Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

01.10.2013 16:19:01
[ArGon] Wir kommen in Frieden... vielleicht (#73028)
Necrobaw
Nachdem also die ersten zwei abtrünnigen Drow gefunden wurden, war es für Amalafein soweit Bilanz zu ziehen. Einer der beiden lebte, wollte ihnen gar Informationen "verkaufen", wo die anderen sich aufhielten. Was doch dafür sprach, dass sie nicht nur voneinander wussten, sondern auch noch die ganze Flucht und das "danach" gemeinsam geplant hatten. Der zweite war von Lab'ryiel, seiner Selvetargtlin übel zugerichtet worden, nachdem sein Freund ihm gar eine Klinge in den Bauch gerammt hatte. Ob er dies überlebte war eher fraglich, doch fürs erste war dies sogar Amalafeins wichtigste Frage.

Während also Carmondai den Gefangenen fesselte, stapfte der Kriegspriester zum zweiten, gefallenen Drow, um sich anzusehen, ob er noch lebte.

[b]"Die Kobolde kannst du behalten, Iym'shalee... Lab'ryiel, nimm dir die Köpfe der Toten."[/b]
06.10.2013 08:38:46
Aw: [ArGon] Wir kommen in Frieden... vielleicht (#73139)
Morna
Etwas loderte in den rubinroten Augen auf, als sie zur Tat schritt. Sie machte nicht viel Federlesens um die Toten, warum auch? Das einzige, wozu sie noch taugten waren: Schädel.

Und so trat sie hinzu, scheidete ihr langes Schwert, um es gegen einen scharfen Dolch zu tauschen. Einen, dessen gezackte Klinge schon auf seine Aufgabe hinwies: dem Durchtrennen von Knochen und Sehnen. Kein Zögern, nur präzise Arbeit. Als sie sich aufrichtete, hatte sie zwei weitere Trophäen in der Hand, gefasst an deren blutigen Schopf.

[b]"Schädel für Selvetarm"[/b], zeigte sie dem Priester ihre Beute und trat neben ihn. Nach dem ganzen Tumult hatte sie nun das erste Mal Gelegenheit, den Gefangen zu betrachten.
"[b]Lorfein, der Magier, ist es wohl nicht. Da werden wir wohl doch man bei den Portalen suchen müssen..."[/b][b]

"Hat der Gefangene schon geredet?"[/b]

Ihre Fussspitze setzte zu einem gezielten Tritt in die Nierengegend an, oh nein! nicht mit voller Kraft. Sie will bloss spielen...
09.10.2013 11:48:58
Aw: [ArGon] Wir kommen in Frieden... vielleicht (#73180)
ArGon
Der Drow mit der Bauchwunde schien Lloth näher denn je zu sein. Es glich einem Wunder, dass er überhaupt noch leichte Lebenszeichen von sich gab, fast so als würde sich die Spinnengöttin noch einmal an seinem Leid ergötzen, ehe er für immer in ihr dunkles Reich treten würde. Amalafein wurde schnell klar, dass hier kein Trank oder Heilertasche der Welt mehr helfen würde. Ein oder am besten gleich mehrere mächtige Priester wären wohl von Nöten, um sein Leiden zu verlängern. Doch je mehr Zeit verstrich, desto unwahrscheinlicher war auch dies.
09.10.2013 16:36:33
Aw: [ArGon] Wir kommen in Frieden... vielleicht (#73187)
Necrobaw
Der Drow war ein Verräter. Ein Abtrünniger. Aber er hatte trotz der Bauchwunde noch gekämpft, hatte weder gewinselt, noch gebettelt. Er war ein würdiges Opfer.

Und so wartete er nicht auf das Ende des Verletzten. Stattdessen nahm Amalafein seinen Kopf an sich, bevor er sich dem dann noch Überlebenden zuwand.

[b]"Du weißt, wo die anderen sind...?"[/b]