Zurück zu "Hinsiedlung"

22.08.2014 15:22:02
[Dory] Wunsch einer Trankmischerwerkbank in HB (#79485)
Nachtengel
Dory wendet sich an die Bürgermeisterin, so sie nicht zu sprechen ist, an ihren Sekretär. Sie wünscht sich eine Trankmischerwerkstatt. Sie würde ihr wichtiges Anliegen auch noch schriftlich einreichen. Auch erzählt sie den Bewohner Hohenbrunn von ihrem Wunsch und bat diese um Unterstützung. Denn es ist ja auch für sie gedacht.

[quote] Sehr gehrte Frau Glockenturm.

Ich habe ein Anliegen. Wir sind schon recht abgeschnitten von der Außenwelt, Nachschub an Heilersachen und Tränke sind jetzt schon schwieriger für mich in Elboria zu machen. Die Fahrt über Mirhaven mit dem Boot und von dort über Land dauert. Zudem fehle ich dann der Bürgerwehr.
Aber gerade in diesen Zeiten, wäre es wichtig Vorsorge zu treffen. Wäre es möglich eine Werkbank hier zu bauen, damit ich Verbandszeug, Heiltränke und unterstützende Tränke herstellen kann? Ich kümmere mich auch gerne um die Beschaffung der nötigen Dinge.

Dory, Trankmischerin und Mitglied der Bürgerwehr
[/quote]
27.09.2014 20:19:52
Aw: [Dory] Wunsch einer Trankmischerwerkbank in HB (#81059)
Remses
Dory hatte ein längeres Gespräch mit Leokardia Glockenturm über ihr Anliegen. Sie legte ihre Beweggründe offen, diesen Gesuch abzulehnen
29.11.2014 17:58:27
Aw: [Dory] Wunsch einer Trankmischerwerkbank in HB (#84671)
Nachtengel
Die Schlacht war vorbei. Da neue Werkbänken errichtet werden sollen, wiederholte Dory ihren Wunsch wieder.

Vielleicht war es ja möglich, gleich auch eine Werkbank für Trankmischer ein zu richten.
Hohebrunn brauchte Verbandsmittel, heilende und schützende Tränke. Sie wollte sie gerne machen, doch viel Zeit brauchte sie für ihre Reisen nach Elboria. Zeit, die ihr als Wächterin der Bürgerwehr für Hohenbrunn fehlte.
Natürlich war ihre Spende zum Wiederaufbau nicht davon abhängig.