Zurück zu "Valgard"

16.05.2014 18:39:36
Nachricht an Sharraz (#76970)
Kriegerin
[b]2014-05-16 Wichtige Informationen für Dalreg, Jonale, Horaz, Ramas, Rukia, Sharraz, Victor[/b]

Wichtige Informationen hatten es schwer.

Mal jagen sie ungehemmt durchs Land um von jedem Sterblichen und Unsterblichen Wesen bis zur Unkenntlichkeit zerkaut zu werden. Anderen mal dümpelten sie in kleinen Kisten, Bücherregalen oder ungelesenen Schriftrollen vor sich her und warteten darauf entdeckt oder weitergeleitet zu werden. Wie in diesem Fall. Wichigtes war im Inneren des Vulkans entdeckt und berichtet worden, aber der Bericht darüber lag irgendwo unbeweglich.

Doch der Sorgfalt der Tyrannin Abigail Susskind war es zu verdanken, daß diese einen zweiten Bericht geschrieben hatte und an Lady Keara verfügt hatte. Der ausgewählte Bote war schließlich ein Opfer des Vulkans und die Dokumente lagen lange bei seinen Habselligkeiten im Lazarett bis schließlich jemand für Gold ein kleines verkohltes Kästechen mit Abigails Nachlass ins Neue Lager brachte. Und dort öffnete Keara es schließlich. Nach seiner Sichtung verfaßte sie eilig und entschlossen folgende Zeilen:

[quote][Entsprechende Anrede],

durch eine Verkettung von Umständen und der Tatsache, daß die sich auf Reisen im Namen des Tyrannos befindene Abigail Susskind mit größter Sorgfalt gearbeitet habt, bin ich in der Lage Euch, [entsprechende Anrede], die Bruchstücke ihres Vulkanerkundungsberichts zur Verfügung zu stellen:



[...] Expedition zum ist Vulkan erfolgreich verlaufen [...] Stinkende Orks sind undiszipliniert [...] mehrere Felsen versperrten den Weg [...] vom Vulkan ausgespuckt.

[...] giftige Gase im ganzen Krater. [...]

Wir stellten uns auf einen Hügel, um den Kopf über den Gasen [...] Sharraz tiefer hinein [...]

[...] Ehrwürden Düsterhoff hinzu kam. Er hatte unseren Weg anscheinend verfolgt, aber ohne zu wissen, wohin er führte. Er war nicht für die Bedingungen im Krater gerüstet. [...] wirkten die Segen ihrer Götter, um Ehrwürden Düsterhoff im Krater zu beschützen. Sogar den Giftigen Nebel konnten sie so für ihn unschädlich machen.[...] am Seil, das zuvor Sharraz gerettet hatte. Er stieg hinab, fast bis zum Ort, an dem das Feuer aus dem Berg floss. Eine Zeit lang war er vollkommen [...]

[...]Seinem Bericht nach waren dutzende Leichen um den Krater herum in der Asche vergr[...] handelte es sich um Gith, die an dieser Stelle eine Art Ritual [...] sich selbst geopfert um Valvec zu vernichten [...] Nicht mehr als Spekulation.

Hauptmann Dalfaun ordnete an, eine der Leichen zur Untersuchung zurück [...] Im Lazarett sollte sie weiter [...] Der Rückweg verlief ohne weitere Ereignisse.

Für Tyrannos
Für das Schwarze Banner

Abigail Susskind



Ich bitte um Auskunft, ob oder inwieweit die in diesem Bericht erwähnten Spuren für Valvec verfolgt sind? Durch Zusammentragen aller Informationen mag sich vielleicht ein Neues hilfreiches Bild ergeben, daß uns nützt.

Im Zorn liegt der Sieg,
Dunkles Feuer brenne!

Lady Keara Malin von Stahlberg,
Dunkle Templerin, Streiterin des Tyrannos,
Anführerin des Schwarzen Banners[/quote]
28.05.2015 14:34:15
Aw: Nachricht an Sharraz (#92653)
Qso
Lediglich ein Zettel wird hinterlegt für Sharraz.

[quote]
Ich stelle mir seid längerem die Frage wo du dich herrumtreibst. Tatsächlich fehlt es an den deinen Fertigkeiten in diesen Tagen. Vielleicht bist du ja inzwischen ein wenig besser auf mich zu sprechen, Orkblut. Melde oder zeige dich also.

Gruß,
die Menschenfrau, welche du umarmen durftest.

[/quote]