19.08.2014 17:10:13 | Anfrage an den Arkanen Orden zur Beweissicherung (#79337) |
Vrishnagk | Eine Mondelfe betritt die Eingangshallen der Magierakademie und geht zielstrebig auf den Sekretär zu. [i]"Ehrenwerter Magister, mein Name ist Paladina Lilifer Celebniriath, Reckin des Lichts der Winterwächter und ich würde hiermit gerne einen Antrag stellen zu erfahren, ob der Kriegsmagier Enian Schwarzflügel, Mitglied eures Ordens, tatsächlich wie er behauptet das Zauberbuch eines dunklen Nekromanten hier abgegeben hat und wann genau dies geschehen ist. Ich sollte dazu sagen, dass es er es einem Magier abgenommen abgenommen hat, welcher von Mitgliedern meines Ordens, den Winterwächtern, überwältigt wurde. Ein Magier welcher mittels eines Kontrollstabes Untote des Sumpfes beherrschte. Dieses Buch enthält sicherlich dunkle Magie und sollte mit Vorsicht behandelt werden. Ich leitete diese Mission und widersprach nicht, als Enian dieses Buch an sich nahm, allerdings würde ich jetzt nur gerne wissen wann und ob er es abgegeben hat. Falls ihr mir auch sagen könntet welche dunkle Magie sich darin befindet, wäre das sicherlich ebenfalls hilfreich. Wenn ihr mir diese Informationen geben könntet, wäre das sehr hilfreich. Man kann mich sowohl im Tempel der Seldarine in Elboria, als auch auf Burg Winterrache erreichen. Danke für eure schnelle Rückmeldung! Namaarie!" [/i] Sie verneigt sich höflich und verlässt die Akademie, falls keine weiteren Rückfragen bestehen. |
21.08.2014 11:01:31 | Aw: Anfrage an den Arkanen Orden zur Beweissicherung (#79411) |
Skyrider | Kim hatte sich lange zu einem Studium zurück gezogen, doch nun war sie wieder zurück im Leben und als sie erfahren hatte, dass es ein Buch geben sollte von einem Nekromanten, dass sich in der Akademie befinden sollte, machte ie sich auf den Weg um sich das Buch genauer anzusehen. Denn im Gegensatz zu vielen ihrer Akademie Kollegen, beschäftigte sie sich sehr wohl auch mit dem Aspekten der Nekromatie und der Beschwörungszauber. Sie hatte schon in Almsraiven die Nekromatie und auch die Beschwörungszauber mit studiert, weil sie der Überzeugung war, dass sie sich gegen die Nekromantie besser verteidigen könnte, wenn sie die Zauber kannte. Nun war nur die Frage, wo sich das Buch dieses Nekromanten befand. Sie schickte auch Hendrik, ihrem Meister eine kurze Nachricht, damit er ebenso wusste, dass dieses Buch in der Akademie zu finden war. Vielleicht konnten sie es gemeinsam untersuchen. [spoiler](( Würde zu gerne mich hier mit Kim ins RP einklinken, wenn möglich ;) ))[/spoiler] |
22.08.2014 05:24:05 | Aw: Anfrage an den Arkanen Orden zur Beweissicherung (#79455) |
Mard Aylomen | Das Buch wurde wohl von Enian abgegeben, an die Großmeister des Ordens zur weiteren Sichtung und Untersuchung und es von unbedachten , oder unerwünschten Blicken fernzuhalten, besonderns vor Nichtmagiern des Ordens. Es handelt sich wohl um das Buch eines Nekromaten Magiers, in welchen wohl einige Zauber der Nekromatie enthalten waren und wenn man es studiert konnte man wohl Grundkenntnisse dieser Schule erwerben. Wer nun es anschauen durfte, lag wohl in der Hand der Führung des Ordens. |