09.06.2014 13:45:43 | Beim Hüter der Quelle (#77403) |
Varulfen | Die junge Frau, die auf Rashan, im Haus des Hüters der Quelle, zutrat, rückte ihre noch recht neue Brosche zurecht. Das Kleinod, Erkennunszeichen der Enklave, steckte an einer Lederrüstung von modischem Schnitt, dessen Aussehen von der Rinde alter Bäume inspiriert war. [i]"Hallo."[/i], begann sie erst zögerlich, doch dann sprach sie schnell sicherer. [i]"Ich bin Annemarie, eine Geistersprecherin und jetzt..."[/i], mit Deut auf ihre Brosche, [i]"...Grünling der Smaragdenklave. Und ich würde gerne wissen, ob man die Mitglieder, die sich dafür interessieren, nicht für einen Rat zusammenrufen kann, um über das Problem im Sumpf zu sprechen! Ich weiß selbst mittlerweile einige Dinge darüber, von den Winterwächtern und auch von den Menschen aus Valvec. Ich denke, einer solchen Gefahr müssen wir uns gemeinsam entgegenstellen, nicht jeder für sich alleine!"[/i] [spoiler]((Ich würde gerne alle Mitglieder der Enklave, die daran interessiert sind, zu einem Rat, wie oben beschrieben, einladen wollen...Thema muss nicht nur der Sumpf sein, das ist aber der Aufhänger für das Treffen.))[/spoiler] |
17.06.2014 17:30:57 | Aw: Beim Hüter der Quelle (#77599) |
Arcian27 | [i]"Seid gegrüßt Annemarie, wenige folgten in den letzten Monden dem Ruf der Schleiereule. Doch möge er erneut durch die Wälder eilen um jene zu rufen, die gewillt sind zu folgen. Doch sage ich dir, dass wir noch nicht entschieden haben, ob die Geschehnisse im Sumpf eine Gefahr für die Natur als solches ist, oder nur die Zivilisation in ihren künstlichen Städten und Dörfern betrifft. Vielleicht hat sich die Waagschale zuweit in eine Richtung geneigt und nun erfolgt der Ausgleich."[/i] Rashan schaute Annemarie ein Weile still an und sprach dann: [i]"Nun denn, die Hüter der Wälder werden gespannt Eurem Bericht lauschen."[/i] [spoiler]((Sorry, dass das recht lange liegen geblieben ist. Werde versuchen auch zu kommen))[/spoiler] |
21.07.2014 10:04:51 | Aw: Beim Hüter der Quelle (#78332) |
Varulfen | Eine ganze Weile, nachdem das Treffen erfolgt war, besuchte Annemarie den Hüter der Quelle erneut. Sie fragte nach dem Waldhüter Leoric, der sich entschlossen hatte, die Grenzen des Sumpfes abzuschreiten und die Lage in der Wüste zu untersuchen. War er noch immer nicht zurück gekehrt? Hatte ein Bericht von ihm die Enklave erreiche? Und wie wurde die Lage nun eingeschätzt, hatte die Enklave entschieden, ob der Sumpf eine Bedrohung war? |
22.07.2014 17:27:44 | Aw: Beim Hüter der Quelle (#78401) |
Arcian27 | Mila teilte Anna mit, dass Leoric tatsächlich noch nicht zurückgekehrt sei und dass sich Rashan auch schon Sorgen um den alten Druiden machte. Die Elfe wusste nur, dass Leoric nach Andorien gewandert sei um von Norden nach Südosten die Grenzen des Sumpfes auszuloten. Mila wollte noch einen Zehntag warten bis man etwas unternahm, doch Rashan war da nicht ihrer Meinung und bat Annemarie Leoric zu suchen. |
23.07.2014 13:42:27 | Aw: Beim Hüter der Quelle (#78418) |
Varulfen | Schnell willigte Anne ein, nach dem vermissten Waldhüter zu suchen, doch alleine würde sie nicht gehen, ihre Erfahrungen hatten schon gezeigt, wie gefährlich so etwas sein könnte. Es galt eine kleine Suchtruppe zu organisieren. So bat sie Rashan und Mila um Hilfe, wieder einen Ruf auszusenden, dass sich Mitglieder der Enklave sammelten, die mit ihr auf die Suche gehen würden. |
23.07.2014 14:47:34 | Aw: Beim Hüter der Quelle (#78422) |
Lyvain | Balgrid war zu diesem Zeitpunkt nahe des Sumpfes unterwegs um über die Grenzen zu wachen und dafür sorge zu tragen das sich die Untoten nicht in die Wälder vorwagen. Als ihn aber der Ruf der Eule erreichte machte er sich unverzüglich auf den Weg zum Zirkel. |