12.04.2014 14:36:55 | Nachrichten an Annemarie (#76172) |
Kriegerin | 2014-04-12 Nachricht Keara an Annemarie Die Nachricht mit schwarzer Tinte auf kostbaren Pergament verfasst. Keara bittet Rupert sie so abzulegen, daß Annemarie sie findet. Eine grobe Beschreibung des Mädchen gibt sie ihm mit. “ Tyrannos zum Gruß Annemarie Ashalley, Werte Frau Annemarie Ashalley, Die Dunklen Götter zum Gruß, Annemarie Ashalley, Die Nacht mit Euch, nur mit Euch, Annemarie, es gibt in Mirhaven einen kleinen ruhigen Strandabschnitt in schöner Lage. Eine alte Bank, verwitterter Stein, grober Sand. Trefft mich dort in drei Tagen. Lady Keara “ Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine große Zeichnung eines Wappens. Scheinbar hat noch kein Herold sich der groben Skizze, noch kein Feinschmied sich der Anfertigung eines Siegels angenommen. Unter der kleinen Skizze stehen die heraldisch korrekte Beschreibung des Wappens, sowie der Wappenspruch Ein steigendes, geflügeltes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild In furor victoria! [Im Zorn liegt der Sieg!] (Anzahl der Tage ist rein fürs RP...sobald es Dir und mir paßt) |
17.04.2014 20:53:35 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#76285) |
Marenzi | [quote="Marenzi" post=76280][quote][i]"Ahoi Mädchen, ein Treffen halte ich auch für sinnvoll. Wir können bei gutem Wetter das Dach aufsuchen und uns in eine Ecke zurückziehen, sodass wir nicht gestört werden. Denn ich denke, einiges muss besprochen werden. Ich werde da sein. Mast- und Schottbruch, Dante B. Schiffs[strike]koch[/strike]arzt"[/i][/quote][/quote] |
28.04.2014 16:59:54 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#76508) |
Azra0815 | *ein Brief wird Annemarie überbracht* Hallo Anne, der Kommandant bittet um deine Anwesenheit bezüglich der Vampirsache Wenns geht bitte komm am ((http://doodle.com/ydiawnpk5ncvi3zr)) In die kaserne *gezeichnet mit Caeleb Revan* |
21.05.2014 15:03:26 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#77053) |
Kriegerin | [b]2014-05-22 Nachricht Keara an Annemarie[/b] Die Nachricht mit schwarzer Tinte auf einfachen Pergament verfasst. Oben rechts in der Ecke ist eine 7 vermerkt. Die Nachricht wird durch einen Boten überbracht, der sorgsam bezahlt wurde und Anweisung hat, das nicht gesiegelte, nur gerollte und mit grünen und purpurnen Band zusammengebundene Dokument nur an Anne aus Mirhaven herauszugeben. [quote]“ Tyrannos zum Gruß Annemarie Ashalley Werte Frau Annemarie Ashalley, Die Dunklen Götter zum Gruß, Annemarie Ashalley, Die Nacht mit Euch. Anne, all die Herausforderungen, die uns bisher räumlich trennten, konnte ich meistern. Kommt ins Neue Lager und nehmt den Platz ein, den ich Euch nun endlich zur Verfügung stellen kann. Ein Zelt in einem kräftigen leuchtenden fast herben Rot ist das meine. Ein abgetrennter Bereich darin, soll der Eure sein. Sucht mit mir den Orden der Druiden und helft der Gefahr aus dem Sumpf zu begegnen. Trefft mich im Neuen Lager in drei Tagen. Lady Keara “ [/quote] Unter dem Brief, der auf einfachen Pergament geschrieben wurde, prangt eine große Zeichnung ihres Wappens. Noch immer hat kein Feinschmied sich der Anfertigung eines Siegels angenommen. Unter der kleinen Skizze stehen die heraldisch korrekte Beschreibung des Wappens, sowie der Wappenspruch Ein steigendes, geflügeltes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild In furor victoria! [Im Zorn liegt der Sieg!] |
22.05.2014 04:14:15 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#77063) |
