Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

19.08.2014 16:58:31
Zeugen und Beweise gesucht! (#79333)
Vrishnagk
[quote][i]Ehrenwerte und geschätzte Bewohner ganz Amdirs,

ich bin auf der Suche nach Informationen über den Kriegsmagier Enian Schwarzflügel aus der Stadt Kretor und die verstorbene Merlina Schwarzflügel, Zeit ihres Lebens Teufelsanbeterin und Getreue Valvecs.

Alles was sich durch Zeugenaussagen oder schriftliche Zeugnisse beweisen lässt, würde ich nach eingehender Prüfung, mit großem Dank annehmen und als Beweis im Prozess gegen den Kriegsmagier Enian Schwarzflügel verwenden, welchen jener gegen mich anstrengt.

Insbesondere bin ich an einem Bild der Teufelsanbeterin Merlina Schwarzflügel interessiert, damit sie von Herrn Schwarzflügel und anderen Zeugen identifiziert werden könnte.

Auch Informationen über die Heimat Enians, die Stadt Kretor nehme ich gerne an und für jegliche Abschriften von relevanten Dokumenten zahle ich natürlich auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung.

Alle Informationen kann man mir in den Tempel der Seldarine oder nach Burg Winterrache überbringen lassen, wo ich natürlich auch für Gespräche bereit stehe.

Vielen Dank im Voraus an alle Personen, welche mir dabei helfen wollen diese Situation umfassend aufzuklären!

Hochachtungsvoll,
Paladina Lilifér Celebníriath,
Reckin des Lichts der Winterwächter,
Streiterin Corellon Larethians
[/i][/quote]
19.08.2014 17:08:50
Aw: Zeugen und Beweise gesucht! (#79336)
Isilyen
Eine Nachricht wird Lilifèr von einem Boten gebracht. Sie trägt nur ein schmuckloses Siegel und der Inhalt ist nur ein kleiner Vers.

[spoiler]Warum so weit in Ferne schweifen,
wenn Antworten nah zum Greifen?
Wo viele Bücher im Regal verschwinden,
gehe hin, suche dort und du wirst finden.[/spoiler]
19.08.2014 20:29:19
Aw: Zeugen und Beweise gesucht! (#79359)
Vrishnagk
Nachdem Enian seine Anzeige gegen Lilifér zurückgezogen hatte, veranlasste sie auch umgehend die Aushänge an den Anschlagtafeln entfernen zu lassen.