16.06.2014 14:39:47 | Aw: Brief an Teraluna und Dante (#77553) |
Fieri | [quote] Hallo Teraluna, Ich schreib wegen dem Zelt für Dante und wollte mal fragen wann wir das mal fertig machen wollen. Ich hab auch schon ein wenig Leder zusammen geschnitten. Cosima hab ich auch einen Brief geschrieben die hilft bestimmt auch! Liebe Grüße, Layla [/quote] |
16.06.2014 17:18:28 | Aw: Brief an Teraluna und Dante (#77559) |
Elessa | So findet Layla eine Nachricht für sie einige Tage später in der Schneiderei, mit Teras kleiner, eckiger Handschrift. [quote]Lliira zum Gruße Layla, dein Brief wurde mir nach Mirhaven gebracht, wo ich zur Zeit bin. Leider kann ich dir nicht sagen, wann ich nach Hohenbrunn zurück kommen werde, da die Wege dieser Zeit sehr gefährlich sind. Aber ich habe die Zwischenwände des Zeltes schon fertig genäht, zumindest die groben Stücke. So ich e snicht schaffe, steht es euch frei sie fertig zu nähen und euren Teilen anzupassen. Lliira mit dir Teraluna[/quote] |
05.07.2014 23:30:27 | Aw: Brief an Teraluna und Dante (#77952) |
-Depp- | Folgender, in einfacher und gut leserlicher Handschrift verfasster Brief wurde fuer Tera hinterlegt: [quote] Meine besten Gruesse Teraluna! Ich beschaeftige mich derzeit damit die Geschehnisse um den Sumpf zusammen zu fassen und wurde von Anne bezueglich eines Vorfalls an dich verwiesen. Laut ihrer Schilderung gerieten du und deine bessere Haelfte vor einigen Mondzyklen in einen jener seltsamen Stuerme, wie die Insel sie in den letzten Zyklen oefters erlebte. Danach sollen bei einer Zusammenkunft in der Rose eine Dame namens Tai Li sowie ihre Freundin aus dem Nichts aufgetaucht sein und von einer Reise durch eine Schattenwelt berichtet haben. Kannst du mir Naeheres ueber erwaehnten Sturm und die von der Dame geschilderten Ereignisse erzaehlen? Weisst du eventuell auch noch, wann genau sich jenes zugetragen hat? Bisher liegt die Schaetzung diesbezueglich bei 3-4 Mondzyklen, aber keiner vermochte es bisher genau zu bestimmen. Da ich zurzeit viel unterwegs bin, kannst du mir Antwort gern im Drachen hinterlassen. Auch weitere Informationen, die du in Hinsicht auf den Sumpf und all die Ereignisse besitzt, nehme ich gern entgegen. Dahingehend sei noch gefragt, ob du dich vielleicht ebenso noch erinnerst, wann sich das Ereignis in Hohenbrunn, von dem du mir in der Schneiderei berichtet hast, zugetragen hat? Ich danke dir schon jetzt und hoffe, dass Lliira dich laechelnd durch die bevorstehenden Zeiten begleiten moege. Bories ‚Rumms‘ Yaronath P.S.: Gruesse an Schnukupu [/quote] |
07.07.2014 18:27:40 | Aw: Brief an Teraluna und Dante (#77979) |
-Depp- | Erneut mag Tera eine Nachricht in Hohenbrunn erreichen. [quote] Beste Gruesse, Tera! Danke fuer deine rasche Antwort. Ich verweile die naechsten Tage in der Bibliothek Winterraches. Danach bin ich wieder in Mirhaven anzutreffen. Gerne wuerde ich dich dort treffen. So es fuer dich einfacher, kann ich dich auch in Hohenbrunn aufsuchen. Beste Gruesse und Lliira mit dir. Bo [/quote] |
14.07.2014 19:09:47 | Aw: Brief an Teraluna und Dante (#78158) |
Grauherz | Teraluna würde ein Schreiben in der ihr bekannten Schrift Ainslees erhalten. [quote][i]"Selune mit dir Tera, ich würde dich gerne zu mir nach Hause bitten, auf das wir uns unterhalten können. Das Bad ist zwar noch nicht fertig, aber wir können uns vor den Kamin setzen, so es dein Wunsch ist. Ich kann dich leider nicht selbst aufsuchen, da ich noch geschwächt vom Gift bin. Ich hoffe bald eine positive Antwort von dir zu erhalten. Ainslee."[/i][/quote] |
16.08.2014 19:27:25 | Aw: Brief an Teraluna und Dante (#79177) |
