Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

28.09.2013 19:36:17
Ein Ruf der Natur (#72929)
Jansil
Leise bewegte sich die Waldlelfe durch die Calaneth. Ihr Ziel war der Hain, ein Ort der ihr helfen sollte das ihr Ruf gehört würde. Sie trat in den Steinkreis und liess sich auf die Knie nieder und konzentrierte sich darauf eins mit der Natur zu werden. Es dauerte einige Zeit, bis sie ihre Hände auf den Boden drückte und leise sprach.

[i]"Ihr Bäume, Wiesen,Blumen, ihr Elememente der Natur, leitet weiter meinen Ruf an jene, die mit uns verbunden, durch ihr Denken und Handeln im Sinne der Natur. Findet sie alle, sie werden gebraucht um zu schützen die Wälder und ihre Bewohner vor Dunkelheit und Verrat, vor Blut und Leid, durch jene die aus der Dunkelheit kommen, jene die Verbannt sind ins Erdreich, die Schmerzen bringen für Mensch,Halbling und Elf.
Erhört mein Rufen."[/i]

Die Elfe erhob sich wieder und bewegte sich um ihre Achse, jeden der Steine nacheinander betrachtend, dann verbeugte sie sich zum Abschied und verliess den Steinkreis so leise, wie sie ihn betrat.
04.10.2013 09:39:16
Aw: Ein Ruf der Natur (#73097)
Jansil
Der Ruf blieb unbeantwortet, deswegen suchte die Elfe, Mila erneut auf.
[i]"Alae Mila"[/i] sie neigte den Kopf leicht gen Mila, [i]" Mein Ruf bleibt unbeantwortet, haben alle unsere Verbündeten diese Gefilde verlassen, oder wisst ihr, warum sie nicht antworten?"[/i]
04.10.2013 17:20:45
Aw: Ein Ruf der Natur (#73117)
Varulfen
Delia mochte von einer jungen Halbelfe erfahren, die oft im Wald umhergestreift war. Sie stammte aus einem zurückgezogenen Stamm des Waldes, hatte jedoch vor Kurzem starkes Interesse an der Enklave gezeigt.

Warum sie nicht mehr gesehen wird, das wäre nicht so sicher, doch ihr Bruder starb vor einiger Zeit eines gewaltsamen Todes und es heißt, seitdem suche die Halbelfe nach jemandem, der seine Seele entgegen aller Hoffnung nach Arvandor führen könnte.
Doch sicher hatte musste sie irgendwann einsehen, dass kaum einer zu solch einer Tat in der Lage wäre. Als sie das letzte Mal von einem Mitglied der Enklave gesehen wurde, hatte sie wohl angedeutet, dass es die Taur'onoir ihres Stammes nun auf eigene Faust versuchen wollten. Vielleicht würde die Peredan sich wieder zeigen, wenn das Ritual zu Ende war...

[spoiler]((momentan leider noch verhindert, aber ich arbeite dran, wieder IG verfügbar zu sein))[/spoiler]