Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

28.08.2013 09:19:07
Bericht: Gescheiterte Übergabe eines Gefangenen (#71992)
Enaria
Als Corlian am abend zurück kam, nur wenige Ritter und Wächter im Ordenshaus selbst waren, ging er auf sein Zimmer. Er nahm eine Kerze mit die er anzündete, stellte sie auf dem Schreibtisch ab und nahm eine Schreibfeder zur Hand und ein wenig Papyros.
Seine Schrift war sicher nicht die Ordentlichste aber man konnte sie zumindest entziffern ohne ein Studium zu gebrauchen. Den Bericht legt er einmal Rugar vor und einmal Sir Desmonde.

[i][b]Bericht (RP-Datum)

Überführung des Gefangenen Zak Zeron nach Mirhaven zur Silberwache

Beteiligte:
Lady Isabelle Dumone
Ehrwürden Pavor Angor
Seargant Karen Schneider
(Name) Silberwache
(Name) Silberwache
Gefangener Zak Zeron
Corlian Ulthwe
und seine Auszubildende

Die Überführung des Gefangenen Zak Zeron begann heute Mittag. Einige waren da wie man in der Auflistung sehen kann. Leider gerieten wir schon am Fuß des Berges in den Andorien Ebene auf eine kleine Armee Goblins. Sie wurde angeführt von einem Goblin Names Poknab. Er war der Handelssprache mächtig und verlangte von uns, das wir ängstlich an ihnen vorbei Ziehen. Seine Goblins die er Anführten waren jedoch unruhig... dem Chaos verfallen. Ich Bot ihnen einen Sack voll Gold an und sprach mit ihnen. Sie wollten uns Gewähren lassen, zumindest der Anführer, doch seine Meute hörte nicht wirklich auf ihn. Kurz darauf entbrach ein Kampf, der doch zum Glück dank der Götter und dem können der Anwesenden schnell beendet war.
Als letzter Goblin blieb Poknab übrig und ich lies ihn laufen, nachdem er die Waffe fallen lies. Er rief noch zurück, das er wieder kommen wird. Er hatte irgendwas von Steinmenschen erzählt, was ich nicht so ganz verstanden hatte. Diese wolle er Belagern.
Als der Kampf fertig war, sahen wir wie Zak Zeron seine Fesseln geöffnet hatte und fliehen wollte, als er von einem starken Wind auf einmal zu Boden gedrückt wurde. Ich weiß nicht wer dies geschafft hatte, mir ist so ein Zauber jedoch nicht bekannt.
Wir umzingelten den Gefangenen welcher sich noch ein wenig versuchte rauszuwinden, dann wurde er erneut gefangen genommen und gefesselt.
Wir führten die Eskorte nach einem doch großen Gemetzel fort. Als wir auf den Handelsweg vor Mirhaven waren, trat ich auf etwas, das kurz explodierte und mir für einige momente das Gehör nahm. Dann verschwand die gesamte Eskorte in Dunkelheit. Magischer Dunkelheit. Dann wars erstmal Ruhig geworden und wir Positionierten uns neu. Einige Rangen mit Dornen schossen aus dem Boden und erschwerten uns das zusammenrücken. Kurz darauf kamen Bolzen angeschossen und wir wichen nach Links zwischen die Bäume.
Ein gespräch eröffnete sich zwischen Lady Dumonde und der Anführerin der Angreifer.
Jedoch schien die Angreiferin nur wirres zeug zu sprechen... sie wolle die Silberne Rüstung. Ich verstand nicht ob sie nun meine rüstung wollte oder die Rüstung von Isabelle, die nicht gerade Silber ist, aber wohl zur Silberwache gehört.
Dann sprach sie, sie möchte Köpfe für ihren Thron. Aus dem zusammenhang schließe ich, das es sich um Drow handelt die uns angegriffen haben, jedoch waren zwei zu groß für Drow was Bewohner der Ascheinsel bedeuten könnte.
Die zwei Silberwachen fielen trotz Turmschild schnell um und Ehrwürden Angor bekam von mir den befehl sich um jene zu kümmern. Ich Koordinierte die Truppe zusammen und wir bildeten einen Schildwall um die verletzten, wärend Lady Dumonde weiter die Aufmerksamkeit der Anführerin auf sich zog. Einige Bolzen flogen noch doch durch den Schildwall konnten wir einiges abwehren und verharrten einige momente. Die Angreifer machten sich Unsichtbar doch ich konnte sie dank der Fähigkeiten die mir Helm gibt noch weiter beobachten. Sie zogen sich zurück und die Elfe Thal'ia traf noch ein. Wir versorgten die Verletzten und brachten sie nach Mirhaven. Zak Zeron hat es in dem Getümmel leider geschafft zu fliehen.
Die Anführerin der Angreifer setzte ihm aber nach, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hintergrund:
Es gibt keinen richtigen Hintergrund, ich bin nicht davon überzeugt, das eine Eskorte angegriffen wird, wegen einer Rüstung. Doch der Gefangene hat die Angreifer auch nicht interessiert. Denke es ging gegen die Silberwachen und sollte eine Ansage an Mirhaven sein.
[/b][/i]

Der Bericht ist von Corlian unterzeichnet und neben seiner Unterschrift ist Rotes Siegelwachs mit einem Siegel eingedrückt das einen Panzerhandschuh zeigt mit einem C und U darin.