02.04.2014 20:13:55 | Die Tränke müssen weg (#76052) |
Elessa | Schon vor mehreren Zehntagen war es Iymshalee, Carmondai und Valen gelungen Tränke im Wert von 8000 Münzen zu erbeuten, sich rechtmässig anzueignen ... zumindest in ihren Augen. Man wusste um welche Tränke es sich handelte und auch wie stark sie waren. Mittlerweile war über ein Zyklus vergangen, einiges war im Handelsposten geschehen, was für Aufregung sorgte. Das hieß im Umkerschluss, man konnte sich nun langsam daran machen, die Tränke unter die Leute zu bringen, ohne gleich Verdacht zu erregen. Soweit zumindest die Theorie. Valen machte sich also auf um in Erfahrung zu bringen, ob es eine Karawane gab, welche den Handelsposten verließ und die Interesse an magischer Verstärkung hatte, oder die Tränke vielleicht wo anders verkaufen wollte. Gab es denn zur Zeit Karawanen die den Posten verließen und welche er ausfindig machen konnte? |
05.04.2014 12:22:18 | Aw: Die Tränke müssen weg (#76089) |
ArGon | Nicht viele Karawanen verließen Che'el Bara in letzter Zeit. Jene die den Handelsposten verließen wählten ausschließlich die Route zur Oberfläche. Eine jener Karawanen schien interessiert an Valens Ware, boten jedoch auch selbst nach zähen Verhandlungen nur 5000 Handelsmünzen für die Tränke. |
11.04.2014 19:14:35 | Aw: Die Tränke müssen weg (#76168) |
Elessa | Valen verhandelte lange und zäh und schöpfte alles aus, was ihm zur Verfügung stand, doch am Ende winkte er ab und ging nicht auf den Handel ein. Es gab sicherlich noch andere Händler, vielelicht ja an der Oberfläche ... wo er die Tränke zu einem besseren Preis los werden konnte. |
23.02.2016 10:00:27 | Aw: Die Tränke müssen weg (#104975) |
solitude | ((@ Argon: Wenn möglich würde ich dich bitte die Tränke an meinen Char zu übergeben, ich würde die dann weiterverteilen. )) |