Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

11.09.2013 09:36:55
Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72482)
Katlyn
Es war ein kalter und ruhiger morgen am Hafen Mirhavens. Leichter Nebel lag auf dem Meer und um dir Dächer und das Meer war ruhig und leise.
Noch war nicht viel geschäftiges treiben, doch am Horizont erschien bereits das Schiff, welches das Ende und der Anfang eines neuen Kapitels bedeuten durfte.
Ruhig betrachtete Katlyn, wie die Männer die Segel einholten und dir Galeere langsam an den Steeg ruderten.
Ein letzter Blick über ihr Gepäck: Ihre Waffen, Rüstzeug, Kleidung und einfache Werkzeuge sowie etwas Gold, mehr war es nicht.
Die Reise zum Festland ist zu lang um Funke, den stämmigen Zelter der Ashalleys mit zu nehmen. Dennoch nahm sie Sattel und Rüstzeug ohne jegliche Wappen und Insignien mit, ein neues Leben ohne alte Lasjten und Symbole sollten beginnen.
Sie wollte sich auf dem Festland ein Kriegspferd kaufen, oder zumindest etwas vergleichbares.

Nachdem sie ihr Gepäck über prüft hat, ging ihr Blick zu Sara. Ihr war nach Weinen zumute sie so verlassen zu müssen, auch wenn sie es für das einzig richtige hielt.
Lange hielt sie sich jedoch nicht zurück und drückte sie fest und lange.
Anschließend warf sie einen Blick auf die Anderen, die gekommen waren sie zu verabschieden.

((Jeder der Katlyn noch irgendwie leb wohl sagen will, ist dazu eingeladen hier etwas zu Posten))
11.09.2013 10:47:00
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72484)
Wuestenfuchs
Unmittelbar nachdem Pavor seine Gebete gesprochen hatte, machte er sich zum Hafen auf um sich noch einmal von Katlyn zu verabschieden. Er wusste nicht viel von Ihr, wohl aber das sie ein reines Herz hatte und jenes auch noch am rechten Fleck. Es schmerzte ihn das sie nun fortgehen würde.

[i]Was Ihr auch sucht, ich hoffe Ihr findet es. Eine Reise mag das Richtige sein um zu sich selbst zu finden und doch schmerzt der Abschied Freunde und Angehörige. Ihr werdet niemals richtig gehen, ein Teil von Euch bleibt immer hier.[/i] Meint er mit einem sanftmütigem Lächeln

[i]Vergesst uns nicht und denkt immer daran, dass Ihr hier stets willkommen seid. Wir werden Euch vermissen. Mit den besten Wünschen und allem Glück der Welt, lassen wir Euch ziehen.
Gebt acht auf Euch, wohin Euch Eure Wege auch führen mögen.[/i]
11.09.2013 12:21:51
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72487)
Elerina
Für Cosima hätte schon mehr passieren müssen als der Streit mit und um Malaonys oder Katlyn wenig zu sehen, um eine Freundschaft zu beenden. Schwere Zeiten waren für sie kein Grund und besonders dann blieb sie Freunden stets treu, so sie es wünschten.

Ehrlich und aufrichtig sprach sie ihr Worte aus, die sie ihr zuvor nicht sagen konnte

[i]"Ich bedauere, dass wir uns nach meiner Rückkehr so wenig sahen. Uns haben beide Aufgaben gebunden, ständig zerrte irgendetwas an uns und forderte unsere Aufmerksamkeit. Intrigen aus Valvec, ob nun geschrieben oder gesprochen, erlaubten es nicht. Auch Pflichten im Orden oder in Winterrache hatten Vorrang. Das ist schade, denn jetzt da du gehst, werden wir die Möglichkeit so schnell nicht mehr haben.

Allerdings habe ich dich nie vergessen, egal wann und wie ich dich kannte. Auch die frühere Katlyn nicht, die mich im Lazarett anlächelte und mir die neuesten Neuigkeiten erzählte. Ich werde weder diese jetztige Katlyn vergessen, noch die, die eines Tages zurück kommen mag.

Vergiss auch uns nicht. Ich hoffe, wir werden noch die schönen Dinge nachholen können, zu denen wir nicht kamen, irgendwann. Sieh immer nach dem Licht, nach dem du strebtest und lass es weiter dein Herz und deine Wege erleuchten. Wir freuen uns auf dich, wenn du wiederkommst."[/i]
11.09.2013 12:25:02
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72488)
Lyvain
Auch Rickon kam in den Hafen um Katlyn zu verabschieden.
Stolz und aufrecht, wie es eben seine Art ist, stand er in seiner dunklen Rüstung da und musterte Katlyn.

[i] Einst kamen sehr viele Erben auf diese Insel, einige sind gegangen oder auch gefallen.
Heute sind wir nur noch in sehr überschaubarer Zahl vertreten...
Ein Umstand der mich nicht sonderlich stört, aber das du gehst betrübt mich dennoch.

