Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

20.07.2014 16:35:04
Informationssammlung ueber den Sumpf (#78311)
-Depp-
[i]Alle Parteien und Einzelpersonen, mit denen die Informationssammlung geteilt wurde, moegen an diesem oder in den naechsten Tagen Besuch von einem Boten erhalten, der ihnen zwei weitere Seiten mit neuen Informationen ueberreicht. [/i]

((Update auf der Wikiseite zu finden))
27.07.2014 16:48:55
Aw: Informationssammlung ueber den Sumpf (#78496)
-Depp-
[i]Erneut mag ein Bote die verschiedensten Parteien und Einzelpersonen, diesmal mehr als beim letzten Mal, aufsuchen und ihnen weitere Schreiben zukommen lassen. [/i]

((Update im Wiki))
17.08.2014 13:44:48
Aw: Informationssammlung ueber den Sumpf (#79208)
-Depp-
Nachdem eine Woche ohen Nachricht verging, erhaelten alle Parteien udn Einzelpersonen, die beteiligt sind, an diesem Tage eine Nachricht, gemeinsam mit einer beigefuegten Aktualisierung der Schrift.

[quote] Geehrte Mitstreiter,

bitte verzeiht die fehlende Aktualisierung der Informationssammlung waehrend des letzten Zehntages. Ob der Schlacht in Elboria war ich meinen Wunden erlegen und dementsprechend nicht in der Lage, die Schrift zu verfassen.
Sollte ich waehrend jener Zeit Informationen verpasst haben, die fuer die Sammlung von Relevanz, so bitte ich Euch mir jene schnellstmoeglich mitzuteilen, auf dass ich sie ergaenzen moege.

Hochachtungsvoll,
Bo
[/quote]

((Update wie immer im Wiki. Btw, da es wohl schon zu Missverstaendnissen kam: Die Aktualisierung geht an jede Gruppierung, und jede Einzelperson, die eine Informationssammlung erhalten hat. Ich will nur nicht jedes Mal alle einzeln anschreiben, daher dieser gesammelte Post. Solltet ihr unsicher sein, ob ihr ueber das Wissen verfuegen koennt oder nicht, fragt mich einfach.))