Zurück zu "Hinsiedlung"

03.05.2014 03:09:48
[Dory] Eine Mönchin sucht die Bürgermeisterin auf (#76597)
Nachtengel
Etwa zwei Zehntage verweilte Dory, eine Hin Faust im Dorf. Ihr gefiel es recht gut. Sie wollte gerne so viele Bewohner, so Bürger als auch Nichtbürger, wie möglich kennen lernen. Dazu gehörte auch die Bürgermeisterin. Sie hatte Gerüchte von den vielen Gefahren gehört. Auch hatte sie ein kleines Anliegen.

So suchte sie eines Tages das Rathaus auf. So sie die Bürgermeisterin oder einen Vertreter sprechen konnte, würde sie ungefähr folgendes sagen.

[i]"Yondalla mit euch Bürgermeisterin Leokardia Glockenturm.
Ich bin Dory, eine Mönchin aus Luiren. Ich hörte von Untoten und ich sah den grünen Nebel und erlebte die Blitze vor einigen Tagen, auf das die Brücke brannte. So meine Fäuste gebraucht werden, stehen sie zur Verfügung. Auch möchte ich mehr über Hohenbrunn erfahren.
Ist es mir erlaubt mein kleines Zelt innerhalb des Dorfes auf zu stellen und wenn auf welchem Platz? "[/i]
Auch würde sie der Bürgermeisterin mit teilen, das sie zu einem [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=16&id=76452&Itemid=128#76452] Treffen[/url] aufgerufen hatte, vielleicht hatte sie ja Interesse ebenfalls teil zu nehmen oder wollte einen Vertreter schicken.
05.05.2014 17:48:16
Aw: [Dory] Eine Mönchin sucht die Bürgermeisterin auf (#76699)
Arcian27
Die Bürgermeisterin selbst war nicht anwesend. Lediglich ihr Sekretär. Er sagte Dory, dass in nächster Zeit eine Bürgerversammlung im Wilden Eber stattfinden würde. Dort könne sie dann ihre Anliegen vorbringen. Er sagte ihr, dass sie die Aushänge im Auge behalten solle. Eine Bekanntmachung sollte in den nächsten Tagen dort angebracht werden.
06.05.2014 16:10:39
Aw: [Dory] Eine Mönchin sucht die Bürgermeisterin auf (#76727)
Nachtengel
Dory bedankte sich beim Sekretär. Sie würde seinen Rat folgen.

((ooc: so es dir möglich ist, kannst du vielleicht den Termin auf [url=http://doodle.com/ghmnsec2ytybqe64] die Umfrage mit ab stimmen[/url] oder den 14.5. oder 18.5. nehmen.))