05.03.2008 17:24:24 | Geschichts und Gedichtwettbewerb in Hohenbrunn (#7572) |
Drake.hack | [color=#9A9C02]In allen Tavernen ist ein neuer Aushang erschienen Er ist sauber und sorgfälltig geschrieben, in Handelssprache steht darauf[/color] Geschichten und Gedichtswettbewerb in Hohenbrunn Alle sind herzlich eingeladen, den Geschichten und Gedichten zu lauschen Für Speis und Trank ist gesorgt und sind dabei auf so manchen Zwerg vorbereitet [color=#0000FF]Auch erzählen kann wer will, auch, wenn er kein Barde sei Zuhören kann man auch leis und still Kommt und setz euch in Reih Ob Elf, ob Mensch, ob Zwerg, ob Ork Jeder doch Geschichten mag[/color] Wer interesse hat zu erzählen, oder zu bewerten, kann sich beim Wirt melden Über grosse Teilnahme würde ich mich freuen Drakan Ferrion |
06.03.2008 06:31:21 | Aw: Geschichts und Gedichtwettbewerb in Hohenbrunn (#7590) |
Drake.hack | Drakan besucht eine Taverna nach der anderen, um zu schauen, wer sich schon angemeldet hat [color=#0000FF]"Wie viele sind dabei?" - Der Wirt schüttelt nur den Kopf - Drakans Miene verliert seine Fröhlichkeit "Keiner? Das kan doch nicht sein" - "Doch mein Herr, keiner hat sich bisher gemeldet" antwortete der Wirt[/color] So ging es in jeder Taverne. Drakan verlor die Hoffnung "Wenn sich Morgen noch keiner gemeldet hat, blase ich es ab. Wenn kein interesse besteht" ((Freitag 20:00 Uhr, da Samstag Boxen ist)) |
06.03.2008 08:26:57 | Aw: Geschichts und Gedichtwettbewerb in Hohenbrunn (#7595) |
Hrunar | Eine Hin erbettelt sich gerade ihr Abendessen als sie den Aushang sieht. Freudig leuchten ihre Augen auf. "Du, Herr Wirt, wenn du mir ein Glas Wasser spendierst, kannst du Drakan sagen, dass ich auf jeden Fall komme, auch wenn er unsereins vergessen hat zu erwähnen." Plappert dann munter weiter: "Ist halt so, nicht? Wir sind klein, da werden wir gerne übersehen. Und überhaupt kenne ich eine Menge Leute, auch vom kleinen Volk, die gerne was zum Besten geben würden. Aber still sein? Ui ui ui, da verlangt er viel...hoffentlich gibts es was zu essen, was meinst du? Und zu trinken? Schliesslich muss die Stimme geölt werden, wenn du verstehst, was ich meine......" Und so weiter....und so fort.... so, dass der Wirt nicht einmal mehr dazu kommt, die Kleine darauf hin zu weisen, dass für alles gesorgt ist ;) |
06.03.2008 09:29:32 | Aw: Geschichts und Gedichtwettbewerb in Hohenbrunn (#7598) |
Darkshadow | Sakia schlept sich müde in den Wilden Eber um sich nach all den strapatzen noch eine warme Mahlzeit zu gönnen. Beiläufig hört sie den Wirt den Geschichtswettbewerb erwähnen. Mit einem Schlag ist sind die Erschöpfung und der Wunsch nach einem Bett verschunden und mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht bittet sie den Wirt sie einzuschreiben. Fröhlich, ihrem Essen kaum noch beachtung schenkend, schwärmt Sakia schon von den Geschichten die sie hören wird. "Ein paar neue Geschichten ... ob welche über Drachen dabei sind?" ((Ich werde versuchen rechtzeitig da zu sein, kann aber auch sein dass es sich nicht ausgeht)) |
06.03.2008 11:34:10 | Aw: Geschichts und Gedichtwettbewerb in Hohenbrunn (#7605) |
DerAndreas | Nach mehreren Stunden an der Werkbank schleppt Beldar sich zum Wilden Eber dort angekommen liest er den Aushang. Nachdem er alles sorgfältig gelesen hat murmelt er zu sich selbst: „Wenn es sich einrichten lässt schau ich da mal vorbei, mal hören was Drakan zu erzählen hat.“ Kurz denkt er nach und murmelt dann leise weiter: „Hat er nicht letztens in Hohenbrunn auch irgendwas davon erwähnt? Er wollte glaube ich irgendwas über mich erzählen?“ Dann wendet er sich der Tür zum Obergeschoss zu. Noch mal denkt er nach und murmelt: „Ich hoffe er plappert nicht aus dem Nähkästchen über mich. Wie Yillvina mir letztens berichtete muss er wohl alles was er sieht gleich weiter erzählen. Hm ich glaube ich sollte mir das wirklich lieber anhören“ |
06.03.2008 16:51:32 | Aw: Geschichts und Gedichtwettbewerb in Hohenbrunn (#7623) |
Drake.hack | [color=#9A9C02]Ein kleiner Aushang ist unter dem vorigen aufgehangen worden[/color] [color=#0000FF]Wegen mangelnder Nachfrage, verschoben[/color] ((Samstag 20:00 Uhr)) |
11.03.2008 15:00:50 | Aw: Geschichts und Gedichtwettbewerb in Hohenbrunn (#7942) |
Drake.hack | Geschichten und Gedichtswettbewerb in Hohenbrunn Alle sind herzlich eingeladen, den Geschichten und Gedichten zu lauschen Für Speis und Trank ist gesorgt und sind dabei auf so manchen Zwerg vorbereitet [color=#0000FF]Auch erzählen kann wer will, auch, wenn er kein Barde sei Zuhören kann man auch leis und still Kommt und setz euch in Reih Ob Elf, ob Mensch, ob Zwerg, ob Ork Jeder doch Geschichten mag Willkommen sind auch Hins und Gnome, den Sieger tragen wir zu Throne[/color] [color=#000080]Es findet in Hohenbrunn am Feuer statt Wer interesse hat zu erzählen, oder zu bewerten, kann sich beim Wirt melden Über grosse Teilnahme würde ich mich freuen [/color] Drakan Ferrion ((Samstag der 15.03.2008 um 20:00 Uhr in Hohenbrunn am Lagerfeuer)) |