13.10.2013 14:06:48 | Nachricht für Hemera (#73238) |
Amari | Wenn Hemera das nächste Mal auf den Marktplatz kommt, gibt ein Händler ihr eine Nachricht mit einem kleinen Beutel. Öffnet sie den Beutel, findet sie darin ein paar Münzen, die für ein paar Mahlzeiten und eine Begleitung nach Winterrache langen könnten. Die Nachricht ist versiegelt mit dem Zeichen eines Schachläufers mit Langschwert und bricht man das Siegel kann man eine krakelige, aber bemühte Schrift lesen. [quote][i]Die guten Götter zum Gruße, werte Dame. Mein Name ist Isabelle Dumonde, Waffenmeisterin von Burg Winterrache und Seargant der Stadtwache von Mirhaven. Ich habe gehört, dass Ihr auf dem Marktplatz nach Burg Winterrache gefragt habt. So Ihr mich in Mirhaven trefft, kann ich gerne versuchen, Eure Fragen zu beantworten. Allerdings gibt es viel zu tun, daher weiß ich nicht, wann sich die Zeit dafür findet. Ihr könnt mich jedenfalls im Normalfall entweder am Silbernen Drachen, der Stadtwachenkaserne oder dem Lazarett finden. Ich habe Euch ein paar Münzen dieser Nachricht beigegeben, damit Ihr zur Not auch direkt zur Winterrache kommen könnt. Wir werden demnächst dort wieder eine [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=66166&limit=6&limitstart=60&Itemid=128#73194]Tafelrunde[/url] haben. Seid herzlich dort eingeladen und vielleicht können wir dort Eure Fragen beantworten. Ihr könnt die Münzen aber natürlich auch für Mahlzeiten verwenden - oder sie aufteilen. So Ihr auf der Winterrache vorher ankommen werdet, zeigt einer der Wachen diese Nachricht. Sie werden Euch ein Zimmer und eine warme Mahlzeit. Natürlich erhaltet Ihr auch gerne weitere Mahlzeiten, doch solltet Ihr dann dort oben nach Möglichkeit uns helfen. Wir hatten vor Kurzem einen Angriff durch die Frostriesen und sind noch im Wiederaufbau. Helfende Hände sind jederzeit gerne gesehen. Falls Ihr mich oben auf der Winterrache nicht vorfindet, fragt am besten nach Herrn Rugar. Hochachtungsvoll, Isabelle Dumonde[/i][/quote] |