Ich bin kein Mann vieler großer Worte, also wünsche ich dir einfach eine gute Reise und den Segen ''unserer'' Götter für dein weiteres Leben.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja in ferner Zukunft noch einmal. [/i]

Er entblößt seine Reißzähne zu einem Lächeln und reicht ihr zum Abschied die käftige Hand.
11.09.2013 13:27:13
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72490)
Enaria
Corlian kam ebenfalls in den Hafen, seine Miene war Steinern und Emotionslos.

Mit verschränkten armen, eine Standartposition bei ihm betrachtete er Katlyn und nickte ihr zu. Ohne ein Wort zu sagen, lies er sie Ziehen.
11.09.2013 13:37:56
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72491)
Skyrider
Noemie:

Von oben aus der Südstadt kam Noemie an und winkte Katlyn zu.
Als sie bei Katlyn ankam, sah sie die Drachenfrau wie immer neugierig an.
Hielt hier die Hand zum Abschied hin: "Wir haben uns zwar erst vor kurzem kennengelernt, aber so ist das eben. Außerdem muss es ja kein Abschied für immer sein!"


Kim:

Sie stand bei Katlyn und Sara, umarmte die Drachenfrau.
"Ich wünsche dir, dass du das findest was du suchst. Du weißt, dass hier Freunde auf dich warten, die immer für dich da sein werde! Pass auf dich auf und mögen die Winde dich stehst Begleiten."

Zoe:

Vom Schiff her erklang eine Stimme: "Na, du Landratte, bist du dir wirklich sicher, dass du dich auf das Wagnis Seefahrt eingehen willst?" die junge Frau grinste Katlyn an, als sie dann neben ihr stand. "Ich finde es toll, dass du auf meinem Schiff mit fährst." Als sie so dastand umarmte sie auch gleich Sara, wenn auch immer noch etwas scheu und vorsichtig. Ebenso vorsichtig gab Zoe ihr einen Kuss auf die Wange. "Lass den Kopf nicht hängen, wenn sie sich gefunden hat, dann kommt sie ganz sicher wieder zu dir zurück!"
11.09.2013 13:57:22
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72492)
Varulfen
Zwischen all den Gesichtern stand Sara und lächelte leicht allen zu, die gekommen waren. "Ich habs dir ja gesagt, mein kleiner Drache.", flüsterte sie Katlyn bei der letzten Umarmung ins Ohr und versuchte anschließend, sich die Tränen und das Geheule nicht allzu sehr anmerken zu lassen.
11.09.2013 14:58:19
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72497)
Grauherz
Auch die blausilbern gewandete Ainslee befand sich unter jenen, welche Katlyn verabschiedeten. Mit einem Lächeln nickte sie der Drachenblütigen zu.

[i]"Ich wünsche dir eine gute und sichere Reise, Katlyn. Ich wünsche dir außerdem das du während der Zeit, wo du von uns fort bist, tief in dein Herz sehen kannst und dir einiges bewußter wird. Du stehst nun an einer Kreuzung in deinem Leben, und deine Zukunft wird dadurch bestimmt welchen Pfad du wählst.

Selune mit dir."[/i]
11.09.2013 16:50:34
entfernt (#72515)
Spike de Copris
/
11.09.2013 17:10:08
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72518)
hannibhaal
Ein kleiner Botenjunge hastete den Kai entlang und kletterte schnell und ein wenig nach Luft schnappend die Rampe zum Schiff hinauf.

„Ein Päckchen für Lady Katlyn, ein Päckchen für Lady Katlyn“

In dem Päckchen befinden sich mehrere Dinge:

Eine Phiole mit der Aufschrift „Hafenviertel“. Diese enthält verschiedene Essenzen die in sich vereint der Nase das Gefühl wieder geben sich mitten durch eine der Gassen des Hafenviertels zu bewegen.

Eine Phiole mit der Aufschrift „SID“: Diese ist mit Sids typischem Körper- und Dufttöl gefüllt

Eine kleiner gefalteter Brief:

[quote]
Liebe Katlyn!

Nun sollte man Reisende nicht aufhalten und ich mag euch zwei Phiolen auf den Weg mitgeben, welche eure Nase stimulieren mögen, um euch ein paar Erinnerungen wachzurufen, wenn es euch danach beliebt.
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/ssgr6mjevna3_thumb.jpg[/img]
[/quote]
11.09.2013 21:29:37
Aw: Von Feuer zu Asche: Abschied nehmen (#72533)
Namiel
Aufgrund ihrer Verletzung konnte sie schlecht persönlich anreisen, aber sie würde ein kleines Päcken erreichen, wenn sie aufmacht sah sie Inneren eine kleine Statue aus Gold, die rötlich schimmert, es würde wohl Kupfer mithineingearbeit. Ein fliegender kleiner Drache.

[i]Suche deinen Weg und ich hoffe du landest eines Tages, wie auch dieser Drache an dem richtigen Ort, welches dein Herz erwählt.

Thal'ia[/i]