Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

16.08.2013 19:26:07
Grüße, Bastard! (#71645)
Necrobaw
Es waren wirklich viele Halbdrow im Dienste des Herzogs in der Stadt der Asche. Doch die große Frage war... wo kamen sie her? Wo gingen sie hin? Sprachen sie die Sprache ihrer Ahnen...? Und vor allem: Beteten sie die Dunklen Seldarine an, und wenn ja... waren es auch die rechten Götter...?

Um dies zu klären trat Amalafein zu einem oder zwei dieser Bastarde, und sprach sie auf der Sprache der Drow an:

[b]"Güße. Versteht ihr mich, oder muss ich auf die Sprache der Oberfläche zurückgreifen...?"[/b]
29.09.2013 10:10:56
Aw: Grüße, Bastard! (#72942)
winter
Der erste war ein recht schlanker, dafür jedoch gegenüber von Amalafein großer Halbdrow. Nach einigen Momenten des Schweigens nickte er und antwortete Amalafein flüssig und ohne Schwierigkeiten in der Sprache der Drow.

[color=#448800]Was ist euer Anliegen?[/color]
01.10.2013 15:48:29
Aw: Grüße, Bastard! (#73024)
Necrobaw
Und so war es an Amalafein, die Zähne zu blecken, eine Geste, die entweder ein Einschüchterungsversuch, oder der Versuch eines Lächelns darstellen sollte. Beides nicht besonders gut gelungen, will man meinen.

[b]"Mir ist aufgefallen, dass viele..."[/b]

Er nickt einfach in Richtung der Unterstadt.

[b]"...eurer Art hier leben. Und da frage ich mich... wie kam es dazu...? Seid ihr... ausgewandert, oder seid ihr einfach... die Nachkommen einer kleineren Gruppe... oder seid ihr die Überbleibsel einer lange vergangenen Besatzungsmacht meines Volkes...?"[/b]
27.10.2013 10:04:02
Aw: Grüße, Bastard! (#73451)
winter
Der Halbdrow musterte den Drow vor sich durchaus argwöhnisch.

[color=#448800]
Nun euch mag vieles auffallen. Doch wüsste ich keinen Grund warum ich euch dabei helfen sollte eure Wissenslücke zu schließen.[/color]

Lächelnd musterte er den Drow, dabei zeigte er strahlend weiße Zähne zu seiner doch recht dunklen Hautfarbe.

[color=#448800]Wenn ihr also keinen Grund wisst, warum ich noch weiter mit euch sprechen sollte.. dann geht besser weiter.[/color]
27.10.2013 12:42:28
Aw: Grüße, Bastard! (#73454)
Necrobaw
Der Kriegspriester funkelt den Bastard mit seinen blutroten Augen einen Moment lang an.

[b]"Verehrt ihr die dunklen Seldarine, und damit die Dunkle Mutter, oder betet ihr die Götter der Menschen an...?"[/b]
03.11.2013 17:11:46
Aw: Grüße, Bastard! (#73556)
winter
der Halbdrow musterte den Drow ebenso einige Momente.

[color=#448800]Ihr wollt viel wissen. Doch hab ich noch immer keinen Grund, warum ich euch eine eurer Fragen beantworten sollte. Vergesst nicht.. hier seid ihr nicht die herrschende Rasse.[/color]

Abschätzend blickte er noch einmal den Drow von oben bis unten an.