05.09.2013 20:47:02 | Händler und der Brief (#72289) |
Enaria | Ein Händer auf dem Marktplatz hat ein Schreiben für eine Gewisse Person. Das Schreiben ist versiegelt mit einem schwarzen Wachs auf dem eine Haut- und Fleichlose Hand Prankt. [i]Sehr geehrte Schwester, ich freue mich, das wir uns wieder gefunden haben. Und endlich wieder zusammen sind. Vater schickt uns die besten grüße und spricht davon, dass das anliegen das uns beschäftigt nur gelöst werden kann, wenn du unseren langlebigen schmalen Bruder gefunden hast und ihn überzeugen konntest, das wir immernoch eine Familie sind, die zusammen hält. Solltest du jedoch einen unserer anderen Brüder oder Schwestern finden, so bringe auch sie zur Familie, das wir ein großes Fest feiern, unserer zusammenkunft wieder. Deine immer Liebende Schwester.[/i] |
07.09.2013 01:18:53 | Aw: Händler und der Brief (#72335) |
Enaria | Ein weiterer Brief mit dem gleichen Siegel, Schwarz und eine skelettierte Hand bekommt jene Person. [i] Sehr geehrte Schwester, ich habe am heutigen Tag eine unsere geliebten Schwestern gefunden. Vater ist sehr erpischt darauf, sie wiedermal zu sehen. Könntest du sie zu uns führen? Es ist jene die den Wind inne hat, ihre Robe ist stehts am wehen und wie schon in früheren Zeiten, wenn sie sauer wurde, sammelt sie mehr dieser kühlen wundervollen luft um sich. Doch sei vorsichtig, es könnte sein, das sie dich nicht erkennt. Deine immer Liebende Schwester.[/i] |