22.08.2014 18:59:34 | Im Tempel (#79493) |
Remses | Nachdem Solvita ihre Wurfkulde im großen Schlafsaal verstaut hatte, zog sie sich um, um sich mit Tagnar zu treffen. Gemeinsam sollten sie den Tempel aufsuchen... Sie verneigte sich vor den Tempelwachen und trat ein "Mahal mer Sammans, eine Horma erbittet Einlass in die Heiligen Hallen" Direkt steuerte sie auf das Denkmal von Clangedinn Silberbart zu um sich niederzuknien "oh mein Clangedinn, wasche mich rein, von allen falschen Gedanken, und erleuchte meinen Pfad. So schwöre ich euch, allen Vettern die meine Hand zu reichen um sie zu stützen in diesen dunklen Zeiten. Möge euer Glanz uns allen den Frieden bringen..." tief verbeugt sich sich und hält einen Moment inne. Darauf erhob sie sich wieder um einen Blick zur Tür zu richten....Mag es Tagnar sein? |
23.08.2014 00:12:32 | Aw: Im Tempel (#79501) |
Nachtengel | Die Kaxanar Torgga hatte die heiligen Hallen auf gesucht, wie schon öfters. Sie wollte zu ihrer Patronin Haela Leuchtaxt beten und sie um Schutz für alle bitten. Zudem wollte sie Wasser gegen die Maden weihen. Eine wenig erstaunt bemerkte sie ihre Schwester Solvita. Nach Beendigung ihres Tun schaute sie zu ihr. |
28.08.2014 06:57:56 | Aw: Im Tempel (#79746) |
Kater | Wohl etwas verspätet, doch etwas gewaschener als sonst, trat Tagnar in die Hallen. Sich vor den Wächtern verbeugend mochte er sodann in die Hallen treten und sich erst einmal umsehen. Als er Torgga und Solvita erblickte, verneigte er sich ebenfalls "Mahal, entschuldigt die Verspätung... hrhr ich sollte es zwar nicht sagen als Späher... aber ich hatte mich verlaufen" grinste sodann und fuhr fort " Wissen, Karten und Artefakte ist die Aufgabe aye ?" |
28.08.2014 16:02:30 | Aw: Im Tempel (#79765) |
Remses | Sie lächelte zu Torgga und wank, Tagnar näher zu kommen... "So ist es, und grämt euch nicht, so erging es mir auch anfangs" So traten sie näher in des Temels Mitte und richteten ihr Wort an Boffim, sofern er denn hier sei "Ehrenwerter mer Mordinhorm Bofim, wenn es euch beliebt, auf ein Wort" Sie verneigt sich tief, ehe sie die Hände, vor sich faltend, hielt und ihn geduldig ansah |
31.08.2014 14:03:46 | Aw: Im Tempel (#79896) |
Arcian27 | Der Morndinhorm weilte tatsächlich im Tempel und wandte sich zu den Dreien als Solvita in ansprach. "Moradin mit Euch, sammans. Was ist Euer Begehr?" |
31.08.2014 16:50:42 | Aw: Im Tempel (#79903) |
Remses | "Wir sind hier in Namen des Evedars Grimaxt, Moradin möge ihn schützen. Eine Olve berichtete uns von einem Artefakt. Es soll sich womöglich hier in der Binge befinden. Falls dem so sein sollte, sollte man es finden, um weitere Untersuchungen anzustellen. Es war die Rede davon, das es eins von vieren sei. Das, so die Götter wollen, es uns alle im Kampf gegen die Madenplage unterstützen soll. Nun sind wir hier bei euch, um mehr darüber zu erfahren. Wisst ihr was davon? Gibt es Aufzeichnungen darüber? Besteht eine Chance, das es überhaupt existiert?" Sie sah zu Tagnar rüber und raunte "oder habt ihr noch was zuzufügen?" |
31.08.2014 17:35:10 | Aw: Im Tempel (#79904) |
Kater | "Murg, das zerstören jenes Artefaktes wird einen General der Maden schwächen.. sodass jener Angreifbar wird. Sie sollen äusserst starker Xunder sein und die Maden anziehen. Außerdem wäre es nett wenn ich Karten von der Umgebung erhalten könnte.. Ich bin Späher und würde mir jene gerne einprägen..." Er mag sich wohl ansonsten etwas zurückhaltend verhalten und neugierig umsehen, da er ja noch recht neu in Telodûr ist. |
31.08.2014 17:46:11 | Aw: Im Tempel (#79905) |
Nachtengel | Torgga nickte zu den Worten Solvitas und Tagnars und hörte aufmerksam zu. |
01.09.2014 16:07:39 | Aw: Im Tempel (#79916) |
Remses | Sie nickte seine Worte ab und schein dabei leicht zu lächeln. Als sie dann wieder den Kopf in Bofims Richtung legte und gespannt abwartete was er zu sagen hätte |
03.09.2014 14:24:12 | Aw: Im Tempel (#79959) |
Arcian27 | Bofim rümpfte die Nase und betrachtete die Dwur eine Weile, dann schlurfte er von dannen und gab ihnen einen Wink ihm zu folgen. Schließlich gelangten sie in den Braukeller des Tempels, dort deutete der Morndinhorm auf einen niedrigen Steintisch, "Setzt Euch", sprach er und holte einen Leib Brot, eine Holzplatte mit einem Stück Speck und Krüge mit Auraun für jeden Anwesenden. Als er sich dazu setzt, schnitt er sich ein Stück Speck ab und steckte es sich zusammen mit einem Fetzen Brot in den Mund. Das ganze wurde mit kühlem Auraun hinunter gespühlt. "Greift zu und stärkt Euch", gebot er den dreien. "Nur mit einem vollem Magen entfalltet der Geist seine ganze Fähigkeit". |
03.09.2014 20:39:40 | Aw: Im Tempel (#79982) |
Remses | Zufrieden folgte sie seinen Worten. Brach sich auch ein Stück Brot und schob den beiden anderen einen Krug Auraun vor die Hände "Akhbal Horm Borfim. Wenn es euch beliebt, ich habe noch mehr auf dem Herzen. Aber alles zu seiner Zeit, nun gilt es erstmal diesen Vorfall zu erleuchten. Wenn sich einer auf diesem Gebiet auskennt, dann ihr - mit eurer Weisheit" Solvita sah zu Torgga, lächelte sie an, sah dann rüber zu Tagnar und nickte jenem zu |
04.09.2014 01:29:24 | Aw: Im Tempel (#79990) |
Nachtengel | Die Einladung ließ sich Torgga nicht zweimal sagen. "Akhbal mer Horm Borfim." Sie nahm sich ein Stück Brot und etwas Speck. Dann nickte sie dankend zu Solvita. |
04.09.2014 06:38:32 | Aw: Im Tempel (#79991) |
Kater | Sich wohl ebenfalls zu Ihnen setzend und sich bedienend mochte seine Aufmerksamkeit etwas mehr an dem Raum sich her gelten. Wohl die Details in sich aufnehmend dabei nickt er sodann gen Bofrim "Akhbal Horm Borfim" sich während dem kauen langsam durch den Bart streichend |
04.09.2014 15:35:26 | Aw: Im Tempel (#80010) |
Arcian27 | ((Weiter heute abend IG ab ca. 19:30, können ruhig auch die anderen bärtigen dazu stoßen.)) |