Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

17.12.2013 08:31:50
[Abgeschlossen] Gespräch mit Desmond Pakusch (#74047)
Xiu
Eine zufällige Begegnung vor dem Kerker führte zu Pakusch Angebot mit Jun einen Tee zu trinken und über Ihre Anliegen zu sprechen. Gerne nahm Jun an und folgte dem Ritter in sein Arbeitszimmer.

Die Schmiedin schwieg und wirkte ernster als sonst. Sie begann erst zu sprechen als Pakusch sie dazu aufforderte.

„Der Weg in unserem Rücken ist meist klar zu erkennen, während alles vor uns im Nebel liegt. Blicke ich zurück, sehe ich einen Weg voll Kurven, Hügel und Täler, viele Abzweigungen denen ich folgte, um doch immer wieder auf den einen Weg zurück zu kehren. Heute ist mir bewusst das mein Weg mich vor 2 Jahren an eine Kreuzung führte, ohne es zu bemerken verließ ich den Weg meiner Familie und folgte einem dicht daneben, jenem der Festung. Der Weg meiner Familie endete vor wenigen Tagen, doch der der Winterwächter und Ordensritter führt weiter in den Nebel vor uns.“

Jun legt einen kaum daumenkuppengroßen, absolut quadratischen Stein mit planer Oberfläche auf den Tisch. Die grüne Jade des Steines liegt matt und schwer zwischen Ihr und Pakusch. Abermals schweigt Jun einige lange Momente. bevor sie wieder langsam und bedächtig weiterspricht.

„Meine Pflichten gegenüber dem Klan bestehen fort solange ich ihm angehöre, da ich die letzte Li bin obliegt es mir selbst den Weg zu wählen der die Ahnen am besten Ehrt.“

Jun sieht vom Stein auf zum Ordensritter.

„Ehrenwerter Ritter Desmond Pakusch mein Ziel ist es einer der euren zu werden, der Burg zu dienen solange sie dem Weg der Ehre folgt. Ich wähle den Weg des Ritters, so Ihr es mir gestattet.“

[spoiler]Das Gespräch fand vor dem Kampf mit Yuna statt.[/spoiler]
21.12.2013 15:53:20
Aw: Gespräch mit Desmond Pakusch (#74145)
Xiu
Wenig später nahm Desmond der Shou den Schwur auf die Burg ab.

"Was gelobt Ihr?"

"Ich gelobe ewige Tapferkeit."

"Euer Herz......."

"Mein Herz kennt nur die Tugend."

"Euer Schwert....."

"Mein Schwert verteidigt die Hilflosen."

"Eure Macht......."

"Meine Macht unterstützt die schwachen."

"Euer Mund....."

"Mein Mund spricht nur die Wahrheit."

"Euer Zorn....."

"Mein Zorn zerschlägt das Böse."

Juns Wahl war getroffen und der Weg wieder eins.
21.12.2013 16:05:13
Aw: Gespräch mit Desmond Pakusch (#74146)
Xiu
Es dauerte nur wenige Tage bis Desmond der Shou eine Schriftrolle gab, mit der Bitte sich der darin beschriebenen Aufgabe anzunehmen.

[spoiler]Ein Abgesandter Xanthars, der Anführer der Diebesgilde, konnte neue Söldner anheuern. Er hat in letzter Zeit viele Anhänger gewonnen. Ein Gerücht besagt, dass er sich unter der Winterrache versteckt hält. Versucht ihn aufzuspüren und beseitigt ihn. Eventuell werdet Ihr Unterstützung brauchen, sucht Euch in dem Fall einen vertrauenswürdigen Begleiter! Viel Glück, Ihr werdet es brauchen.

Gez. Desmond Pakusch – Ritterlicher Beschützer.[/spoiler]

Jun machte sich auf die Suche nach Thalia und Krom. Sie würden vielleicht helfen.

[spoiler]((OOC: Kann es sein das die Autoquest nicht funktioniert? Weder im Dorf noch in den Eishöhlen ist irgend etwas anderes als Eisriesen und Fallen zu finden. Ich war mehrmals dort. Die Türen kann ich leider nicht knacken, die einzige offene Türe hat einen inaktiven Übergang.))[/spoiler]
09.01.2014 07:18:49
Aw: Gespräch mit Desmond Pakusch (#74397)
Xiu
Jun hatte trotz zahlreicher Versuche bisher keinen Erfolg das Diebesnest zu finden. Nun stand sie unsicher vor seiner Türe, wusste nicht ob sie klopfen sollte oder nicht um ihn nach weiteren Informationen zu fragen und dann war da schließlich auch noch die andere Sache wegen Yunas Beisetzung für welche die Zeit nun gekommen war.
28.01.2014 17:13:34
Aw: Gespräch mit Desmond Pakusch (#74757)
Katlyn
Langsam und bedacht betrat Katlyn Pakuschs Zimmer und verneigte sich auf die Art und Weise, wie es sonst in Shou üblich ist tief vor ihm, bevor sie nur ein Wort sagte. Sie war in kunstvoll verzierte fremdländische Roben gehüllt und schien sich insgesamt seit dem letzten Treffen sehr verändert worden zu sein. "Ich melde mich zurück, ehrenwerter Herr Pakusch. Vor wenigen Tagen erreichte ich nach einer langen Reise wieder Amdir und möchte ehrlich mit euch sein. Ich weiß noch nicht wo ich stehe, aber hörte bereits von den letzten Ereignissen und bin bereit, meinen Dienst wieder aufzunehmen."
Anschließend wartete sie auf seine Antwort.

[spoiler]((Benutze mal diesen Beitrag um keinen neuen zu beginnen))[/spoiler]