11.05.2014 13:21:36 | Offner Brief an den Orden (#76864) |
Mard Aylomen | Werte Mitglieder, Magus, Meister des Arkanen und Schüler jenes. Als Mitglied des Ordens möchte ich diesen Bericht einreichen, als Hinweis und auch als Warnung. [spoiler]Ich möchte vor den Leuten warnen, welche sich zu dem neuen Lager bekennen, welches sich zwischen Hohenbrunn und Elboria, welches sich nahe der Brücke nach Elboria von Hohenbrunn, der Bauerfurt vor Elboria befindet. Ich befand mich vor dem neuen Lager, als gerade ein Erdbeben den Boden erschütterte. Schnell sammelten sich alle, an der Brücke dazu gehörten, 2 Söldner, die für das neue Lager arbeiten, ein Magier und die erste Templerin bekannt als Rukia Leonall. Nach einer kurzen Begutachtung der Brücke nach Elboria und einen weiteren Beben , machte man sich gemeinsam zur Sicherheit auf den Weg um zu sehen was die Beben verursacht. Dabei wurde ich, Enian, vorgeschickt. Als der Blick auf das Fischerhaus frei wurde, kam ein erschreckender Anblick zum Vorschein. Tentakel dicker wie Baustämme und höher als Türme wankten in der Luft, auf der Jagd nach Nahrung die sie verschlingen konnten, der Boden um wabert von schwarzen Wolken und das Gras das dort langsam verfaulte und schwarze wurde um dieses Nebel und die Tentakel. Keiner wagte gegen diese Monstren auch nur einen Finger zu erheben und so erfuhr ich nebenbei, das wohl der Magier des neuen Lagers einen Handel mit dem Fischer habe und eine Andeutung der Gruppe, ob dies wohl das Zeichen sei was ihnen von den Untoten im Sumpf angekündigt worden sei. Nach einigen Momenten verschwanden die Tentakel wieder im Boden doch damit sollte es nicht enden, wo vorher jene den Boden verfault hatten, zeigten sich nun Bewegung und eine Gruppe Untoter grub sich einen Weg aus der Erde. Darauf kam die Anweisung der Templerin, dass man ja nichts gegen die Untoten unternehmen sollte, da es sich um Verbündete handelte, ohne Schwert und Rüstung beschloss ich dieser Anweisung erst einmal folge zu leisten und zu beobachten. So geschah es das das während die Horde der Untoten auf das Fischerhaus zustürmten, ein gerüstet Skelett auf uns zuging und die erste Templerin jenes grüßte. Als jenes Untote Wesen jedoch mich anschaute machte es einen Kehlschnitt und Frau Leonall machte mir deutlich das ich wohl als bald eine Seite wählen sollte, wohl vorzugsweise ihre oder ich währe des Todes. Schließlich zogen sich die Untoten zurück unter die Erde und meiner Neugierde nachgebend besah ich mir den Ort des Wütens der Untoten, das Haus war verwüste und es befanden sich darin 2 Frauenleichen, aber es schien das sie nicht lange gelitten hatten , bis sie der Tod ereilte. Mein Vorschlag das Haus dann mit einen Feuerball zu entzünden wurde beantwortet, das wenn ich wagen würde das Haus zu entzünden solle ich mich gleich darin mit verbrennen, die Leichen gehören den Untoten und dürften nicht angerührt werden. So zog man sich schließlich dann doch zurück, doch wurde mir eine Warnung mitgegeben, wenn ich nur etwas davon berichten würde, würde man mich töten. Doch sehe ich eine größere Gefahr darin das die Untoten Lebende Verbündete haben, welche vielleicht ihnen noch helfen als die Gefahr für mein leben so verfasse ich einen Bericht an euch, wie auch an andere Institutionen. So noch Fragen bestehen stehe ich zur Verfügung. Hochachtungsvoll Enian Kampfmagier, Mitglied des arkanen Ordens [/spoiler] |
11.05.2014 14:04:43 | Aw: Offner Brief an den Orden (#76865) |
Corres.CT | Es dauzert nicht lange, da verlässt ein Mitglied des Ordens Mirhaven auf der Suche nach Enian. Sollte er gefunden werden, kann dieser früher oder später einen kleinen sehr oft gefalteten, kleinen Zettel an sich bemerken. [spoiler] So gleich Ihr zwei Euch nicht in unmittelbarerer Gefahr mehr befindet. Dann zieht von Euch keiner in das unsere von Mauern verborgene zurück. 1-2 [/spoiler] |