21.08.2013 15:26:45 | [OOC] Organisation (#71818) |
rwm | Neuer Thread, Split wegen Größe (und nur Organisation); [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=58772&limit=6&limitstart=108&Itemid=128]Altthread[/url] Termine im allgemeinen Terrminthread. [url=index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=71821&Itemid=128#71821]aktueller Terminthread Arkaner Orden[/url] |
07.10.2013 08:42:46 | Aw: [OOC] Organisation (#73154) |
Micha LNH HSV | Ich wollte an dieser Stelle nur einmal kurz ein Feedback betreffend RP SL Arkaner Orden geben: [b]Ich werde per sofort von dieser Stelle zurücktreten und Sie nicht mehr ausfüllen[/b]. Meine Zeit und Motivation reicht nach all den Jahren leider nicht mehr aus. Ich werde mich rein auf die technischen Dinge beschränken. Die SL Nachfolge, NSC Ordensführung, Stand Ragor etc. wird in nächster Zeit intern besprochen und Euch dann mitgeteilt. |
10.10.2013 17:50:20 | Aw: [OOC] Organisation (#73206) |
Soul of GJ | An dieser Stelle möchte ich meinen Dank und ein Lob aussprechen. [b]Danke Micha[/b] Allzuoft bedenken wir nicht, was du im Hintergrund für Amdir tust und getan hast und doch so wenig gespielt hast. Danke dafür, dass Ragor sich dem kleinen Straßenbengel angenommen hat ;) Und danke, dass du uns weiter als Techniker erhalten bleibst. Viele gute Grüße auch von Sarah Soul of GJ |
27.04.2018 18:01:43 | Aw: [OOC] Organisation (#125187) |
-emptySoul- | Ihr Lieben! Wie man vielleicht schon wittert, verschlankt sich der Arkane Orden gerade etwas. Für die Zukunft dachte ich, den AO so gut wie zur Gänze in Spielerhände zu geben. Ich sage bewusst "Hände" denn ob ihr einen zum Anführer macht oder eine demokratische Gruppe bilden wollt, das überlasse ich ganz euch. Natürlich werde ich euch da weiter mit NPCs zur Verfügung stehen, damit z.B. Lehrkörper und Schüler abgedeckt sind, bei Abstimmungen ggf. auch mal Rat/Gegenpol dar gestellt ist oder auch mal ein Antagonist auf kreuzt... oderoderoder. Aber den Obermufti - NPC würde ich von meiner Seite aus weg lassen wollen - es sei denn, ihr möchtet so einen behalten. Vielleicht gebt ihr mir da ein kurzes Feedback, wenn ihr mögt. Oder ich sehe eben einfach, was IC so geschieht. LG! |