Zurück zu "Telodur [RP - Forum]"

14.12.2013 12:29:47
Schreiben an den Klan der Drachenkämme (#74005)
Varulfen
[quote]Sehr geehrter Anführer des Drachenkämme-Klans,

Verzeiht mir bitte, wenn die Anrede und Adressierung dieses Schreibens Euren Erwartungen nicht gerecht wird. Mein Name ist Sara Ashalley und ich bin Stadträtin Mîrhavens. Ich besuchte Telodur und die Binge, um erstens das Volk der Zwerge besser kennenzulernen und zweitens in der Hoffnung, wenn ich mein erstes Ziel erreicht habe, gemeinsam mit dem Volk Telodurs und dem Fürsten Mîrhavens die Beziehungen zwischen unseren beiden Völkern zu verbessern und auszubauen.

Zu beiden Zwecken wäre es mir sehr zuträglich und eine Ehre, wenn Ihr mich empfangen oder mir eine Antwort senden würdet. Außerdem erfuhr ich von einem alten Vertrag zwischen Telodur und Mîrhaven, in den ich gerne Einblick hätte. Es scheint, dass dieser Vertrag in unserer Stadt schon in Vergessenheit geraten ist, jedoch von Seiten Telodurs immer noch als gültig betrachtet wird.
Ich will diesen Vertrag, der einen Handel von Rohstoffen und Baumaterial aus Telodur gegen Nahrungsmittel aus Mîrhaven regelte, gerne in Mîrhaven erneut vorstellen und seine gültigkeit bestätigen lassen.

Desweiteren möchte ich mehr über den Handel erfahren, den sich Euer Volk mit Mîrhaven vorstellen würde, falls Ihr das tut. Ich bin sicher, dass sich manche Probleme aus der Vergangenheit, von denen mir bereits grob berichtet wurde, dadurch beheben lassen könnten.

Eure Hilfe, wie auch immer sie ausfallen mag, wäre mir sehr willkommen.

Mit bestem Dank und gutem Segen,

Sara Ashalley
Stadträtin von Mîrhaven[/quote]
17.12.2013 19:59:08
Aw: Schreiben an den Klan der Drachenkämme (#74062)
Arcian27
[quote]Geehrte Stadträtin,

gerne laden wir Euch, um Eurem Anliegen nachzugehen, in unser Klanheim ein. Sollte Euch eine erneute Reise nach Telodûr zu müsig erscheinen, so sind wir ebenso bereit einen Vertreter unseres Klans nach Mirhaven zu schicken.

Mit Bitte um Antwort,
i.A. Albericht Tiefenfels
Die Guten Götter mit Euch.[/quote]
26.12.2013 11:31:33
Aw: Schreiben an den Klan der Drachenkämme (#74184)
Varulfen
Sara hatte noch nie eine Reise gescheut und es war nicht das erste Mal in den letzten Monden, dass sie sich auf den Weg nach Telodur machte. Nicht lange, nachdem sie die Antwort auf ihren Brief bekam, machte sie sich wieder auf den Weg. Dieses Mal, um den Klan der Drachenkämme zu besuchen.