11.08.2014 12:16:17 | [Abgeschlossen] Das Opfer der Seldarelle (#78916) |
Nachtengel | Das Opfer der Seldarelle und die Suche nach ihrer Schwester Cla'ali, das Kind des Waldes, war eine von den vieren, für die sich die Seldarelle Marwaen Baelfamlyth geopfert hatte. Der Kampf gegen die Heerscharen von Untoten und dem Nebel hatte Leben gekostet. Cla'ali erwachte vor der Quelle, von ihren Wunden geheilt, wie auch ein Zwerg und zwei Menschen. Sie war sehr betroffen zu hören, welches Opfer die Seldarelle gebracht hatte um sie zu retten. Vom Surnar Angaráto Táralóm erfuhr sie, dass die Königin wusste, was ihr widerfahren würde. Sie hatte eine Macht angesprochen, die Jahrhunderte alt und ebenso mächtig war und der Kleriker kannte niemanden, der so einen mächtigen Strom von Energie je überlebt hatte. Cla'ali sah sich in großer Schuld, zudem nach den Worten des Klerikers Elboria jetzt in großer Gefahr war. Es fiel ihr schwer zu verstehen, warum die Seldarelle ein solches Opfer auf sich genommen hatte. Sie selbst sah sich nicht als etwas Besonderes an. Sie war nur ein einfaches Kind des Waldes, das den Weg Solonors geht. Außerdem erfuhr Cla'ali, das sie jetzt mit den anderen dreien durch die Magie verbunden und ihr Schicksal miteinander verwoben wäre. Angaráto Táralóm konnte noch Reste der gewirkten Magie an ihnen spüren. Sie war fest entschlossen alles zu tun um der Seldarelle zu helfen. Sie nahm den Rat des Surnars an, die Schwester Seldarelle Aeril zu suchen und sei es alleine. Doch hoffte sie, dass auch die Menschen ihre Schuld bezahlen würden. Sie würde mit ihnen reden. In der Bibliothek suchte sie nach Karten von alten Ruinen. |
21.08.2014 16:25:13 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#79431) |
Nachtengel | Cla'ali wusste jetzt wo sie mit der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=17&id=78914&Itemid=128#78953] Suche beginnen [/url]konnte. Sie hatte mit ihren Schicksalsgefährten gesprochen. Auch hatte sie einige Vorbereitungen getroffen. [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=17&id=79057&Itemid=128#79430] Im Tempel [/url]hatte sie um geweihtes Wasser gebeten, von ihrem Bruder Ilro bessere Pfeile bekommen. Bald konnte die Reise beginnen. Die Waldelfe war sich ihrer Verantwortung bewusst und sie hoffte ihre Gefährten auch. Täglich betete sie innig zu Seldarinen, das sie über ihre Königin wachen mögen und erkundigte sich auch regelmäßig nach dem Befinden der Seldarelle. |
24.11.2014 21:33:31 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#84246) |
Nachtengel | Auch wenn Cla'ali nicht mehr in der Schuld stand, wollte sie wie alle ihres Volkes helfen, ihre Seldarelle nach Hause zu holen. Es galt die Sterne der Erde aus ihrem Kristall zu befreien, damit ihr Geist den Weg zurück findet. In der Runde war sie überfordert ihre Gefährten aus zu suchen, da jeder mit wollte. Ihre Geschwister Loraye, Arifi, Corna, Liyena, Elvalia und Lilifer würden ein Haar eines reinen Wesen suchen. Cla'ali würde ihre Geschwister benachrichtigen, die mit ihr bereit sind zu gehen und dann nach Vorbereitung an einem Vereinbarten Tag (Doodle) aufbrechen. >> So machte sich Cla'ali dran und schrieb Delia. Ein Pergament wird Delia Xilo erreichen. [quote] Seler Delia, ich war in der Runde ein wenig abgelenkt durch die vielen Stimmen. Verzeih mir. Thal'ia, Yvaine, Lafaellar und Ilro werden uns begleiten. Unsere Geschwister Loraye, Arifi, Corna, Liyena, Elvalia und Lilifer werden ein Haar eines reinen Wesen suchen. ~ Cla'ali[/quote] >> Auch Ilro würde eine Nachricht bekommen. [quote]Bruder Ilro, Solonor mit dir. Würdest du uns zur Höhle der Riesen in Winterrache begleiten? Wir brauchen die Sterne