Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

06.03.2008 08:19:51
Sicherheitsvorkehrungen Boxwettkampf (#7593)
SuEllen
Desmond Pakusch lässt Joscha erneut die Ritterlichen Beschützer zusammen rufen. Jeder, der sich in seinem Büro einfindet, wird folgenden Vorschlag von ihm hören:

"Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid. Wie Ihr vielleicht vernommen habt, wird in zwei Tagen ein Boxwettkampf in Mirhaven stattfinden. Ich werde dem Stadtrat von Mirhaven empfehlen, die Sicherheitsvorkehrungen in dieser Zeit zu erhöhen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass zu solchen Wettkämpfen häufiger Unglücke passieren. Oftmals sind die Gemüter erhitzt, manch ein Verlierer aufgebracht oder Raufbolde schlagen auch nach der Veranstaltung noch über die Stränge.

Ich werde den Herren Biedermann und Thensen Unterstützung anbieten, indem ich einige Ritter zur Verfügung stelle. Gibt es Freiwillige?" Erwartungsvoll blickt er in die Runde.

((Ist nur ein Vorschlag, keine Quest im eigentlichen Sinne. Ich werde selbst mit meiner Zwergin am Wettkampf teilnehmen, also werde ich nicht als SL dabei sein, aber trotzdem gern ein Auge auf die Ritter haben, die aufpassen wollen.))
06.03.2008 19:09:01
Aw: Sicherheitsvorkehrungen Boxwettkampf (#7630)
BruceManG
"Verehrter Meister Pakusch San. Ich melde mich freiwillig für die Aufsicht und werde ein Auge auf die Teilnehmer und auch auf die Besucher haben. Ich hoffe allerdings, dass es keine Unruhen geben wird. Gez. Chiyoko Shenlóu"

Chiyoko übergibt das Pergament an Joscha und widmet sich wieder ihren Meditationsübungen.
07.03.2008 17:41:14
Aw: Sicherheitsvorkehrungen Boxwettkampf (#7678)
Malcor_Brashin
Auch Malcor wird von Joscha in der Bergfeste angetroffen und begibt sich zu Desmond Pakusch.

Nachdem die Zusammengerufenen über die Aufgabe unterrichtet wurden, nickt er Desmond Pakusch zu und meldet sich freiwillig.

((Ich werde es vermutlich morgen nicht ganz pünktlich um 18:00 schaffen, da vorerst König Fußball regiert. ;) ))
11.03.2008 10:50:44
Aw: Sicherheitsvorkehrungen Boxwettkampf (#7923)
SuEllen
Drei Tage nach dem Turnier sucht Desmond Chiyoko und Malcor auf, um mit ihnen zu sprechen.

"Schön Euch zu sehen. Ich habe gerade eine Nachricht vom Stadtrat Mirhavens erhalten. Sie bedanken sich noch einmal für Eure Unterstützung und sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Ritterlichen Beschützer", lächelnd fährt er fort, "ich bin froh, solch verlässliche Gildenmitglieder zu haben und danke Euch ebenfalls für Eure Mühe. Wenn Ihr einen Wunsch habt, wobei Euch die Gilde helfen kann, so scheut Euch nicht, sie zu äußern. Ihr findet mich wie immer in meinem Büro."

Er verabschiedet sich mit einer angedeuteten Verbeugung und begibt sich wieder zurück an seinen Schreibtisch.