Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

05.09.2013 16:25:56
[Süd Mirhaven] Die Schatten sind zurück (#72277)
Zeitgeist
Lange war es her als die Schatten versuchten in Mirhaven bestimmten Bürgern zu schaden. Es war zu still geworden um die Gefahr die weit Unten lauerte. Doch diese Nacht mitten im Hafen von Mirhaven war anders die Schatten bewegten sich wieder. Das erste Ziel oder eher die Botschaft ging an einen alten Freund.

Am Haus des Korporals der Stadtwache würden die Bewohner eine Nachricht vorfinden.

Eine eindeutige Botschaft die anscheint GANZ Mirhaven betreffen sollte den diesmal richte es sich nicht auf ein Ziel sondern gegen die ganze Stadt.

Wer auch immer sich hinter den Schatten versteckten musste entweder größenwahnsinnig sein oder sich seiner Situation absolut sicher fühlen. Wer auch immer die Botschaft finden würde wusste nun um die vermeidliche Bedrohung um die Stadt.

Eine Zeile auf den schreiben war wohl ganz besonders auffällig: Keiner in Mirhaven wird mehr sicher sein..... .

Wieso sich die Schatten gerade das Haus von der Priesterin Ainslees ausgesucht hatten könnte womöglich sogar mit der Ratswahl zu tun haben.
05.09.2013 16:38:44
Aw: [Süd Mirhaven] Die Schatten sind zurück (#72278)
Grauherz
Von ihrer Arbeit im Lazarett zurück kehrend fand Ainslee jenen Zettel. Still betrachtete sie jenen, wie er an der Türe befestigt war und sie spürte sie unwillkürlich etwas blasser wurde. Nicht nur wegen der Drohung an sich...eher weil sie sich an jenes eine Mal erinnerte, an welcher auch die Türe mit einer Falle versehen worden war.

Was wenn nun auch wieder eine Falle befestigt war? Sie kannte sich damit garnicht aus. Konnte sie es wirklich wagen einzutreten?

So blieb sie, den Zettel in der Hand, eine Weile vor ihrer eigenen Türe stehen....
05.09.2013 17:53:02
Aw: [Süd Mirhaven] Die Schatten sind zurück (#72283)
Zeitgeist
Es würde sicher genügen die Türe genau anzuschauen sie würde keine Falle vorfinden die Botschaft hatte anscheint ihr Ziel erreicht ...Angst.

Etwas weiter unten von Ainslees Haus befand sich auch das berüchtigte Dojo an denen dieser Tage wohl viel umher spaziert wurde. Es waren sehr viele Karren unterwegs. Der Hafen wurde damit nicht beliefert auch der Dojo hatte nicht das Glück. Die Karren wurde einfach dort seitlich bei der Kanalisation abgestellt als würden sie darauf warten das sie jemand abholt.
Erst in der Dunkelheit der tiefen und stillen Nacht konnte man erneut Bewegungen von Schattenwesen war nehmen. Diese Entluden die Karren und brachten Fässer in die Kanalisation. Dies würde aber mit Sicherheit nicht unbemerkt bleiben den ein ekelhafter Gestank von verfaulten Fleisch durchdringt die Straßen. Der übliche Gestank von der Kanalisation war bestimmt gewohnt bei den Bewohner doch dieser Geruch war einfach nur abscheulich irgendwann müsste sich ein Bürger über ihn beschweren den es wurde immer schlimmer.

Wichtiger Nachtrag:
Der Regen der immer mal wieder sehr Stark in Mirahven hinunterschüttet könnte möglicherweise den zu starken Geruch vermindern oder sogar neutralisieren allerdings nicht auf dauer.

[spoiler]Nord Mirahven....nicht süd. Zur Spuren suchen oder Weiterverfolgung möglichst ingame Dacius Vinlail anschreiben [/spoiler]
05.09.2013 21:40:03
Aw: [Süd Mirhaven] Die Schatten sind zurück (#72290)
LeShot
Über kurz oder lang, eher kurz würde einer der regelmäßigen Patrolien der Silberwächter oder den Arbeitern die die Kanäle in Schuss halten auffallen, das irgendwer das Zugangsschloss zu den Kanälen bearbeitet hat um Zugang dorthin zu erlangen, selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würde eine Patrolie diese Fäßer in den Kanälen entdecken.

[spoiler]((kann gern IG mit Stadtwächtern((biete mich dazu an mit Kalen)) ausgespielt werden, aber bitte nicht denken das da keiner unten regelmäßig nachschaut, die Stadt hat schon so viel Mist mit den Kanälen erlebt das es dort eine regelmäßigen Patroliendienst gibt, zeitweise waren sie sogar versiegel, weil da irgendwer unten Teufel beschworen hat oder so ewig lang her))[/spoiler]