der Erde. Wir müssen sie aus dem blauen Kristall befreien, damit sie leuchten, auf das der Geist unserer Seldarelle den Weg zu uns zurück findet. Gib mir Bescheid ob es dir möglich ist. ~ Cla'ali[/quote] >>> [quote]Seler Thal'ia, Yvaine, Delia, Lafaellar und Ilro werden uns begleiten. Unsere Geschwister Loraye, Arifi, Corna, Liyena, Elvalia und Lilifer werden ein Haar eines reinen Wesen suchen. ~ Cla'ali[/quote] >> [quote]Seler Yvaine, du hattest mir deine Hilfe angeboten. Bist du gewillt mit uns in die Höhle in Winterache zu gehen um die Sterne der Erde zu finden? Auf das sie dem Geist unserer Seldarelle den Weg weisen. Gib mir Bescheid, wenn du bereit bist Delia, Thal'ia, Lafaellar, lro und mich zu begleiten. ~Cla'ali[/quote] >> Eine weitere Nachricht ergeht an Lafaellar Aravel. [quote]Ehrenwerter Lafaellar Aravel, Kerynsuor, so ihr weiter bereit seid uns zu begleiten, würde ich mich freuen. Verzeiht meine Unachtsamkeit, das ich eure Bereitschaft uns zu begleiten überhört habe, bei den vielen Stimmen überhört habe. ~ Cla'ali[/quote] |
24.11.2014 21:34:31 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#84247) |
Nachtengel | Cla'ali wartet auf die Rückmeldung ihrer Geschwister und darauf dass alle Vorbereitungen abgeschlossen sind. [i]((@Sl, machst du doodle auf oder soll ich es tun?))[/i] |
05.12.2014 20:15:11 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#84916) |
Jansil | Die Elfe betrachtet das Schreiben und den kurzen Text darin, sie atmet aus nimmt ihrerseits ein Pergament zur Hand, Feder, Tinte und antwortet Cla'ali. [quote]Seler Cla'ali ich habe mich an die Seldarelle gewandt und ihr mitgeteilt, was ich nun euch mit teile. Ich werde weder mit euch noch mit jemand Anderen diesen Weg zu den Eisriesen gehen. Bis ihr wieder Einigkeit zeigt und zeigt das ihr des Hauses Elenath würdig seit, werde ich mich im Hintergrund halten. Delia Xilo [/quote] |
06.12.2014 18:22:38 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#84959) |
Nachtengel | Cla'ali runzelt die Stirn als sie den Brief gelesen hatte. Sie konnte Delia nicht verstehen, ging es doch um die Seldarelle. In einem kurzen Schreiben, bedankte sie sich nur, das sie ihr, wenn auch verspätet Nachricht gegeben hatte. [quote]Seler Delia, danke für deine, wenn auch verspätete Nachricht. Auch wenn sie mich betrübt. Solonor mit dir. ~ Cla'ali[/quote] |
12.12.2014 10:47:28 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#85183) |
Grauherz | Eines Nachts kehrte Unruhe in Elboria ein. Von einem Moment auf den anderen wurde die friedliche Stille von Aufschreien unterbrochen. Schrecken. Überraschung. Erleichterung. Ein jeder Elf Elborias vermochte dies tief in seinem Herzen verspüren. Ein Wirrwarr aus Gefühlen und einen jeden schien es zum Rathaus zu ziehen. So wurde die Nacht alsbald zum Tag und ein jeder eilte über die Wege und das Gras hin zu jenem Gebäude - welches von einem sanften silbernen Schimmer aus seinem Inneren heraus erstrahlte. Wie ein vom Himmel herab gefallener Stern. Und mit einem Male wurde Rufe wach, welche durch die Stadt hallten. Rufe voller Freude. [i]"Sie ist erwacht!"[/i] |
13.12.2014 13:44:16 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#85224) |
Namiel | Verwundert und erfreut machte sie selber auf den Weg dahin, neugierig sich durchfragend, wie das nun möglich geworden ist. |
14.12.2014 16:26:14 | Aw: Das Opfer der Seldarelle (#85282) |
Nachtengel | Cla'ali war überascht davon zu hören, aber auch sehr glücklich und erleichtert, dass ihre Seldarelle erwacht war. Jetzt brauchte sie ihre Geschwister nicht in die gefährliche Höhle der Frostriesen zu führen. Auch sie würde natürlich gerne mehr wissen wollen. |