Isilyen | Im Haus Ashalley würde eine Nachricht unter der Tür durch geschoben. Der Inhalt mag freundschaftlich klingen, die Schrift fein geschwungen: [quote]Grüße liebe Anne, ich hörte von Katlyn, du solltest in Calaneth unterwegs gewesen ? Nun, ich habe zum einen auch Dinge erfahren, bei denen du vielleicht helfen kannst. Denn auch dort ist einiges passiert und vielleicht konntest du es spüren in dieser Zeit. Ich vermag vielleicht nicht ganz verstehen, welchen Platz du suchst, das kann wohl kaum jemand wirklich. Aber ich kann versuchen, dir zu helfen, den zu finden, den du für dich als richtig befinden magst, nicht andere. Ich möchte zum anderen auch dein Angebot annehmen, von dem ich am schwarzem Brett gelesen habe, von den Segen der Geister. Hilf so bitte uns und hilf damit auch deiner Tante Katlyn. Nicht nur eine Seite sucht Verbündete, andere brauchen sie gar. Hilf bitte auch, das natürliche Gleichgewicht zu wahren, der derzeit zu kippen droht. Wir werden uns finden, wo es sich ergeben mag. Nur so bald wie möglich wäre es wichtig. Möge Lurue dich auf den rechten Pfaden halten Cosima[/quote] |
08.06.2014 12:57:29 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#77387) |
Kriegerin | [b]2014-06-08 Antwort für Annemarie [/b] [quote]“ Tyrannos zum Gruß Annemarie Ashalley, Euren plötzlichen Wunsch nach Abreise von der Insel kam ich nach. Ich brachte Euch vom Tänzelnden Schatten zum Hafen und arrangierte eine sichere Überfahrt für Euch. Einst tat Saer Raúl Monteros gleiches für mich. Nur es sich um eine Überfahrt aus den Nebellanden nach Hohenbrunn handelte. Doch das ich Euch einfach in der Mitte der Reise gehen liess, nachdem Ihr diesen entschiedenen Schritt auf mich zu und mit mir vor Sir Leonall zu gemacht habt, bewahrt in Eurem Herzen, laßt niemanden davon wissen. Sie wurden es nicht verstehen. Ich breche auf um mich nach ihrem Angriff auf das Neue Lager gegen das Untote Fleisch zu stellen. Zuletzt wäre mir einzig an einem Zeichen, daß Ihr Eurer sicheres Zuhause in Mirhaven erreicht habt, gelegen. Lady Keara P.S.: Ich habe ein Dokument meiner Yuna mit Eurer Tante. So sie es haben will laßt es mich wissen. Für mich ist es bedeutungslos. “[/quote] Unter dem Brief, der auf sehr kostbaren Pergament geschrieben wurde, prangt eine große Zeichnung ihres Wappens. Noch immer hat kein Feinschmied sich der Anfertigung eines Siegels angenommen. Unter der kleinen Skizze stehen die heraldisch korrekte Beschreibung des Wappens, sowie der Wappenspruch Ein steigendes, geflügeltes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild In furor victoria! [Im Zorn liegt der Sieg!] |
08.07.2014 05:02:14 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#77984) |
Isilyen | [quote]Liebe Anne, vorab schreibe ich dir hier, was ich sagen kann. Wenn noch Fragen bestehen, findest du mich sicherlich bald auch persönlich. Möglich wäre es, dass jene Zauber schützen. Man müsste es wohl ausprobieren, um sicher zu gehen bevor es unerwartet andere Schwierigkeiten geben mag. Mir der astralen Reise zumindest kann man allgemein einige Schwierigkeiten umgehen, da man selbst körperlich sozusagen nicht am Zielort anwesend ist. Dass die Wolke in irgendeiner uns unbekannten Art magsich ist, darüber waren Dante und ich uns schon einig. Denn sie breitet sich zwar aus. Doch weder schlägt sie sich bei Regen nieder noch verweht sie durch natürlichen Wind. Wenn sie tatsächlich eine Art Todeswolke ist, könnte das erklären, warum alles Lebende stirbt, das ihr zu nahe kommt. Schattenmagie wird allerdings aus dem Schattengewebe Shars gewährt. Weswegen ich davor warne, sie zu nutzen. Denn auf der einen Seite ist sie