Zurück zu "Mirhaven"

23.02.2014 05:39:49
[Brief an Gero Westfal] (#75332)
Isilyen
Ein Brief wurde im Ossaruim hinterlegt. Er war zunächst kurz gehalten, aber fein geschwungener Schrift verfasst.

[quote]Werter Priester Gero,

falls euch die Neuigkeiten noch nicht erreicht haben sollten, ist es wichtig, dass ihr eingeweiht seid. Denn Mirhaven wird nicht mehr nur von Vampiren heimgesucht. Schatten und andere Untote wurden gesehen. Es geschieht beinahe jeden Tag etwas und sie entsteigen auch den Kanälen.
Auch anderen Orten Amdirs regen sie sich vermehrt, beispielsweise im Sumpf. Untote graben Leichen aus, nehmen sie mit, vermutlich auf dass sie auch zu Untoten gemacht werden.

Euer Rat und eure Hilfe wären in Zeiten wie diesen besonders dringend gebraucht. Zu einem Gespräch stehe ich gern zur Verfügung.

Selune mit euch
Cosima Aarveon[/quote]
23.02.2014 15:21:26
Aw: [Brief an Gero Westfal] (#75342)
Fieri
MIt sorgenvoller Miene ließt Gero ein zweites mal über den Brief. Nachdem er anschließend eine Weile unruhig auf und ab ging, beschließt er Frau Aarveon persönlich aufzusuchen um womöglich noch weiteres von ihr zu erfahren.
13.03.2014 11:39:33
Aw: [Brief an Gero Westfal] (#75734)
Isilyen
Nach einer Weile folgte ein weiterer kurzer Brief, in gleicher Handschrift und im Ossaruim hinterlassen.

[quote]Werter Priester Gero,

erneut wende ich mich an euch. Dieses Mal jedoch geht es um die Bedrohung durch die Vampire, genauer gesagt aktuell einen Vampir. Man sagte mir, ihr wäret die letzten Male im Silberwald schon dabei gewesen.
Da euch diese Angelegenheit dann bekannt ist und man euch vertraut, möchte ich euch hiermit informieren, dass man in kommender Zeit den verbleibenden Vampir zu suchen plant. Ich werde dann ebenso alle mir Mögliche tun und dabei sein.

Vorbereitungen hierzu laufen bereits. Euch würde ich noch um ein Gespräch bitten und wenn ihr es nicht ohnehin immer bei euch habt ob der untoten Bedrohungen, auch Weihwasser mitzubringen.

Selune möge euren Weg erhellen
Cosima Aarveon[/quote]
28.04.2014 17:03:58
Briefe an Priester Gero (#76511)
Azra0815
*ein Brief wird Priester Gero überbracht*

Hallo werter Priester,

der Kommandant bittet um eure Anwesenheit bezüglich der Vampirsache
Wenns geht bitte kommt am
((http://doodle.com/ydiawnpk5ncvi3zr))
In die kaserne

*gezeichnet mit Caeleb Revan*
17.06.2014 11:10:47
Aw: Briefe an Priester Gero (#77580)
Varulfen
[quote]Geehrter Priester Gero,

Wir hatten uns kennen gelernt, als wir gemeinsam den Herr Dante und Frau Teralune begleiteten, als die Zwei von einem Vampir bedroht und erpresst wurden. Jetzt schreibe ich Euch wegen einer Angelegenheit, die das Ossarium betrifft.
Der Herr Stadtrat Sid bereitet eine Expedition in die Tiefen des Ossariums vor, um nach Hinweisen zu suchen, was die Untoten dort gesucht haben und um herauszufinden, wie die Lage dort im Moment ist. Obwohl ich inzwischen nicht mehr an der Expedition teinlehmen kann, fiel mir auf einer Besprechung die Aufgabe zu, Euch von diesem Vorhaben zu erzählen und um Teilnahme zu bitten.

Bitte wendet Euch in dieser Angelegenheit an den Herr Stadtrat Sid. Er wird in der Lage sein, Euch mehr Einzelheiten und die Vorbereitungen bisher zu erklären.

Möget Ihr noch vielen verstorbenen Seelen Ruhe schenken

Annemarie Ashalley[/quote]
12.10.2014 19:07:48
Aw: [Brief an Gero Westfal] (#81732)
Elessa
Gero wird ein Brief überbracht, welcher in einer kleinen und eckigen Handschrift geschrieben wurde und von einigen Klecksen und Eselsohren verunstaltet wird.

[quote]Lliira zum Gruße

Mein Name ist Teraluna Eria, Namensweberin aus Hohenbrunn und Mitglied der dortigen Bürgerwehr. Ich schreibe dir im Auftrag Hohenbrunns, weil wir auf der Suchen nach Priestern sind die uns bei einem Weihungsritual helfen.

Ich erinnerte mich daran das ihr uns bei der Expedition in den Silberwald vor längerer Zeit begleitet hattet, weswegen ich dir nun schreibe. Dem Papier möchte ich nicht mehr anvertrauen, doch wenn du gewillt bist uns zu helfen, so kannst du mir gerne eine Nachricht nach Hohenbrunn schicken.

Lliira mit uns allen
Teraluna[/quote]