Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

28.09.2013 19:19:24
[Intern] Eine Audienz beim Rat der Elfen (#72925)
Jansil
Delia ging zielstrebig auf die Vallendar zu die vor dem Gebäude des Rates standen. Mit einer leichten Verbeugung grüsste sie die beiden Wachen.
[i]"Mein Name ist Delia Xilo, ich ersuche darum mit dem Rat sprechen zu dürfen, würdet ihr mich bitte melden?"[/i] Dann sah sie die beiden Wachen abwechselnd an und wartete auf eine Reaktion.
10.10.2013 11:06:34
Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#73193)
DerAndreas
Die beiden Vallendar grüßten Delia freundlich. Nach einigen Sekunden trat einer der beiden etwas vor und richtet seine Worte an Delia. [i]Seid gegrüßt Delia Xilo, in welchen Angelegenheiten möchtet ihr beim Rat vorsprechen?[/i]
Sein Blick legt sich auf Delia um ihre Antwort zu erfahren.
10.10.2013 11:58:23
Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#73195)
Jansil
Die Elfe schaute nach einer Zeit den Vallendar an und schien nachzudenken.
[i]"ich..."[/i] hebt die Arme und lässt sie dann wieder sinken.[i]"Verzeiht ich komme wieder,entschuldigt mich"[/i]
Wendet sich dann ab und geht nachdenklich fort.

((OOC: einiges hat sich schon geklärt. Delia kommt nochmal wieder :blush: ))
18.12.2014 20:30:46
Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#85435)
Jansil
Die Elfe schaut die Vallendar aufmerksam und doch unsicher an, sie schien einige Momente mit sich zu ringen, doch dann tritt sie vor und spricht einen der Vallendar an.
[i]"Alae, Ich möchte vor die Seldarelle treten, würdet ihr mir Kenntnis geben, was ich tun muss um gehört zu werden?" [/i]
Ihr Blick ruht kurz nervös auf der Wache, bevor Shana'riht ihren Blick senkt und nervös auf eine Antwort wartet.
22.12.2014 16:41:30
Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#85560)
Jansil
Die Elfe hatte sich nun in Geduld geübt und keiner der Vallendar gab ihr eine Antwort. Sie drehte sich darauf hin um und ging ihres Weges.
22.01.2015 12:29:05
Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#87279)
Jansil
Wieder trat die Elfe vor die Vallendar und neigte den Kopf zum Gruss.
[i]"Alae, ich möchte vor die Seldarelle treten, da ich einige Fragen habe die eine alte Abmachung betreffen, würdet ihr mich anmelden und bitten, das mir Gehör geschenkt wird?[/i]
Shana'riht trat einen Schritt zurück und wartete nun wieder auf die Reaktionen der Vallendar.
22.01.2015 12:32:57
Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#87280)
Grauherz
Der Vallendar blickt ruhig zu ihr hin.

[i]"Am morgigen Tage, zur siebten Abendstunde, wird die Seldarelle einen jeden empfangen, der Fragen auf seinem Herzen ruhen hat."[/i]
22.01.2015 13:11:46
Aw: Eine Audienz beim Rat der Elfen (#87287)
Jansil
Shana'rith schaut den Vallendar kurz an und nickt.
[i]"Ich komme wieder, Namaarie"[/i]
Wendet sich dann ab und verschwindet wieder in der Bibliothek.