Marenzi | Ein Brief wurde Teraluna überbracht. [i]"Ahoi Teraluna, es tut mir leid, dich stören zu müssen. Ich weiß, du hast alle Hände voll zu tun in Hohenbrunn und bist eingespannt. Dennoch habe ich mich entschlossen zumindest zu fragen; wir wurden von einer Horde Untote überrannt - die Wolke hat sich bis zu meinem alten Lagerplatz vor Elboria ausgebreitet. Wir sind wieder halbwegs reisebereit - es gab einige Verletzte und Tote - und werden vermutlich bereits in Mirhaven sein, wenn dich dieser Brief erreicht. So du Zeit findest, würde ich mich freuen, deine Dienste als Schneiderin in Anspruch zu nehmen um mein Zelt zu reparieren. Es ging doch ganz schön was kaputt, bis ich es bergen konnte. Ich kann verstehen, so du keine Zeit hast. Lass es mich einfach wissen, wenn du kommen kannst. Dante B."[/i] |
20.08.2014 13:44:50 | [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#79383) |
Elessa | So würde Teraluna den Wirt des Ebers bitten, ihr die Dinge gerade hinter der Theke zu deponieren, welche für sie ankommen würden. |
20.08.2014 13:47:03 | Aw: Brief an Teraluna und Dante (#79384) |
Elessa | Briefe und Schreiben, Pakete und was auch immer kommen mochte die an [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=16&id=79383&Itemid=128]Teraluna[/url] UND Dante gehen würden, würden wohl nicht mehr beantwortet werden, zumindest nicht von ihr. |
02.09.2014 19:35:45 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#79939) |
Nutmeg | Und so wurde eines Tages für Tera ein Brief im Eber abgegeben werden. Er war auf einfachem, weißen Papier geschrieben. Die Schrift war erstaunlich ordentlich und ohne Rechtschreibfehler, das Papier ohne Knicke oder Kleckse. Man traute es ihm zwar nicht zu, aber Adam hatte sogar eine schöne Schrift. [i]Hallo Rotschopf, wie geht's Dir? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, ich hoffe alles ist klar bei Dir. Ich werde am *Datum* ein paar Freunde in den Eber einladen und versuche mich dabei an einem Gericht aus meiner Heimat. In Hinportion. Da wir das alles nicht alleine essen können, komm doch auch dazu, wenn du die Zeit findest. Würde mich freuen! Ich hoffe du bist nicht einer dieser Irren, die kein Fleisch essen... Adam PS: Falls du irgendeinen netten Kerl kennst, bring ihn mit. Ich möchte nicht der einzige Kerl unter lauter Frauen sein...[/i] |
05.09.2014 15:02:56 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#80058) |
Azra0815 | Einige Zeit nachdem Tera den Brief an Caeleb geschrieben hatte würde der Bote wohl zurückkommen und ihr folgendes berichten [i]Tut mir leid Mylady aber ich konnte den Wächter nicht finden. Seine Kameraden in der Kaserne wissen nicht wo er ist und konnten nur berichten dass er wohl aus Andorien nicht zurückkehrte. Auch im Haus seiner Gefährtin war niemand aufzufinden und die Türen waren verschlossen.[/i] Somit blieb dem Boten nur den Brief zu hinterlegen |
19.09.2014 15:12:19 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#80611) |
Grauherz | Ein Schreiben aus hellem Pergament würde Teraluna erreichen. [quote][i]"Selune mit dir Teraluna, jener Mann von dem du schriebst, Zacherias, kam wahrlich von mir. Ich hatte ihn mit der Aufgabe betraut Hohenbrunn aufzusuchen. Es ist bedauerlich das er keinerlei Information erhielt, wo die Leute vom neuen Lager ein und aus gehen und sich die Verteidigungsmaßnahmen genau ansehen können. Über die Eichel habe ich noch nichts weiter erfahren können, außer das Selune sie wohl sandte und ich das unbestimmte Gefühl hatte, das das Wissen wie sie einzusetzen wäre mir zu jenem Zeitpunkt kommen würde, wenn sie gebraucht wird. Ich trage sie deshalb meist bei mir. Ainslee Fearis"[/i][/quote] |
