28.10.2013 15:25:06 | Der Kriegstreiber (#73493) |
Der Schmied | "Der Kriegstreiber" An einem lauwarmen Mittsommerabend kam ein fremder Krieger mit Orkischem Blute zu den Stämmen und ersuchte eine Audienz beim Stammeshäuptling..... ((OOC: Wäre schön wenn sich jemand finden würde, der den Part des Häuptlings mit mir im RP ausspielen würde)) :ritter: |
28.10.2013 22:30:22 | Aw: Der Kriegstreiber (#73500) |
Der Schmied | Nachdem man Barbag auf ein paar Tage vertröstet hatte, zog er aus und erkundete das Land. Mit grossen Schritten bewegte der Halbork sich über Trampelpfade, Bäche und Berge. Er jagte unterwegs, was es zu jagen gab, um sich immer ein paar Streifen blutigen Fleisches zu sichern. Barbag wurde sich plötzlich gewahr, das er Feindesgebiet erreicht hatte und versuchte sich gerade zu verstecken, um das Gebiet auszukundschaften, als er Borvk Seelenreißer traf. Nach kurzem mustern beider Seiten, begann Barbag Borvk zu schildern, was ihn hierhergetrieben hatte. "" Ich bin Barbag der Hordenführer und suche Krieger für ein Heer, welches ich aufzustellen erdenke, im Namen von Gruumsh hat mir Ilneval den Auftrag gegeben, Krieger zu finden. Mit genügend Kriegern erlangt man Stärke, mit genug Stärke lässt sich ein kleines Gebiet sichern und halten. Mit einem Heer kann man ganze Landstriche Brandschatzen!" Borvk hörte sich geduldig an was Barbag da erzählte und legte seinen Speer dar und sagte" Lasst mich für Euch kämpfen, mein Speer ist Euer. Im Namen Gruumsh's" Barbag nickte und grunzte zustimmend und erklärte Borvk zu seinem Ersten Hauptmann. Fortan begleitete Borvk Barbag über die Insel, um geeignete Feldposten zu erkunden. Nach ein paar Monden kehrten beide zu den Nebelstämmen zurück, und Barbag hoffte, das der Stammeshäuptling ihn empfangen würde. Es gibt sicherlich noch viel zu tun. :ritter: |
31.10.2013 19:28:27 | Aw: Der Kriegstreiber (#73539) |
Der Schmied | Das Treffen mit Yark: Barbag und traf sich mit dem Stammesoberhaupt Yark und wollte unverblümt Unterstützung von ihm erhalten in Form von Kriegern für seinen geplanten Feldzug. Stets in seiner Nähe ist Borvk Seelenreißer, sein erster Hauptmann. Doch der mächtige Yark lies sich nicht erweichen, ganz im Gegenteil, er verabreichte Barbag eine Abfuhr die sich gewaschen hat. " So ein Jüngling, noch Grün hinter den Ohren, will das ich meinen Stamm schwäche. Wenn es Krieg gibt, bin Ich das, der ihn beginnt, sonst keiner". Barbag konnte sich dem noch nicht entgegenstellen und versuchte es erstmal mit der Erlaubnis, im Lager als Gast zu verweilen. "So eine Unverschämtheit, erst willst du mir, das ich meinen Stamm schwäche und jetzt verlangst du Gastrecht! Leiste erstmal deinen Teil der Arbeit, bring nen Hirsch mit, oder besser mit nem Bären, dann sehen wir weiter". Mit gekränkter Miene und Borvk im Schatten verliesen sie das Lager um sich zu beraten. |