28.09.2013 19:19:24 | [Intern] Eine Audienz beim Rat der Elfen (#72925) |
Jansil | Delia ging zielstrebig auf die Vallendar zu die vor dem Gebäude des Rates standen. Mit einer leichten Verbeugung grüsste sie die beiden Wachen. [i]"Mein Name ist Delia Xilo, ich ersuche darum mit dem Rat sprechen zu dürfen, würdet ihr mich bitte melden?"[/i] Dann sah sie die beiden Wachen abwechselnd an und wartete auf eine Reaktion. |
10.10.2013 11:06:34 | Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#73193) |
DerAndreas | Die beiden Vallendar grüßten Delia freundlich. Nach einigen Sekunden trat einer der beiden etwas vor und richtet seine Worte an Delia. [i]Seid gegrüßt Delia Xilo, in welchen Angelegenheiten möchtet ihr beim Rat vorsprechen?[/i] Sein Blick legt sich auf Delia um ihre Antwort zu erfahren. |
10.10.2013 11:58:23 | Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#73195) |
Jansil | Die Elfe schaute nach einer Zeit den Vallendar an und schien nachzudenken. [i]"ich..."[/i] hebt die Arme und lässt sie dann wieder sinken.[i]"Verzeiht ich komme wieder,entschuldigt mich"[/i] Wendet sich dann ab und geht nachdenklich fort. ((OOC: einiges hat sich schon geklärt. Delia kommt nochmal wieder :blush: )) |
18.12.2014 20:30:46 | Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#85435) |
Jansil | Die Elfe schaut die Vallendar aufmerksam und doch unsicher an, sie schien einige Momente mit sich zu ringen, doch dann tritt sie vor und spricht einen der Vallendar an. [i]"Alae, Ich möchte vor die Seldarelle treten, würdet ihr mir Kenntnis geben, was ich tun muss um gehört zu werden?" [/i] Ihr Blick ruht kurz nervös auf der Wache, bevor Shana'riht ihren Blick senkt und nervös auf eine Antwort wartet. |
22.12.2014 16:41:30 | Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#85560) |
Jansil | Die Elfe hatte sich nun in Geduld geübt und keiner der Vallendar gab ihr eine Antwort. Sie drehte sich darauf hin um und ging ihres Weges. |
22.01.2015 12:29:05 | Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#87279) |
Jansil | Wieder trat die Elfe vor die Vallendar und neigte den Kopf zum Gruss. [i]"Alae, ich möchte vor die Seldarelle treten, da ich einige Fragen habe die eine alte Abmachung betreffen, würdet ihr mich anmelden und bitten, das mir Gehör geschenkt wird?[/i] Shana'riht trat einen Schritt zurück und wartete nun wieder auf die Reaktionen der Vallendar. |
22.01.2015 12:32:57 | Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#87280) |
Grauherz | Der Vallendar blickt ruhig zu ihr hin. [i]"Am morgigen Tage, zur siebten Abendstunde, wird die Seldarelle einen jeden empfangen, der Fragen auf seinem Herzen ruhen hat."[/i] |
22.01.2015 13:11:46 | Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#87287) |
Jansil | Shana'rith schaut den Vallendar kurz an und nickt. [i]"Ich komme wieder, Namaarie"[/i] Wendet sich dann ab und verschwindet wieder in der Bibliothek. |