Zurück zu "Valgard"

16.03.2014 10:52:53
Nachricht an Ezmeralda Remini Bonnard (#75762)
Inlul Veldrin
[quote]Die Dunklen Zum Gruße,

- ein Gruß, der hier auf Valvec wieder zu der Bedeutung finden sollte, die er einst hatte. -

Das Dunkelfeuer, genährt durch den Bund, welchen die Dunklen Götter eingingen um Valvec zu etwas besonderem zu machen. Doch die Zeichen deuten darauf hin, dass die Dunklen mit unserer Tatenlosigkeit nicht mehr zufrieden sind, dass sie uns mit dem Ausbruch des Vulkanes zum Handeln zwingen.

Doch sollten wir nicht Planlos handeln.

Hiermit lade ich Euch, zu einem Ratstreffen um zu entscheiden, was zu tun ist. Für die Dunklen und für Valvec. Es gilt Ressourcen abzuschätzen und Ziele zu wählen um letztendlich die Dunkelheit der Götter in die Herzen der Völker zu tragen.

Als Vermittlerin bei den Piraten hat Eure Teilnahme ein besondere Bedeutung. So sollte zumindest einer von Euch, ihr oder Euer Bruder, zugegen sein. Nach Möglichkeit würde ich allerdings gern zuvor Rücksprache mit Euch halten.

Findet Euch zum ([url=http://doodle.com/u7q679m59sr7ve4t]TERMINFINDUNG[/url]) ein im Ratssaal des Ungenannten Konzils.

Der Krieg ist es, den alle Dunklen verbindet:
Blut, Gewalt, Zorn, Planung, Berechnung, Unterdrückung, Verlust, Angst, Eroberung, Feuer, Tod, Leid, Schmerz, Intrigen, Lügen, Stärke, Hoffnungslosigkeit, Rache, Verfall …

Ich erwarte Euch zur genannten Stunde um all dies zu beraten.

Rukia Leonall
Erste Templerin des Ungenannten Konzils[/quote]
16.03.2014 20:07:46
Aw: Nachricht an Ezmeralda Remini Bonnard (#75773)
Elessa
So erhält Rukia kurz darauf eine Nachricht, welche in nahezu identischen, wie gemalt wirkenden Buchstaben verfasst wurde.

[quote][i]Den Dunklen zum Gruße werte Lady Leonall,

meinen Dank an Euch für diese Einladung, auch im Namen meines Bruders.

Unserer Teilnahme an diesem Treffen könnt ihr Euch gewiss sein, auch an dem Interesse welches wir den Dingen widmen, die zur Zeit auf der Insel stattfinden. Ich habe meinen Bruder bereits über die Lage - soweit sie mir bekannt ist - informiert und erwarte, ihn im nächsten Zehntag in Valvec in Empfang nehmen zu können.

Wünsch ihr Euch vorher mit uns noch zu treffen, so wird dies ab jenem Zeitpunkt möglich sein. So Euch ein Treffen mit mir alleine genügt, stehe ich Euch ab sofort zur Verfügung.

Die Dunklen mit Euch
Gezeichnet
Ezmeralda Remini Bonnard[/i][/quote]