10.03.2008 01:20:27 | Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#7815) |
Jansil | Im Sekrätariat des Rathauses zu Hohenbrunn wird ein Brief hinterlegt, gerichtet an die Bürgermeisterin Glockenturm. [i]"Sehr geehrte Bürgermeisterin Glockenturm, zuvor möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Nathan Colds, vom Orden des Helm. Ich kam vor kurzem auf dieser Insel an und musste festellen das man in eurem Dorf obwohl man freundlich ist von Menschen mit Magie angegriffen wird. Ein Mann mit dem ich zuvor sprach, wand sich gegen mich als ich mich verabschiedete, mit den Worten"Deine Seele ist Mein" und wirkte einen Zauber auf mich, dem ich entkommen konnte. Ich bitte sie hier mit aufrichtig sich der Sache anzunehmen um weitere Zwischenfälle zu vermeiden. hochachtungsvoll Nathan Colds"[/i] |
12.03.2008 23:48:11 | Aw: Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#8032) |
Meria | "Sehr geehrter Herr Colds, ich werde mich natürlich umgehend der Sache annehmen, dazu würde ich Euch bitten mich bei Gelegenheit aufzusuchen, damit ihr mir eine genaue Personenbeschreibung geben könnt. Hochachtungsvoll Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn" |