25.01.2014 20:33:25 | [Abgeschlossen] Eine Elfe bei Desmond Pakusch (#74708) |
Namiel | So betrat die Elfe die Burg und machte sich ohne grosse Umwege auf den Weg zu Desmond Pakusch. Sie würde an seine Türe klopfen und warten bis sie hineingebeten wird. [i]Seid gegrüsst.... ich habe mich entschlossen nach Monden des Überlegens eurem Orden beizutreten und jenem mit meiner ganzen Entschlossenheit zu dienen, solange es nicht gegen Elboria geht.[/i] Freundlich lächelnd würde sie nach diesen Worten eine Antwort abwarten. |
03.02.2014 18:01:22 | Aw: Eine Elfe bei Desmond Pakusch (#74871) |
Mash | Die Stimme, die Thalia hineinrief war nicht die Desmonds. Stattdessen fand sie den Haushofmeister Rugar hinter Desmonds Schreibtisch, hinter großen Stapeln Briefe, Notizen und Urkunden, die er aus dem privaten Bücherregel Desmonds herausgeräumt hatte und zu durchsuchen schien. Als Thalia hineintrat sprang er auf und kam ihr mit ausgebreiteten Armen entgegen. [i]"Und was für ein Glück für unsere Burg, zumal ich aber nie vorher an Eurer Treue gezweifelt habe. Sir Desmond ist im Moment leider beschäftigt, aber bei Torm, ich gehe jede Wette ein dass er auch ganz aus dem Häuschen sein wird. Auch wenn man es ihm nicht ansehen mag."[/i] Er machte eine kurze Pause, während der er Thalia von oben bis unten begutachtete.[i] "Wenn Ihr Rüstung oder Waffen braucht, sprecht mit Jun und Krom und lasst Euch ausrüsten. Einen von den weissen Umhängen lässt sich sicherlich auch finden. Ihr könnt Euch ein Zimmer oben aussuchen, wenn Ihr nicht ohnehin schon eins bezogen habt. Ich werde Wulfie schicken, Euch nach oben zu geleiten. Kurz gesagt: Wir freuen uns, Euch bei uns zu haben. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Schwur auf den Kodex ablegen, aber es erwartet hier niemand von Euch, dass ihr Euch bindet. Wenn Ihr bereit dafür seid, legt ihn im Saal der Tafelrunde in der Anwesenheit eines Winterwächters oder Ritters ab. Gewöhnlich macht Sir Desmond das selbst, aber es gab auch immer Ausnahmen, besonders wenn er auf Fahrt ist."[/i] |
03.02.2014 19:04:27 | Aw: Eine Elfe bei Desmond Pakusch (#74880) |
Namiel | Sanft lächelt sie. [i]Nun um Ausrüstung muss ich mich erstmal nicht kümmern, ich habe alles was ich brauche. Aber ich danke Euch für das Angebot, auch mit dem Zimmer. Wenn dies auch nicht wirklich nötig ist.[/i] Sanft neigt sie dann ihr Haupt. [i]Namaarie.[/i] Dann würde sie das Büro wieder verlassen und um den Eid mit ruhigen bedachten Worten abzulegen. |