14.02.2014 11:34:17 | Nachricht an Neetya (#75176) |
Varulfen | An einer dunklen Hausecke nahe des Hafenviertels schien eine alt aussehende Bettlerin auf Neetya schon gewartet zu haben. Die Alte erklärte ihr, sie hätte eine Nachricht zu überbringen und reichte Neetya einen Zettel. Danach hielt sie die Hand weiter geöffnet, wohl in Erwartung kleiner Almosen als Belohnung. Der Zettel war schmutzig und zerknittert, die Worte darauf waren in Druckbuchstaben gemalt, als hätte ein Kind, das grade erst schreiben gelernt hatte, die Nachricht verfasst: [quote]Warte am schmutzigsten Ort unter der Stadt. E.[/quote] |
15.12.2014 19:49:28 | [Neetya] Postfach von Neetya (#85309) |
Sinnia123 | So würde ein kleiner Junge als Bote mit einem Brief zum Lotus kommen und Neetya etwas in die Hand drücken, wobei der Junge ängstlich wirkt, als er sie sieht. Dennoch scheint er gewillt ihr den Brief unter allen Umständen zu geben. [quote][i]Grüsse Hörnchen, ich habe da einige Ideen und würde sie gerne mit dir wieder ausprobieren und austauschen, treffen wir uns am üblichen Ort um Mitternacht am (Datum). Gezeichnet dein sich freuender, Hugo Schlammringer[/i][/quote] |
13.01.2015 00:02:48 | Aw: [Neetya] Postfach von Neetya (#86654) |
Sinnia123 | So würde einmal wieder ein kleiner Junge in den Lotus kommen, scheinbar etwas verdreckt, aber mit einem riesigen Lolly im Mund, wohl wieder der Gleiche wie einst. Der diesesmal die Tieflingsdame mutiger ansteuert und ihr etwas in die Hand drückt, scheinbar ein Brief. [i][quote]Grüsse Hörnchen, unser letztes Mal war wirklich spannend und die kleinen neckischen Spiele. Ich denke voller Freude immer wieder daran und hoffe das wir das Bald wiederholen können. Dennoch solltest du mich bald wieder besuchen mein kleiner süsser Wonneproppen. Und bring etwas guten Met mit wir haben etwas zu feiern. Gezeichnet dein sich freuender, Hugo Schlammringer[/quote][/i] |
10.05.2017 16:14:59 | Aw: [Neetya] Postfach von Neetya (#118228) |
Erzengel | Eine Nachricht wurde Neetya an ihrem Arbeitsplatz - das war doch der Lotus ? mündlich vom Personal weitergegeben. Es ging darum das ein Typ namens Gial mit ihr reden wollte, wegen einer Besorgung. Und das er von Liliana und Julia käme. |