15.04.2012 20:47:31 | Ein Pergament erreicht Katlyn Kyron (#58831) |
Wulthan Schemnov | [i]Ein Botenjunge übergibt Katlyn einen Brief, so sie sich am Marktplatze einfinden sollte[/i] [b]Geschätze Katlyn, es war mir möglich eurem Wunsche folge zu leisten, so kann ich euch die Namen der neuen Besitzer des Theatherhauses nennen. So wären dies die Dame Direktorin Angria, so wie der Herr Direktor Borianth. Ich berichtete den guten Herrschaften darüber dass ihr einen Auftritt im Hause der Künste plant, und ich erlaubte mir jenen euren Namen zu nennen. So hoffe ich konnte ich euch dienlich sein werte Dame Katlyn. Wulthan Schemnov[/b] |
24.03.2014 07:59:58 | Briefe an Katlyn Ashalley (#75893) |
Mard Aylomen | Ich habe mir noch einige Gedanken gemacht, vielleicht helfen sie euch weiter. 1.Der Gegner im Sumpf scheint sich seines Sieges und Stellung sehr sicher zu sein, durch das bisherige Scheitern ,der Versuche könnte ihn zu unseren Vorteil überheblich werden lassen. 2.Valvec könnte nützlich sein, jene kennen wirklich mit Nekromantie und Untoten aus, sei als Magier oder Vertreter von Gottheiten. 3.Die Verteidigung im Sumpf bezog sich immer nur gegen Lebende, vielleicht wäre eine Erkundung erfolgreicher, als nicht lebendes Wesen, sei es Zauber, wie Selbstverwandlung, das Rufen eines arkanen Auges oder eisernen Körper. Es gibt auch Tränke die Zauber imitieren wie ein Schutzmantel gegen jede Art von Magie. 4.Es ist sehr mächtige Magie am Wirken, dafür brauch man meist einen entsprechenden Fokus um sie zu wirken und auch den Zauber aufrecht zu halten, findet und vernichtet man den Fokus wird alles zum alten wieder werden, wahrscheinlich. 5. Eine Platzierung einer Armee in Andorien wäre für die Untoten eine Verlockung um gelichtete Reihen aufzufüllen, oder zu verstärken und könnte so von anderen ablenken. Enian |
19.04.2014 13:39:29 | Aw: Briefe an Katlyn Ashalley (#76315) |
Mard Aylomen | So würde wohl Katlyn in der übererichten Notiz von Einian in der Taverne folgendes Lesen können. [spoiler] Arlan Im Frühjahr treibt sie schnell große Blätter und blüht in einem schönen Lila. Die Knollen können im Winter ebenfalls ausgegraben werden. Sie soll Wunden sehr schnell schließen können. Brorkwilb Der Brorkwilb ist eine recht seltene Pflanze die 5 blättrigen, blassrosa Blütenkelche öffnen sich für einen Tag. Es werden nur die Knollen der Pflanze verwendet. Einnahme soll es schmerzlindernd gegen Kopfweh sein. Chonchinis Dies ist eine Pflanze mit ledrigen, fast auf dem Boden liegenden, dunkelgrünen Blättern in deren Mitte eine Blassrosa Blütendolde entspringt. Schmerzlindernd, wenn man die Blätter auf eine Wunde legt. Maultierpollen Diese Pflanze ähnelt dem normalen Gänseblümchen sehr stark. Die Färbung der Blüten ist aber rötlicher. Ein Tee davon soll einem nach einem anstrengenden Tag die Stärke und Frische des Morgens wiederbringen. Teufelszunge Erst im Alter blühender, kugeliger bis säulenförmiger, viel rippiger Kaktus mit ausgeprägten, meist bunten Dornen. Höhe bis 3 m. Blüten gelb bis purpur. Ein Tee von den Blüten beruhigt und lässt einen wieder klarer Denken. Zauber :Todeswolke Zaubergrad: 5 Schule: Nekromantie Wirkungsbereich: Groß Zauberresistenz: Ja Beschreibung: Eine wabernde Wolke aus giftigen Dämpfen entsteht im Wirkungsbereich. Opfer, die sich innerhalb des Wirkungsbereichs aufhalten, erleiden während ihres Aufenhalts Verletzungen, bis zu ihrem Tod. Untote Kreaturen sind immun gegenüber diesem Zauber.[/spoiler] |
10.06.2014 21:27:12 | Aw: Briefe an Katlyn Ashalley (#77444) |
Mard Aylomen | Ein wohl sehr hastig geschriebner Brief der Katyln vom einen Boten vollkommen außer Atmen gebracht wurde, anscheinend wurde dem Boten viel Gold gegeben das er ihr diese Nachricht überbringe als ginge es um Leben und Tod. [spoiler] Katyln, Untersuchungen im Ossarium brachte sehr sehr unschönes zu Tage, suche mich sofort auf, dies kann nur unter 4 Augen besprochen werden. Möge uns allen beistehen woran wir auch immer glauben. Enian[/spoiler] |
22.06.2014 11:41:06 | Aw: Briefe an Katlyn Ashalley (#77687) |
Mard Aylomen | So würde wohl Katyln eine Abschrift eines Briefes erhalten,der wohl aus dem Arkanen Orden stammt auf Wunsch Enians. [spoiler] Enian, Lady Leonall hat mir die Angelegenheit der genauen Formulierung und Absprache mit euch übertragen. Ihr könnt eure Briefe also direkt an mich richten. Bezugnehmend zu den Toten möchte ich euch darüber Informieren das zu diesem Zeitpunkte Mitglieder der Garde im Lager waren und dort auch den Schutz des lagers genossen. Wir betrachten die Todesfälle zu gleichen Teilen als Verlust für Valvec und das Lager. Auch wurde nie jemand der gegegn die Untoten kämpfte von uns Bedroht. Eher das gegenteil isrt der Fall. Es sei euch aber gestattet mir erneut eine für euch Akzepable Fassung zuzusenden. Artes Ders Roter Mager von Thay Magister des Lagers [/spoiler] |
05.07.2014 08:14:09 | Aw: Briefe an Katlyn Ashalley (#77932) |
Mard Aylomen | Grüße Katyln, so wir die Bergung der Schiffsgüter versuchen wollen, brauchen wir Packpferde und vieleicht auch weitere Helfer, vieleicht weisst du weitere Vertrauenswürdige Leute und wo wir usn Kostengünstig Pferde leihen könnten. Enian |
27.07.2014 14:16:11 | Aw: Briefe an Katlyn Ashalley (#78490) |
Mard Aylomen | Grüß dich, Nun es sit soweit , ich werde am [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=78483&Itemid=128#78483] ((RP - Datum))[/url] meine rede auf dem Marktplatz halten. Ich hoffe auf deine Unterstützung. Enian |