Zurück zu "Valgard"

15.02.2014 13:38:00
Nachricht an Abigail Susskind (#75183)
Kriegerin
*Im Schloss wartet eine Nachricht auf Abigail. Es ist nur ein kleines Stück Pergament einfacher Qualität. Es trägt die schwarze gerade Schrift der Lady, wo jeder Buchstabe an seinen Platz befohlen wurde*

[quote]Unser Schwarzer Herr mit Euch, werte Abigail Susskind!

Jun Li beschwor gegen über Sir Desmond Pakusch, daß die Frau, die einst als Yuna und einst als Kralle Mitglied meines Hauses war im Silberwald bestattet werden wollte und weder bei ihrem Mann und ihrem Erben in ihrem alten Heim, noch in ihrem neuen Heim. Ich traue dem nicht. Doch ich werde dem Trauerzug am *rp Datum von Yunas Beerdigung* beiwohnen um sicherzustellen, daß Li mit der Leiche keinen Unfug anstellt und das sie das, was sie gegenüber Sir Desmond beschwor, dessen Wort ich achte, ausführt.

Wenn Eure Pflichten es zulassen, wäre es im SEINEM Sinnen, wenn ihr mich auf dieser Wacht begleitet und SEIN Banner stärkt.

Darüber hinaus wähle ich Euch aus um zwei Kämpfer zu finden, die zum Andenken an Kralle ein Duell austragen werden.

In furor victoria!

Lady Keara [/quote]
02.03.2015 10:57:46
Nachricht an Abigail Susskind (#89545)
Kriegerin
[b]2015-03-02 Einladung von Keara zur Zusammenkunft der Tyrannen[/b]

[center][quote]“
[i]
Die Eisenfaust am Flegel Schaft,
die Zügel in der linken,
so sprengt Tyrannos Ritterschaft
und ihre Seelen blinken![/i]

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/9d8f27-1425293275.jpg[/IMG]
2013-07-06 Ehrung im Thronsaal des Schwarzen Schloss zu Valvec

[Entsprechende Anrede],

Wie jedes Jahr hoch oben im Schwarzen Schloss, die Zusammenkunft der Tyrannen, zu der ich Euch [entsprechende Anrede] einlade um SEINEN Weg zu bereiten und SEINE Prophezeiung zu erfüllen. Zwei schwarze Raben mir gesandt, deren Fingerzeig auf Burg Winterrache deutet.

Darüber hinaus gibt es zwei Neuzugänge in unseren Reihen. Jarkon Luminow und Dorian Dorian Delany. Sie werden sich vor IHM beweisen!

Darüber hinaus feiern wir die Rückkehr von Hadron Krown, enger Vertrauter von Raúl Monteros!

Verschollen sind Horaz Wettertlicht und Selina. Auf Reisen zur Zeit Abigail Susskind. Möge diese Nachricht sie erreichen und ihre Kraft unsere Reihen stärken!

Ihr werdet mich an Tag X vor SEINEM Thron treffen.

Für persönliche Gespräche stehe ich vor der Zusammenkunft bereit.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.

“[/quote][/center]

[b][Organisatorisches:[/b] Ich kümmer mich um die Koordinierung des Termins per PM, sobald ich weiß, wer dabei ist. Wenns nicht zeitnah klappt oder es zu viel werden, mache ich ein Doodle, schaue aber erst mal. Einfach bitte ne kurze PM bei Teilnahme oder noch schöner, eine IG Zusage. Auf ein schönes Spiel und willkommen an alle Neu und altzurückkehrenden Tyrannen. Bei Inaktivität ebenso kurze Nachricht, danke!]