Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

27.08.2014 12:10:39
Das Leben der schwarzen Amber (#79731)
Amelia
Tagebuch der schwarzen Amber:

Tag 51 auf der Insel Amdir, Hohenbrunn
Ich habe meine letzten Münzen zusammengekratzt und der Stadt Mirhaven den Rücken zugekehrt. Nicht länger bin ich bereit Hunger und Durst zu ertragen und mich von den Abfällen der Stadt zu nähren. Das Leben hier hatte ich mir anders vorgestellt.

Und in dem kleinen Dorf Hohenbrunn scheint es tatsächlich besser zu sein. Auch wenn ich vorerst niedere Arbeiten wie das Pflücken von Baumwollsamen verrichten muss, so kann ich mir doch ein paar Münzen verdienen und habe etwas zu Essen, sauberes Wasser und einen Schlafplatz im trockenen.
27.08.2014 12:18:50
Aw: Das Leben der schwarzen Amber (#79732)
Amelia
Tag 53, Außenposten Valvec, in der Nähe von Hohenbrunn
Das lief ja fantastisch! Nicht einmal einen halben Beutel Samen habe ich gesammelt, da traf ich auf eine Gruppe aus Valvec - einer Insel in der Nähe von Amdir, wie man mir sagte. Sofort griff mich einer von ihnen an und hätte mich fast mit seinem Speer durchbohrt. Besonders geschickt stellte er sich nicht an, doch ich noch weniger. Gestolpert bin ich und lag plötzlich auf dem Rücken, seinen Speer an meinem Hals.

Ich folgte ihnen schließlich [i]freiwillig[/i] - nicht das ich eine Wahl gehabt hätte - in ihr Lager. Waffenlos bin ich nun ihre Gefangene, auch wenn ich nicht in Ketten liege. An Flucht ist hier vorerst nicht zu denken, liegt das Lager doch so, dass ich spätestens am Ausgang einen Armbrustbolzen im Rücken hätte.

Ich soll mich ihnen anschließen ... Welch nette Art Gleichgesinnte zu rekrutieren sie doch haben. Aber immerhin gibt es hier ausreichend Nahrung und sauberes Wasser. Auch wenn ich dafür arbeiten und beim Aufbau des Lagers und dessen Befestigung helfen muss.

Glücklicherweise haben sie mir nur meine Waffen abgenommen aber mich sonst nicht durchsucht. Somit habe ich noch Büchlein und Stift, sowie die kleine Phiole für Notfälle.
30.08.2014 12:22:54
Aw: Das Leben der schwarzen Amber (#79874)
Amelia
Tag 55
Habe meine Waffen wieder und überlege das Lager zu verlassen.
30.08.2014 12:25:54
Aw: Das Leben der schwarzen Amber (#79875)
Amelia
Tag 56, Außenposten Valvec
Bleibe nun doch. Zumindest für eine Weile, bis ich etwas besseres finde. Das Leben im Lager besteht zwar aus harter Arbeit, doch ich war lange nicht so gut versorgt wie hier.

Habe eine gewisse Selina getroffen, die mir Informationen abkaufen wollte. Über alles mögliche, auch über das Lager. Habe abgelehnt, ich verrate nichts über Verbündete. Nicht solange ich Teil des Lagers bin.
30.08.2014 12:28:33
Aw: Das Leben der schwarzen Amber (#79876)
Amelia
Tag 60, Hirschdelta
Heute gab es wieder nur Dachssuppe.... Ich muss dringend meine Schießkünste verbessern, damit ich selbst auf die Jagd gehen kann.

Habe eine scheinbar talentierte Tüftlern im Lager getroffen und die Idee das Lager mit Fallen zu sichern. Die nächsten Tage werde ich meine Pläne dazu ausarbeiten und dann der Ersten Templerin vorstellen. Die Tüftlerin traut sich in jedem Fall zu, die Pläne dann auch in die Tat umzusetzen.
10.09.2014 08:49:52
Aw: Das Leben der schwarzen Amber (#80163)
Amelia
Tag 84
Endlich sind die Pläne fürs Lager fertig und ich könnte sie an Byzura und Carmondai weitergeben. Ich bin gespannt, was sie sagen. Habe heute einen teuren aber guten Handel mit Carmondai abgeschlossen, ein magisches Zepter,, nützlich gegen die Untoten sowie 10 Phiolen Spinnengift sind nun in meinem Besitz. Hat mich fast mein ganzes Gold gekostet.
Morgen breche ich mit Jeron in Richtung Elboria auf, Kleidung kaufen.