Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

21.05.2014 11:13:08
[Abgeschlossen] Ein Aufruf zum Kampf (#77046)
Katlyn
In Winterrache wurden alle nicht beschäftigten Winterwächter gebeten sich im Burghof zu versammeln und nachdem die letzten kamen, sahen sie, wie Katlyn neben dem ewigen Feuer Winterraches aufs Dach stieg und zu reden begann.

[b][i]"Ich grüße euch, meine Kameraden!"[/i][/b] , rief sie mit lauter Stimme in den Burghof. [b][i]"Ich habe euch heute hier aus einem bestimmten Grund versammelt.."[/i][/b] , sie geht ein paar Schritte zur Seite und deutet dann schlagartig nach Osten. [b][i]"Unser Feind, die Untoten, sie lauern im Sumpf und in der Wüste, sie greifen die Zwerge an, überfallen Reisende."[/i][/b] Sie holte kurz Luft und schaute sich in der Menge um: [b][i]"Ich sage, dies muss heute enden! Dies wird heute Enden! Winterrache hat zu lange geschwiegen und über Plänen gesessen, es wird Zeit für Taten!"[/i][/b], bei den letzten Worten schlug sie mit der Faust auf die Zinne vor ihr und bemaß erneut kurz die Reaktion der versammelten Wächter und Verbündeten. Ihr Umhang und ihre Haare wehten im sachte im eisigen Wind, als sie nach kurzem zögern fordernd Ausrieff. [i][b]"Wer willens ist zu kämpfen, der folge mir nach Telodur! Wir werden diese rottenden Leichen in die Flanke fallen und unsere Freunde entlasten!"
"Kämpft!", rief sie erneut aus und wiederholt, Kämpft! Für Winterrache, für Amdir![/b][/i]
21.05.2014 12:14:43
Aw: Ein Aufruf zum Kampf (#77049)
Lyvain
Krom stand voll gerüstet im Burghof zwischen den anderen Wächtern und hörte Katlyn zu. Man könnte meinen, dass er schon vorher gewusst hatte was kommen wird, denn seine Arandurrüstung mit dem Zeichen Helms auf seiner Brust, war hoch glänzend poliert, ebenso wie der schwere Bollwerkschild an seinem arm. So trat er, als Katlyn geendet hat vor seine Schildbrüder und Schwestern und erhob seine Donnernde Stimme.

[i][b] "Krom werden folgen Katlyn, denn es sein großes Ehre zu kämpfen mit ihr gegen Feind, das bedrohen alles was leben auf Insel. Ihr alle sein Kämpfer von Winterrache und Schild- und Schwertbrüder von Krom, darum sollten jeder von euch vortreten, denn es sein euer Pflicht zu Beschützen Bewohner von Amdir!"

"Für Ehre!" [/b][/i] Er schlägt einmal mit der Behandschhuhten hand auf seine Schild.

[i][b] "Für Winterrache!" [/b][/i] Er schlägt nochmal auf seinen Schild.

[i][b] "Für Amdir!" [/b][/i] Er schlägt ein letztes mal auf den massiven Bolwerkschild und lässt dann den blick über die versammelten Winterwächter wandern.
22.05.2014 09:52:42
Aw: Ein Aufruf zum Kampf (#77072)
Isilyen
Anderenorts unterhielten sich Thal'ia und Cosima, die gerüchteweise über diesen Aufruf gehört hatten. Dabei stelllten sie so manches fest, was unter gewissen Umständen tatsächlich funktionieren könnte. Sie entschieden nicht voreilig, wie das Elfenblut es ihnen gebot. Beid er einen mehr, beid er anderen weniger vorhanden. Denn alles mochte irgednwann einmal Konsequemzen haben und sollte desweegen in Ruhe gehört und besprochen werden.

[b]"Ich höre..."[/b], war daher die erste, aber freundliche Antwort, die Cosima geben würde, wenn sie Katlyn traf. Sie wollte erst einmal mit der Drachendame reden, um zu sehen, wie sie es sich genau vorstellte und ob sich die Anliegen nicht gemeinsam angehen ließen.
27.05.2014 14:30:34
Aw: Ein Aufruf zum Kampf (#77153)
Mash
Viele der Winterwächter, vor allem die jüngeren, jubelten und schlugen ihre Schwerter auf die Schilde bei Katlyns und Kroms flammenden Worten. Dennoch waren die Meisten bereits [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=29&id=70561&limit=6&limitstart=30&Itemid=128#76318]in Einsätzen rund um die Burg und den Sumpf[/url] unterwegs. Rugar trat mit einem stolzen Lächeln auf dem Gesicht zu den Beiden hin: [i]"Wahr und ergreifend gesprochen, meine Freunde. Doch was ihr hier seht, sind unsere letzten Verteidigungstruppen. Lasst Euch davon aber nicht entmutigen: Ich kann Boten zu einer oder zwei unserer Patroullien ausschicken, damit wir unsere Bundesgenossen nicht im Regen stehen lassen. Wie viele benötigt ihr?"[/i]
28.05.2014 14:32:03
Aw: Ein Aufruf zum Kampf (#77163)
Katlyn
Auf Rurgars Reaktion reagiert sie mit einem erfreuten Lächeln und verneigt sich vor ihm. [i]"Es freut mich, dass euch meine Worte gefallen haben und ihr unsere Sache unterstützt."[/i] sagt sie freundlich und schaut dann über den Burghof. [i]"Ich habe bereits einige Gefunden, die bereit sind für diese Sache zu kämpfen. Jeder Wächter, der uns helfen will ist willkommen, doch denke ich können wir dies auch ohne weitere Schwächung unserer Kräfte bewerkstelligen."[/i] Sie lacht dann leise: [i]"Haltet mir nur die Jünglinge vom Hals, ansonsten bin ich weiterhin für jede tapfere Seele dankbar".[/i]
28.05.2014 15:27:26
Aw: Ein Aufruf zum Kampf (#77164)
Kriegerin
[b]Branka Ilmarin:
[/b]
Branka wußte nicht, ob sie diese tapfere Seele war, von der Katlyn gesprochen hat. Sie blieb im Hintergrund, sie schämte sich kaum ein Wort herauszubekommen, wenn sie jemand ansprach, doch sie faßte endlich den Mut ihren Herzenwunsch leise vor all den versammelten auszusprechen. "Knappin will ich werden, den Winterwächtern und ihrer gerechten Sache dienen." Dannach senkte sich ihr Blick rasch wieder zu Boden, so vorsichtig wie sie ihn auch gehoben hatte. Jede Form von Aufmerksamkeit war ihr so unangenehm, daß ihr das Blut ins Gesicht schoss. Nur wenn sie im Lazarett allein mit den Verwundeten war, konnte sie sprechen ohne rot zu werden.