23.09.2013 07:12:20 | Die Rückkehr (#72770) |
Jansil | Langsam trat die Elfe ein und kniete sich nachdem sie sich umgeschaut hatte vor Mila nieder.[i]"Seit gegrüsst Mila, als Mitglied der Smaragdenklave möchte ich euch bitten, das ich trotz meiner langen Abwesenheit, meine Aufgaben wieder übernehmen zu dürfen."[/i] Den Kopf weiterhin geneigt, warte Delia geduldig auf eine Antwort. |
24.09.2013 08:29:30 | Aw: Die Rückkehr (#72806) |
Arcian27 | Mila senkt das Haupt und blickt auf Delia herab. "Erhebt Euch, Hüterin. Eure Rückkehr erfüllt mich und Rashan mit Freude. Die Stimmen der Enklave in den Wäldern sind leise geworden und viele sind verstummt. So ist es nur recht und billig, dass Ihr Eure Aufgaben wieder aufnehmt und die Stimme der Grünen Mutter nach Elboria tragt." |
24.09.2013 09:13:10 | Aw: Die Rückkehr (#72811) |
Jansil | Delia erhob sich nach den Worten und schaute Mila ruhig an. [i]"Ich hoffe ich kann die Stimmen der Enklave wieder in die Wälder bringen, sowie sie einst zahlreich waren so soll es wieder sein"[/i] Die Elfe verneigt sich dann repsketvoll [i]"Ich ziehe mich nun zurück,Namaarie"[/i] Mit diesen Worten verließ Delia den Ort. |
18.12.2014 20:21:22 | Aw: Die Rückkehr (#85434) |
Jansil | Nach langer Zeit trat die Elfe wieder vor Mila hin und verneigte sich respektvoll. [i]"Seit gegrüsst Mila, ich möchte euch um Erlaubnis bitten, hier bei euch mein Lager zu errichten und um hier aus für den Schutz der Calaneth zu sorgen." [/i] Wie immer würde Delia solange ruhig mit gesenktem Kopf warten, bis Mila gewillt wäre ihr eine Antwort zu geben. |
19.12.2014 17:10:16 | Aw: Die Rückkehr (#85475) |
Arcian27 | Mila schaute die Elfe eine Zeit lang an. [i]"Schon früher hat dein rastloser Geist den Weg zu uns gefunden und wie Schnee legte er sich über unsere Wälder. Doch ebenso war es nie von Dauer und dahingeschmolzen ist er im Frühling und schwand aus unseren Ländern. Führe deinen Zyklus fort und beginne deinen Winterschlaf bis es deinem rastlosen Ich erneut dürstet auf Wanderschaft zu gehen. Du seist uns immer willkommen."[/i] |
19.12.2014 19:48:27 | Aw: Die Rückkehr (#85482) |
Jansil | Delia hob den Kopf und sah Mila an. [i]"Verzeiht meine Unstehtigkeit, ich werde mich bessern. Habt dank für eure Freundlichkeit und euer Verständnis."[/i] Mit diesen Worten wand sie sich ab und schlug ihr Lager auf. |