Wurzeln gefesselten Knöchel. Mit einem Wink zogen sich die Wurzeln zurück in den Boden. "Das Reich deines Herrn ist fern, doch sein Name ist mir wage bekannt. So bin ich bereit dir zu helfen, wenn ich es vermöge."
21.09.2014 17:13:42
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80764)
Sinnia123
Kayaley neigt leicht ihr Haupt vor der Baumdame und die Elfe wirkt wie jede andere Elfe nur ist ihre Haut braungebrannter und ihre Züge wirken etwas anders als die normaler Waldelfen.

[i]Mein Name ist Kayaley Gramera und ich danke dir, ich suche Hilfe für die Heilung meines Fingers [/i]

Sie deutet auf ihre linke Hand wo der kleine Finger fehlte und blickte wieder zu der Nympfe.

[i]Ich verlor ihn durch einen untoten Hexerkönig und hoffte in der Wildnis meinen Gott zu erreichen, er ist allgegenwärtig, aber da das dein Reich ist könntest du mir vielleicht helfen bei der Heilung oder mir Hinweise geben wo ich antworten auf meine Fragen finden kann. Vielleicht mir auch einen Ort nennen, wo ich einen Schrein für Ubtoa errichten kann, so lasse ich dich dann wieder in Frieden. Die Elfenkleriker in Elboria konnten mir nicht helfen, deswegen ersuche ich Rat in der mir vertrautesten Umgebung. Ich hoffe du weisst Rat.[/i]

Dabei blickt sie abwartend auf Cala
23.09.2014 17:32:38
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80862)
Arcian27
Die Dryade beugte sich vor, nahm die Hand der Elfe und betrachtete die Stelle wo einst der kleine Finger war.

"Hm, du kannst deinen Gott vermutlich anrufen wo du willst, ich glaube nicht, dass er in diesen Breiten die Macht besitzt deinen Verlust zu ersetzen, denn ich habe noch nie etwas von ihm gehört."

Mustert dabei weiter die Hand und dreht sie währenddessen hin und her.

"Ich denke, ich könnte dir helfen, doch dafür müsstest du im Gegenzug etwas für mich tun."
23.09.2014 18:01:56
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#80863)
Sinnia123
Der Finger wirkt, als wäre er nie dagewesen, die Haut ist verheilt und nicht einmal ein Ansatz ist zu sehen. Kayaley blickt Cala lange an und nickt dann sachte.

[i]Was soll ich für dich tun?[/i]
01.10.2014 17:39:30
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#81239)
Arcian27
Die Dryade schnippte sich einen Käfer von der Schulter und musterte die Elfe eine zeitlang.

"Ich hab eine Schwäche für die Farbe Grün und ich werde dir helfen, wenn du mir einen brilliant geschliffenen Smaragd bringst. Ich denke, das sollte das Fingerchen wert sein, oder?"
02.10.2014 11:46:57
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#81274)
Sinnia123
Kayaley blinselt leicht und wirkt nachdenklich, ehe sie langsam nickt.

[i]Ich hatte etwas anderes erwartet, aber wenn du soetwas gerne möchtest, dann soll es so sein.[/i]
03.10.2014 09:44:56
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#81315)
Arcian27
"Gut", die Dryade nickte. "Wenn du den Stein hast, komm zurück zu dieser Stelle. Ich werde da sein."
07.10.2014 12:04:09
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#81494)
Sinnia123
Kayaley nickte sachte und erhob sich langsam, ehe sie noch einmal zu Cala zurückblickte. Ruhe kehrte in ihren Geist ein, als sie die Umgbung und an die Mögliche Heilung dachte, ein leichtes Lächeln machte sich auf ihren Zügen bemerkbar, ehe sie sich auf den Weg machte um nach Elboria zurückzukehren.
07.10.2014 12:39:54
Das Schreiben einer Schwester (#81499)
Vrishnagk
So würde Kayaley recht bald ein einfaches Schreiben in elfischer Schrift von einem Boten erhalten.

[i][quote]Corellon Larethian zum Gruße, Etriel!

Sicher kann ich dir einen solchen Gegenstand herstellen, natürlich ganz ohne Kosten.

Ich weiß, wo man einen solchen Smaragd finden könnte, ich arbeite nämlich häufig mit diesem Stein für meine Ringe und Schutzamulette.

Ich werde daneben allerdings noch ein paar andere Dinge dafür benötigen, bei deren Beschaffung du mir helfen kannst, wenn du willst.
Ich bin immer noch auf Burg Winterrache und warte dort auf deine Antwort oder dein Erscheinen.

Beste Grüße und mögen die Seldarine dich behüten!
Lilifér
[/quote][/i]
07.10.2014 22:22:12
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#81532)
Sinnia123
Nach mehreren Zehntagen kehrte Kayaley zu Calas Baum zurück, ihr Herz war voller Freude und ihre Stimmung fröhlich. Sie genoss die Schönheit des Waldes und liess sich gerade soviel Zeit um die Tiere nicht aufzuschrecken. Ehe sie dann sich dem Baum langsam nähert.

[i]Cala? Ich habe das worum du mich gebeten hast.[/i]

Sie wartete gebannt ab.
08.10.2014 18:07:16
Aw: Eine Priesterin sucht Heilung (#81565)
Arcian27
((Rest folgt IG, bitte schick mir per PM ein paar Terminvorschläge))