Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

13.07.2014 17:04:52
[Abgeschlossen] Eine Rekrutin stellt sich vor... (#78133)
Vrishnagk
[i]Eine zierliche Mondelfe mit langen silbernen Locken und prunkvoller schwerer Plattenrüstung betritt mit einem ehrfürchtigen Blick das Arbeitszimmer von Sir Desmond Pakusch. Sie scheint für eine Elfe unterdurchschnittlich groß und wohl kaum volljährig zu sein. Sie schweift kurz mit neugierigen Blicken den Raum, läuft dann langsam direkt auf zu und bleibt einige Schritte vor seinem Schreibtisch stehen und verneigt sich schließlich feierlich vor ihm.[/i]

Verzeiht, falls ich euch störe, hoch verehrter Sir Desmond Pakusch,

meine Name ist Lilifer Celebníriath, Paladina und Dienerin des Corellon Larethian, ich bin erst seit Kurzem auf dieser Insel und komme von weither, aus dem Juwel des Nordens, der Stadt Silverymoon, mit einer Bitte zu euch, nämlich mich als Rekrutin in euren hochwürdigen Orden zur Verteidigung dessen, was Gut und Recht ist, aufzunehmen.
Die ehrenwerte Elfe Thalia hat mich bereits in euren wehrhaften Hallen herumgeführt und mit mir über den Orden gesprochen und ich denke, dass ich meinen Teil zur Verteidigung des Guten und der freien Völker Amdirs in eurem Orden beitragen kann.
Ich bin gewillt jede Prüfung zur Feststellung meiner Eignung auf mich zu nehmen
und ich schwöre bei meinem Herren, Corellon Larethian hoch und heilig, dass ich alle Pflichten des Ordens erfüllen werde und diesen nach bestem Wissen und Gewissen nach außen vertreten will.
Sofern Ihr Verwendung für mich haben solltet, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

[i]Die Elfe verneigt sich erneut und wartet gespannt auf die Antwort von Sir Desmond Pakusch.[/i]
16.07.2014 18:29:32
Aw: Eine neue Rekrutin stellt sich vor... (#78207)
Mash
Mit keiner Spur von Ungeduld lauschte Sir Desmond den Worten der jungen Elfe. "Euer Schwur ist sehr schön und rechtschaffen, edle Elfenkriegerin. An Feuer, Ungestüm und Tatendrang mangelt es Euch jedenfalls nicht.", entgegnete er mit einem sanften Lächeln. "Kommt herein und wischt Euch den Schnee vom Umhang, ein Schluck Tee soll Euch wärmen... und wohlan, dann sollen wir über Taten reden."

((Weiter IG))