19.08.2014 19:24:28 | [Postfach] Paladine Marcus und Tristan (#79351) |
Vrishnagk | [i][quote]Geschätzte Streiter des Guten, Marcus und Tristan, Ich muss Euch leider berichten, dass der Kriegsmagier Enian Schwarzflügel Anzeige gegen mich erstattet hat, weil er meint ich wollte willentlich seinen Ruf schädigen. Eigentlich hatte ich versucht durch eine Stellungnahme auf dem Markt dies gerade abzuwenden und auch nach einem Gespräch mit ihm entstand für mich der Eindruck er würde von diesem Ansinnen ablassen, nun kommt es allerdings doch dazu und ich würde Euch darum bitten mir in dieser Sache als Zeuge beizustehen. Es geht mir vor allem um den Vorfall als Enian euch mit einem seiner Zauber traf und ihr von dessen Eis schwer verletzt wurdet. Wenn wir uns möglichst bald persönlich deswegen unterhalten könnten, wäre es mir Recht, aber ansonsten können wir auch weiter über diesem Wege weiter verkehren. Man kann mich im Tempel der Seldarine oder auf Burg Winterrache erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Lilifér Celebníriath[/quote][/i] |
23.08.2014 12:55:17 | entfernt (#79531) |
Spike de Copris | / |
07.09.2014 15:18:50 | entfernt (#80110) |
Spike de Copris | / |
03.12.2014 10:46:55 | Brief an die Paladine Marcus und Tristan (#84832) |
Vrishnagk | [i][quote]Geschätzte Streiter des Guten, Marcus de Copris und Tristan Andertal, gestern wurde ein Treffen bezüglich der Geist von Halruaa, dem Luftschiff des halbelfischen Schergen des Schwarzen Drachen Turlaisjvutha Ephimeus oder auch Serlas genannt und dem Schattenspiegel, welcher in der Akademie in Mirhaven aufbewahrt wird, abgehalten. Es wurde dort beschlossen bezüglich beider Gegenstände weitere Nachforschungen anzustellen, zum einen im Arkanen Orden, zum anderen in der Sturmwasserbucht, bevor man einen Befreiungsversuch des Magiers im Schattenspiegel oder einen Kaperversuch unternimmt. Den Winterwächtern soll dabei die Aufgabe zukommen bezüglich des Luftschiffes selbst, seiner Bewaffnung und seiner Mannschaft Nachforschungen anzustellen. Ich hoffe hierbei auf eure Untersützung, werte Recken und zudem, sofern möglich, auf einen persönlichen Erfahrungsbericht zum Schattenspiegel und dem darin gefangenen Magier. Fest steht, dass man von eurer Anwesenheit bei der Befreiung des Magus sowie bei der Kaperung der Geist von Halruaa ausgeht. Sollte dies aus bestimmten Gründen nicht möglich sein, bitte ich um eine zeitnahe Rückmeldung. Es würde gut tun, euch beide wieder einmal auf Burg Winterrache zu Gesicht zu bekommen. Mögen die lichten Götter eure Wege erhellen, Brüder! Hochachtungsvoll, Lilifér Celebníriath Marschallin der Winterwächter[/quote][/i] |
11.12.2014 13:35:55 | Brief an Tristan (#85153) |
Vrishnagk | Folgendes Schreiben würde an Tristan weitergeleitet werden: [i][quote] Tempus zum Gruße, Euer Gnaden, mein Name ist Almeras de Tyrael, vermutlich setzte man euch schon in Kenntnis das ich mich an euch wenden würde. Es geht um die Liturgie des "göttlichen Gesprächs" es wurde auf meinen Vorschlag hin ersonnen diese für die Suche der versprengten Winterwächter zu benutzen um zumindest das Suchfeld einzugrenzen. Ich sollte mich an euch wenden um näheres für die Anwendung der Liturgie zu besprechen, sofern ihr denkt dass die Anwendung jener Sinnvoll wäre. Wenn ihr mir zurückschreibt, so lasst euer Schreiben der Drachen Taverne, in Mirhaven zukommen, dort halte ich zur Zeit mein Quartier. Tempus mit euch, Almeras de Tyrael Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden [/quote][/i] |
16.12.2014 16:38:48 | Aw: Brief an Tristan (#85331) |
Lisk | Der Brief erreichte Tristan nicht sofort. Man wußte zwar, dass er Patroullien entlang des Sumpfes durchführte, doch die noch immer herrschende Unsicherheit sowie die Weitläufigkeit der Randgegend verzögerte die Zustellung des Schreibens. [spoiler]((Ich muss wegen der Sache auf nächstes Jahr vertrösten. Dieses Jahr hab ich nicht mehr viel Kopf frei. Weiß noch nicht mal, ob ich hier überhaupt als Spieler mitagieren kann. Insofern bitte noch ein wenig Geduld. Falls sich vorher schon ein SL findet, braucht aber auch umgekehrt nicht auf mich als gewartet werden.))[/spoiler] |