28.09.2014 19:10:33 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#81099) |
Namiel | So erreicht ein kleiner Brief mit wenigen Worten Teraluna. [i][quote]Wir werden da sein, wenn es uns möglich ist. Lass deinen Tanz nie zu Ende gehen. Thal'ia[/quote][/i] |
03.10.2014 20:04:25 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#81351) |
Remses | Sollte Teraluna, Hohenbrunn wieder betreten, würde ein Bote ihr diese Nachricht übergeben [quote][quote]Werte Teraluna, ich weiß eure Fürsorge zu schätzen, und danke euch für eure Hilfe. Es ist die Aufgabe der obersten Ausführenden Gewalt. Ihr meint es nur gut, und ich denke ich deute eure Abischten recht, wenn ich annehme, das euch das Wohl des Dorfes am Herzen liegt. Der Bürgerwehr soll aufgetragen werden, das sie alles weitere in dieser Richtung vorbereitet. Vorrat an Lebensmitteln, Arztnei, Spielzeug für die Kinder, etc. Macht euch keine Sorgen, ich werde persönlich in bälde, das Dorf über eine Mögliche Evakuierung informieren. Vielleicht ist es bereits geschehen, wenn ihr hier angelangt seid. Tymora mit euch gez. Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin von Hohenbrunn[/quote][/quote] |
09.10.2014 22:23:18 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#81603) |
Remses | [quote][quote]Wertes Bürgerwehrmitglied, werte Teraluna Da ich in diesen Tagen viel um die Ohren habe, übertrage ich euch, Aushänge zu fertigen. Lasst es alle im Dorf wissen, sprecht im Eber vor, sprecht alle auf der Straße an. Jedes Mittel soll euch Recht sein. Nach Möglichkeit sollen sich alle in Listen eintragen, so das keiner verschluck geht. Ich danke euch im Vorraus Leokardia Glockenturm[/quote][/quote] |
09.10.2014 23:03:26 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#81608) |
Remses | Jener Brief, flattert wenige Tage darauf bei ihr ein [quote]Wertes Bürgwehrmitglied, werte Teraluna Euer Einsatz stimmt mich freudig. Nicht zuletzt da ihr das Vertrauen von Leowina, euch verdient habt. Ich las eure Worte teils zuversichtlich, teils nachdenklich. Jene Ainslee Fearis scheint sich, diesbezüglich, wahrlich gut auszukennen. Eine gute Seele wie mir scheint. Nun, ich sollte euch mitteilen, das sich, zu unserem Bedauern, leider nicht annähernd soviele Priester im Dorf befinden, wir wir benötigen würden, um jene Bärenaufgabe zu meistern. Was ich euch versicher kann ist, das ich unsere Alten Folianten durchsuchen werde. Leider kann ich euch derzeit nichts genauers dazu sagen. Wenn ich was gefunden habe, lasse ich es euch umgehend wissen. Eine weitere Überlegung wäre es, wenn ihr Ainslee Fearis befragt, ob sie weitere Priester/-innen kennt, der (die) sich dieser Herausforderung gewachsen ist. Tymora mit euch Leokardia Glockenturm [/quote] |
16.10.2014 08:14:26 | Aw: [Teraluna] Briefe und was sonst noch kommt (#81841) |
ArGon | [quote]Mahal Hurma Teraluna von Hohenbrunn, Telodûr steht erwartungsgemäß zu seinem Wort, welches einst gegenüber der Hinbotschafterin Layla Sunneshe gemacht wurde. Wir werden die Gnur- und Hinflüchtlinge auf unseren Grund und Boden aufnehmen. Das nötigste an Gut und Erstversorgung sollte samt den Flüchtlingen zu unserem Anleger geschafft werden. Von dort werden Personen und alles weitere zum Dorf eskortiert. Die Vorbereitungen von unserer Seite laufen bereits, wenn ihr jene Nachricht erhaltet. Im Dienste des Morndinkuldar Hagrim Knochenbrecher und im Auftrag des samryn Dornar Rurik Goldhammer. Evedar Argoin Grimmaxt, de Dwarkar Drachenhammer, Darsamkuldar de Clangeddin Anggrim. [/quote] Die Botschaft trägt das Siegel Telodûrs. |