sozusagen, der Gegensatz zu Mystras Gewebe. Auf der anderen kann es vorkommen, dass Mystra den Wirkern des Schattengewebes ihr Gewebe verwährt. Wirker des Schattengewebes mag man daran erkennen, dass sie für gewöhnlich nicht in der Lage sein sollten, Zauber aus der Kategorie Licht zu wirken. Und wenn sie im Umkehrschluss im Sumpf noch Magie uneingeschränkt wirken können, kann auch dies ein Zeichen sein, sofern dort wirklich Schattenmagie am Werk ist. Prädestiniert für das Wirken von Schattenmagie sind an erster Stelle Shariten, aber auch bei anderen mag es nicht unmöglich sein. Ich würde auch nicht ausschließen, dass dort jemand eine Zone der Schattenmagie erschafft, durch welche Mittel auch immer, könnte es sogar sein Ziel gewesen sein, dass andere Magie dort nicht wirkt, um sich zu schützen vor lichten Magiewirkern. Man muss sich nur über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein, wenn mans ich der Schattenmagie bedeint. Ich hiffe, dies mag ein wenig geholfen haben. Selune mögen deine Wege erhellen Cosima[/quote] |
27.07.2014 14:13:48 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#78488) |
Mard Aylomen | Grüß dich, irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte es bereuen, aber ich werde am [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=78483&Itemid=128#78483] ((RP - Datum))[/url] meine Rede halten, für das Stadtratsamt, vieleicht bist auch dann auf dem Marktplatz. Enian |
02.09.2014 19:46:35 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#79940) |
Nutmeg | Annemarie würde eines Tages ein Brief erreichen, der auf bläulichem Papier verfasst worden war. Die Schrift die darauf zu finden war, war ordentlich und gut lesbar, das Papier war ohne Knicke oder Kleckse. Man traute es ihm sicher nicht zu, wenn man ihn sah, aber Adam hatte wohl eine recht gute Bildung für so einen Rotzlöffel genossen, und so war seine Schrift nett anzusehen. [i] Hallo Quälgeistbeschwörerin, da ich ja von Dir und Lia [strike]dazu gezwungen[/strike] gebeten wurde, etwas für euch zu kochen, will ich das natürlich auch einhalten und lade Dich am *Datum* zum Eber in Hohenbrunn ein. Ich hoffe, ich darf die Küche da benutzen...und ihr schafft es bei der schwierigen Lage ins Normalgroßendorf. Aber da bin ich ja ganz zuversichtlich. Bring viel Hunger mit, denn ich mache natürlich originalgetreue Hinportionen. Tymora mit dir, Adam PS: Wenn du einen netten Mann kennst, bring ihn mit. Dann bin ich nicht komplett alleine unter Frauen. Ah, und bring deine Heuschrecken mit. Ich werde auch nichts verdorbenes denken wenn Lia es mir nicht einflößt. Ich schwör's![/i] |
14.09.2014 06:53:29 | Nachricht an Annemarie (#80300) |
Vrishnagk | [quote][i]Liebe Anne, ich muss dir eine dringende Nachricht überbringen. Es geht um das Neue Lager, welches wohl recht bald, die Vermutung ist in weniger als einem Mondumlauf, gegen Hohenbrunn in den Krieg ziehen will, um eine dauerhafte Seeverbindung nach Valvec herzustellen. Allem Anschein nach bestehen mögliche Verbindungen dieser Schergen zu den Untoten aus dem Sumpf, in jedem Falle sind auch Drow an diesem geplanten Angriff beteiligt. Ich habe hierzu gleich zwei Bitten an dich: Zuerst solltest du, sofern irgendwie möglich, so schnell es geht die Ideenschmiede evakuieren lassen, da die Untoten oder Valvecer dort entlang kommen könnten, wahrscheinlich werden, weshalb Tomrik und alles dort in Gefahr ist. Die andere Bitte betrifft dich und dein Wissen um das Neue Lager. Wir haben einfach zu wenig Informationen über sie und den genauen Stand der Dinge. Dennoch scheint eine diplomatische Lösung ausgeschlossen, Lady Leonall hat diese abgelehnt. Vielleicht könntest du uns deshalb, dass was du über die Personen dort weißt weitergeben, um uns eine gewisse Einsicht zu geben. Ich danke dir im Voraus für deine Hilfe! Mögen die Seldarine dich behüten! Lilifér[/i][/quote] |
