Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

17.01.2014 08:49:48
Geschenke (#74586)
Isilyen
Es mag nicht lange her sein nach dem Ritual. Die Boten haben bereits wieder viel zu tun. Nicht nur Briefe werden verteilt, auch Geschenke. Wohl noch nicht selbst in der Lage, soviele Wege selbst zu Fuß zu gehen, fing Cosima den einen oder anderen Boten vor dem Haus oder am Fenster ab. So würden die Boten aber wohl zielstrebig wissen, wo sie die Empfänger finden mögen.

Sie übergeben jedem der folgenden ein kleines Paket mit einem ebenfalls kleinen Brief. Die Schrift wirkt noch zittrig und fahrig, aber lesbar ist sie noch.

[b]Sara in ihrem Haus:[/b]

[spoiler]Sie wird in dem Paket ein Gewand finden. Es mag wohl so manchen Auftritt unterstreichen, auch als Gelehrte in der Akademie.

[quote]Grüße Sara,

Selûnes Tochter Lurue ist es, die zu sagen pflegt:
"..und schenke, wann immer dir der Sinn danach steht.".

Mir steht nun der Sinn danach, dir etwas zu schenken. Ich hoffe, diese Tracht mag dir gefallen und hilfreich sein.

Selûne mit dir
Cosima[/quote][/spoiler]

[b]Thal'ia und Jun Li bei der Schmiede:[/b]

[spoiler]Sie werden beide in dem Paket einen Kristall finden. Zunächst schlicht, doch bei näherem hinsehen zeigt sich, dass dieser einen Golem zu steuern vermag.

[quote]Alae Thal'ia/Grüße Jun,

Mir steht nun der Sinn danach, dir etwas zu schenken. Ich hoffe, dieser Kampfgefährte mag dir zu Diensten sein, wenn ein Kampf einmal besonders hart wird.

Selûne mit dir
Cosima[/quote][/spoiler]

[b]Layla auf dem Marktplatz:[/b]

[spoiler]Sie wird in dem Paket ein eine Halskette finden. Sie glitzert in einem schönen Grün, wie Layla es oftmals trägt.

[quote]Grüße Layla,

Mir steht nun der Sinn danach, dir etwas zu schenken. Ich hoffe, diese Kette mag deine schönen Kleider noch ergänzen.

Selûne mit dir
Cosima[/quote][/spoiler]

[b]Anders, sobald er einmal Mirhaven betritt:[/b]

[spoiler]Er wird in dem Paket eine Rune finden.

[quote]Grüße Anders,

Mir steht nun der Sinn danach, euch etwas zu schenken. Ich hoffe, diese Rune mag eure schnelle Hand mit dem Bogen noch geschickter machen.

Selûne mit euch
Cosima[/quote][/spoiler]

[b]Angeal, sobald er einmal Mirhaven betritt:[/b]

[spoiler]Er wird in dem Paket einen Gürtel finden. Recht stabil und mit göttlichen Runen verziert.

[quote]Grüße Angeal,

Mir steht nun der Sinn danach, dir etwas zu schenken. Ich hoffe, dieser Gürtel mag zu vielem passen und auch nützlich sein.

Selûne mit dir
Cosima[/quote][/spoiler]

[b]Gero im Tempel des Kelemvor:[/b]

[spoiler]Er wird in dem Paket ein Priestergewand finden. Es ist recht robust verarbeitet und mag gut schützen.

[quote]Grüße Priester Gero,

Mir steht nun der Sinn danach, euch etwas zu schenken. Die Spende mag noch folgen, doch dies ist für euch, und nur für euch.

Selûne mit euch
Cosima[/quote][/spoiler]

((Ein Teil wurde schon übergeben - im Rahmen von besagter kleiner [b]Spielerquest[/b]. Thal'ia, Jun und Layla bekommen engine ihr Geschenk von Varulfen stellvertretend. Danke euch allen nochmal. :) ))