11.05.2014 14:25:36 | Im Einflussbereich der Smaragdenklave (#76868) |
Jurie Kain | [i]Ein junger Winterwolf erreicht Mila und würde ihr einen Brief übergeben, bevor er sich wieder in die Wälder aufmacht. Der Brief ist auf elfisch geschrieben.[/i] "Alae, ich muss dir berichten, dass ich auf einer meiner Patrouillen durch die Calaneth Untote in den Wäldern gesichtet habe. Sie waren nahe des Sumpfes in Schatten gehüllt. Ich habe 5 von ihnen erschlagen können, bevor ihre Zahl zu groß wurde. Wisse um die Vorfälle." [i]Das Schreiben endet mit den Worten:[/i] Ilro, Anwärter |
20.05.2014 13:14:54 | Aw: Im Einflussbereich der Smaragdenklave (#77025) |
Jurie Kain | [i]Leise sind die Schritte des Elfen, wie er zwischen den riesigen Bäumen der Calaneth hindurchpirscht. Sorgfältig setzt er seine Füße auf den Boden zwischen das Unterholz, stets darauf bedacht keine Geräusche zu verursachen. Sein Ziel war die Grenze zum Sumpf. Dort, wo der düstere Nebel die Schrecken des Untodes verbarg. Sie waren nahe der Wälder und der Geruch nach Tod und Verwesung brachte die Tiere in Rage. Der Nebel durfte sich nicht weiter ausbreiten, der Tod nicht in die Wälder schwemmen. Daher kontrollierte Ilro die Grenzen, die Tier- und Pflanzenbestände in regelmäßigen Abständen.[/i] |
04.06.2014 16:02:49 | Aw: Im Einflussbereich der Smaragdenklave (#77319) |
Jurie Kain | [i]Erneut erreicht ein junger Winterwolf Mila von den Hütern und überbringt ihr einen Brief. Auf diesem einfachen Pergament steht geschrieben:[/i] [color=#6B8E23]Alae Mila, ich schreibe dir wegen einem Anliegen, dass ich seitens des Hauses Elenath von Elboria überbringe. Die bezaubernde Thal'ia äußerte den Willen die Hüter gegen die Gefahren des Sumpfes zu unterstützen. Dieser Idee bin ich sehr zugetan und halte sie für Sinnvoll. Ich habe mich mit ihr besprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Spähposten Elborias, in Form einer Wipfel-Plattform die günstigste Variante wäre. Eine solche Plattform spart Ressourcen und schont die Wälder durch die Art ihrer Konstruktion. Außerdem können wir die Plattform so aufbauen und anlegen, dass sie das Leben der Wälder möglichst wenig bis überhaupt nicht beeinträchtigt. So erhoffe ich deinen Segen und den Segen der Hüter, was den Bau der Plattform anbelangt. Ich hoffe bald von dir zu hören. Ich wäre auch gern bereit das Thema mit dir persönlich zu besprechen. Rimmia Lani ... Ilro[/color] |
13.06.2014 18:04:19 | Aw: Im Einflussbereich der Smaragdenklave (#77499) |
Arcian27 | Ilro erhielt auf den verborgenen Pfaden des Waldes folgende Nachricht durch ein Eichhörnchen: [quote] Aaye mellonae'amin, ich bin etwas verwundert, dass die Tel'Quessir Elborias eine Plattform in einem amalda benötigen. Die Geschicke der etrian vom Hause Ridaaranes ließen mich immer vermuten, dass nicht nur Chas'Tel'Quessir es vermögen Tage lang auf einem lath zu hocken. So sollen sie sich keinen Zwang an tun und bauen was ihr Herz begehrt. Die Gefahr aus dem Sumpf erscheint mir so fern. Aa'maenlle naiem chas l'nauva calen ent arlina, Mila[/quote] |