06.10.2013 18:55:09 | [Brief an Liyena] (#73146) |
Namiel | [b][i]Alae Seler, falls du nicht schon selber dran bist, würde ich mich gerne mit dir über den Barghest beraten und wo wir jenen am besten suchen könnten. Mögen der Mond dir immer den rechten Weg weisen. Thal'ia[/i][/b] |
07.10.2013 06:09:02 | Aw: [Brief an Liyena] (#73151) |
Elerina | [quote]Uluvathae Etriel, ich bin wie immer für dich aufzufinden, kannst du schließlich nichts für die Selbstsucht und Rücksichtslosigkeit anderer. Ich werde meinen Platz und die Gemeinschaft nicht hilflos zurücklassen. Sobald wir uns das nächste Mal sehen, kann auch ich dir mitteilen, was ich bemerkt habe und was mit einfiel auf meiner Mitsuche. Möge der Immerwährende uns Zeit und Ort weisen Liyena[/quote] |
22.02.2014 13:50:32 | Aw: [Brief an Liyena] (#75320) |
Namiel | [b][i]Uluvathae meine Liebe, da ich weiss, wie gut du dich in unserer Bibliothek auskennst, könntest du mir vielleicht Information zum Sumpf, dem Schattenprinz und vielleicht auch von dem Schwarzen Drachen raussuchen. Ich wäre dir sehr verbunden. Möge der Mond dir immer den rechten Weg weisen. Thal'ia[/i][/b] |
22.02.2014 14:10:08 | Aw: [Brief an Liyena] (#75322) |
Isilyen | [quote]Uluvathae Etriel, Wissen ist Macht, heißt es. Ich werde versuchen, soviel wie möglich zu finden. Ich nehme mich dem sogleich an. Der Immerwährende sei mit dir Liyena[/quote] |
01.08.2014 10:15:06 | Aw: [Brief an Liyena] (#78617) |
Vrishnagk | Uluvathae Etriel, ich hoffe es geht dir gut. Danke noch einmal für deine Hilfe und die Runen, die du mir gabst. Ich wollte dir nur über einige Dinge berichten. Zuerst habe ich eine weitere Sucherin gefunden, die wie ich das Schicksal ihrer Vorfahren hier auf Amdir erforschen will. Ihr Name ist Cosima und wir werden gemeinsam in der Bibliothek Elborias nach Hinweisen über unsere Ahnen suchen. Über deinen Rat und deine Hilfe würden wir uns aber sehr freuen. Das zweite würde ich gerne persönlich mit dir besprechen, da es um einige wichtige Dinge geht, die das Haus Elenath betreffen. Ich habe bereits mit Thalia darüber gesprochen, würde aber auch gerne noch dir darüber reden. Ich hoffe du findest bald Zeit für mich. Mögen die Seldarine deinen Weg erleuchten, Seler! Lilifér Celebníriath |
01.08.2014 10:31:36 | Aw: [Brief an Liyena] (#78619) |
Isilyen | Eine Antwort folgte alsbald.... |
01.08.2014 21:15:43 | Aw: [Brief an Liyena] (#78629) |
Vrishnagk | [i]Uluvathae Etriel, erst einmal vielen Dank für deine hilfreichen Hinweise zu meiner Ahnensuche. Ich werde dich alsbald wie möglich wegen der anderen Sache aufsuchen. Ich hoffe die Seldarine sorgen dafür, dass sich unsere Wege schon bald kreuzen werden. Mögen sie auch deinen Weg erleuchten, Seler! Lilifér Celebníriath[/i] |
12.08.2014 11:23:41 | Aw: [Brief an Liyena] (#78965) |
Namiel | [quote][i]Alae Seler, wenn es deine Zeit erlaubt wäre es schön, wenn du die Brücke als Klerikerin untersucht und wenn es möglich ist den Untod dort bannst, der vielleicht in den Boden eingesickert ist. Ich überlasse es dann dir, wie du es machen willst und wessen Hilfe du brauchst. Thal'ia[/i][/quote] |
28.10.2014 16:10:32 | Aw: [Brief an Liyena] (#82770) |
Vrishnagk | [i][quote]Uluvathae Etriel, jede Hilfe ist stets willkommen. Wir brauchen vor allem Munition hier, Feuer-, Brand- und Säurepfeile, so wie (Brand-)Geschosse für Ballisten und Katapulte. Wenn ihr auf anderem Wege helfen wollt, so setzt euch mit Thalia in Verbindung, auch sie mag eine Aufgabe für euch haben, die uns in Hohenbrunn dienlich ist. Mögen die Seldarine deine Wege leiten! Lilifér Celebníriath[/quote][/i] |
19.12.2014 16:52:00 | Aw: [Brief an Liyena] (#85467) |
Jansil | [quote]Alae Liyena, Ich würde mich gerne anschliessen wenn ihr zu den Dwar reist, ob ich euch eine Hilfe sein kann, weiss ich nicht zu sagen. Falls ich euch begleiten darf, sagt mir wann und von wo aus ihr die Reise beginnt. Shana'rith Shanlar [/quote] |
14.01.2015 15:24:29 | Aw: [Brief an Liyena] (#86781) |
Remses | Eine Botschaft erreicht euch, verschlossen mit Wachs, und dem Siegel der Binge [b][b][quote]Verehrte Liyena, Wir danken euch, für eure bisherigen Bemühungen. Es ist jedoch fraglich, das sich der Evedotar hier in der Nähe der Binge aufhält. Dennoch werde ich sehen, das wir hier ein Auge mehr, auf das Umland und die Umgebung werfen. Euren Beschreibungen zu Folge, kann ich euch leider auch nicht mehr dazu sagen, als das es überall sein könnte. Da ich selbst, nicht von hier stamme, ist es für mich, nahezu unmöglich, überhaupt einen solchen Ort auszumachen. Aber ich werde eure Informationen an die passenden Stellen weiterreichen. In der Hoffnung, das es ein gules Ende nehmen wird. In Dankbarkeit und Freundschaft Beraterin der Binge zu Telodur Solvita Angdorherz[/quote][/b][/b] |
27.01.2015 22:01:51 | Aw: [Brief an Liyena] (#87591) |
Namiel | So erreichte ein kleines Antwortschreiben Liyena [quote][i]Alae Seler, deine Idee finde ich wundervoll, ich denke ich werde eine Tafel fertigen in Form eines Baumes..... wegen der Worte müssten wir uns nochmal zusammensetzen. Ich denke derzeit bin noch zu traurig und wütend zugleich, um die angemessenen Worte zu finden. Thal'ia[/i][/quote] |