02.10.2014 08:47:27 | Aw: Nachricht an Annemarie (#81265) |
Vrishnagk | [quote][i]Liebe Anne, du musst unbedingt sobald wie möglich nach Burg Winterrache kommen. Es geht um Katlyn. Mögen die Seldarine dich behüten! Lilifér[/i][/quote] |
26.11.2014 16:37:38 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#84417) |
Azra0815 | *ein Brief erreicht Anne* [quote] Hallo Anne, ich habe deinen [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=84385&Itemid=128#84385]Brief[/url] erhalten und komme natürlich zu deinem Treffen wegen des Lagers. Ich nehme Cosima gleich mit denn als Winterwächterin ist sie sicherlich auch daran interessiert. Gib mit einfach Bescheid wann dies sein soll Caeleb [/quote] |
02.12.2014 13:07:35 | Nachrichten an Annemarie (#84765) |
Kriegerin | 2014-12-02 Antwort an Anne Die Nachricht mit schwarzer Tinte auf einfachem Pergament verfasst. Oben rechts in der Ecke ist eine 4 vermerkt. Ein einzelnes Wort, gezeichnet von einem großen starken [b]K[/b] ist zu lesen: [b]JA. [/b] |
23.12.2014 09:19:54 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#85577) |
Kriegerin | [b]2014-12-23 Nachricht für Anne[/b] Kein Schatten, kein Bote, kein Brief. Es ist Keara selbst. [quote]“Ihr findet Liriope in dem Landstrich vor dem Dornenwald. Liriope und Nebelschritt.” [/quote] [PM] |
30.12.2014 10:34:32 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#85704) |
Isilyen | [quote]Liebe Anne, sobald die Verletzten einmal nicht ohnehin schon viel Besuch haben oder ausruhen müssen, besuche ich sie. Derweil bin ich im Lager und betreibe schon einmal Begutachtung und Beseitigung des Schadens. Danach bin ich immer wieder einmal in meiner Werkstatt. Die Göttinnen mit euch allen Cosima[/quote] ((Evtl klappt ein Kurzbesuch noch heute Abend. Alles weitere gern nach Neujahr. ;) )) |
31.12.2014 14:31:05 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#85780) |
Kriegerin | [b]2014-12-31 Nachricht für Anne[/b] Ein Bote, ein junger Mann, der Anne im Lazarett von Mirhaven aufsucht und ihr einige Worte von Keara überbringt, so sie ihm Gehör schenkt: “ [spoiler]PM[/spoiler] “ |
04.01.2015 10:36:55 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#85932) |
Azra0815 | [quote] Hallo Anne, leider muss ich dir mitteilen dass der Inquisitor Basileus Rowin mir mitteilte dass die Untersuchungen abgeschlossen sind und die Strafe vollzogen wird. Tut mir leid dass ich dir das mitteilen muss Liebe Grüsse Caeleb [/quote] |
07.01.2015 18:59:21 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#86189) |
Kriegerin | [b]2015-01-07 Der Bauerssohn Rondrik überbringt eine Nachricht ans Haus Ashalley nach Mirhaven[/b] [quote]“ [spoiler]PM[/spoiler] “[/quote] |
20.01.2015 12:36:57 | Aw: Nachrichten an Annemarie (#87116) |
Isilyen | [quote]Grüße Anne, Ort und Zeit für die Modenschau stehen fest. Es wird auch keine lange Veranstaltung. In zwei Tagen am Abend zur 19. Stunde im Garten des Silbernen Drachen. Gern auch etwas früher zwecks kurzer Absprachen. Ich danke für dein Kommen. Cosima[/quote] ((OOC-Termin: Donnerstag um 19.00 ist Beginn, bin aber schon etwas früher da. ;) )) |
22.01.2015 12:20:41 | Nachrichten an Annemarie (#87276) |
Kriegerin | [b]2015-01-22 Nachricht an Anne[/b] [quote]" Tyrannos zum Gruß, Anne! [spoiler][PM][/spoiler] "[/quote] |